Hallo Ihr lieben
ReinhardS schrieb:
>
ddiver schrieb:
> > Helft mir mal auf die Sprünge, welche Gegenden waren wir schon bzw. wo waren wir noch nicht?
>
> Wenn ich es richtig zusammen krieg', war da mal Herfried/Tröpolach (Kärnten), Maria/Krispl
> (Salzburg), Furx (Vorarlberg), Region Kalkalpen (Steiermark) und das Waldviertel (NÖ).
>
Auf der Forumskarte unter POI´s ( blaue Punkte) sind alle At eingezeichnet.
Aber ich bin gerne bereit das hier nochmal zusammenzufassen ;D
AT02 Steiermark Route69 / AT03 Kärnten Herfried / AT04 Tirol Pfunds /
AT05 Salzburg Krispl Maria / AT06 Vorarlberg Furx / AT07 Steiermark Mooslandl /
AT08 Niederösterreich Zöbing
> Wenn man es also am Bundesland "aufhängt", wären also Tirol und das Burgenland am
> dransten - wobei ersteres motorradtechnisch natürlich mehr her gibt, es käme auch den schweizer und
> deutschen Kollegen entgegen.
Was an dransten ist, hängt immer davon ab, ob es jemand gibt, der das dort macht, und ob es auch ein gutes Quartier gibt. Kurven gibt es ja in ganz Österreich.
Wobei es in den Bergen wie in Tirol nicht so einfach ist Routen zu kürzen weil ja da die Berge dazwischen sind. Wie schon in Pfunds erlebt.
Und zu unseren deutschen Freunden währe noch zu sagen, daß das die treusten sind die zu den At Treffen kommen, selbst wenn es wie heuer weit im Osten ist.
Da würd ich mir keine Sorgen machen, und wenn einer kommen will, dann kommt er auch.
>
>
windschattenfahrer schrieb:
> > meinst die Karpaten ernst ?(
>
> Meiner bescheidenen und konservativen Meinung nach gehört das AT-Treffen nach AT (wobei man da
> großzügigerweise u.U. vielleicht noch Südtirol dazu rechnen könnte). Die Karpaten liegen auch für
> die schweizer und deutschen Kollegen, die gerne unser Treffen verstärken, (zu?) weit vom Schuss,
> d.h. die Karpaten würden vermutlich eine ziemlich "intime" Angelegenheit werden.
>
> Ein paar Möglichkeiten, die mir einfallen:
- In Zams war ich unlängst im
> Postgasthof Gemse gut untergebracht, die haben
> jede Menge Zimmer und gute Küche; - in Nauders ließe sich sicher was finden;
- Die Region Villach
> wär' auch nett - der Treffnerhof (Friedls
> Garage) könnte sich anbieten (Nockalm, Glockner, Slovenien nicht weit). - Oder mal eine ganz
> "abgelegene" Gegend - nordwestlich von Linz, wo der Böhmerwald anfängt. - Eventuell auch
> "mittendrin/zentral" in AT - Ennstal - Südtirol (Toblach, Innichen o.ä.).
> Reinhard
>
>
>
>
--
HP aus Salzburg
TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1