100wasser schrieb:
> Hallo
>
> Ich kann die bedenken von Red sehr wohl nachvollziehen.
> Freiwillig würde ich auch keine 2in eins Anlage drunter machen .
> Aber für Leistung muß man manchmal eben auch Opfer bringen .;)
>
> Bei
>
ebay
> steht im Moment ein Akrapovic Dämpfer für ne TRX drin.
der gefällt mir auch- aber würde ich nicht montieren.
> Auch interessant finde ich die anderen Angebote die der Bursche bei
> ebay sonst noch so macht .
naja..
> 900 Zylinder auf nen 4TX Motor
uund das habe ich schon vor Jahren gesagt dass das geht.
ist eigentlich nicht soo besonders. - so einen musst du nur kriegen- dann die zusatzteile- ein vermögen. da kommst du mit nem 900er motor besser hin.
dann die passage mit den extra gefertigten Schmiedekolben- sagt er natürlich erst wenn der zylinder den besitzer gewechselt hat. lachhaft. dann kostet ein kolben 400 euro oder wie?
Frage an TRX-ler hat die TRX andere Auslassventile als die 4TX? dann stimmt die aussage evtl. die er macht.
bei der 900er sind im Auslass andere Ventile als bei der 4TX.
was all an der aussage dass das zusammenpassen kann nichts ändert. das bezweifle ich gar nicht.
> -und dann noch der Zylinderkopf
soweit ich es sehen kann, nicht sonderlich gemacht. um den ventilschaft rum.
dann nichtmal halbfertig - was soll das denn?
> -und dann noch die Nockenwelle -
Wahnsinn
genau wahnsinn- was will man mit den Ventilhüben?
untenrum ist da wohl gar nicht viel los. leider. auf 850ccm nicht wirklich zu empfehlen.
ich hatte einiges weniger an hub und dort war es schon schlecht.
obenrum geht der Motor natürlich super ab...
der braucht geld- wär besser aufgehoben im den Tunern geht das geld aus Thread.
wenn das zeug al gelaufen wäre mit nem leistungsschrieb usw... dann evtl. mit allen werten für einstellungen .. aber so
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]