an meiner 3 VD spinnen seit einiger Zeit die Hauptscheinwerfer. Gelegentlich brennen diese nämlich beim Einschalten der Zündung nicht, ebenso geht die Hupe dann nicht bzw. wenn die Hupe geht brennen auch die Scheinwerfer. Als ich mal die Verkleidung unten habe habe ich dies bemerkt und am dicken Kabelstrang der unter der Verkleidung sitzt gewackelt, dann brannten die Scheinwerfer wieder bzw. die Hupe hat wieder funktioniert. Heute ging wieder nichts, keine Scheinwerfer keine Hupe. Die Stecker an der Hupe habe ich schon abgezogen und gesäubert, brachte jedoch nichts, auch ein Einsprühen bzw. Säubern der beiden breiten Stecker brachte nur zeitweise Linderung bzw. Licht. Kann es sein das dies nur ein Massefehler ist oder muss eventuell der komplette Kabelstrang gewechselt werden. WQeiß vielleicht jemand wo das Massekabel befestigt ist ?
Beschränke mein Fahren zur Zeit hauptsächlich aus den Tag da ich nicht im Dunkeln fahren will und auf einmal in der Pampa ohne Licht dastehe, weil jedesmal alle Verkleidungen abzubauen um wieder Licht zu haben ist etwas mühsam
Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen