Also wer sich so als Verkäufer präsentiert verdient es meiner Ansicht auch nicht, dass das Verkaufsangebot Erfolg hat :rolleyes: (genauso "sorry").
BTW habe ich mir gerade die SW-Motech-Träger und die Journey-Seitenkoffer NEU bei Hein-Gericke für 455,- € gekauft (20%-Gutschein-Aktion; im Internet gibt es die sogar noch etwas billiger) ... und für das Topcase mit Träger würde man noch etwa 200-300,- € (je nach Volumen) draufzahlen. Ob man das im anderen Thread erwähnte Zubehör nun unbedingt braucht muss jeder selbst wissen.
Hätte trotzdem gereicht, du hättest den anderen Thread nur nochmal hoch geholt oder es bei ebay versucht. Und wenn das nicht hilft, liegt es wohl am Angebot oder eben am fehlenden Bedarf zurzeit 8)
@Yamaha-Men
Früher dachte ich mir auch: Motorräder mit Koffer sind hässlich und für einmal Urlaub reichen auch Packtaschen o.ä.
Aber seitdem ich an der XJ Koffer hatte heißt es bei mir: meine Motorräder müssen die Option bieten, Koffer anzubringen.
Und neben den Vorteilen auf Reisen (wasserdicht; kann man abgeschlossen am Motorrad lassen beim Einkauf bzw. beim Übernachten) nutze ich die nun auch relativ oft zum Einkaufen (fahre seit fast 2 Jahren kein Auto mehr) - und wenn es auch manchmal nur dazu da ist, den Helm unter zu bringen.
Trotz alledem bin ich immer noch so, dass ich die Koffer abnehme, wenn ich sie nicht benötige
Ciao, Dennis