HB-Journey-Koffersatz-komplett

Moderatoren: Paul, Fun-biker

malex

Beitragvon malex » 19.12.2007 17:51

Hi,

scheinbar will hier keiner was für für Qualität auspacken.
Und wenn ich sehe was für die hässliche Juniorserie verlangt wird,ohne Worte.
Also, letzte Change, denn wer lieber das doppelte,1000€, bezahlt, wenn er doch neuwertiges zum halben Preis, 500€, bekommen kann, ist wohl einmal zuviel von seiner TDM gefallen, sorry.
Wünsche euch allen

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
:dance2: :x
Alex Michos
Alex Michos

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 19.12.2007 18:12

Hallo Alex,
Nur weil vielleicht niemand deine Koffer kaufen will, ist er einmal zuviel von seiner TDM gefallen, diese Aussage finde ich eine absolute Frechheit.
Im Ebay wird auch ein neuer Journey Koffersatz angeboten, Nietel-Nagel neu, nicht gebraucht wenn auch neuwertig, für 299 Euros.
Nicht jeder ist bereit für Koffer 500 Euros auszugeben, weil wie oft braucht man die den ? Ich für meinen Fall begnüge mich mit Packtaschen, ich brauche das Zeugs maximal 1-2 mal im Jahr. Aber ich denke eben das deine Aussage etwas den guten Ton verletzt

wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und guten Rutsch

Grüße aus dem Kurvenparadies

yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Kugelblitz

Beitragvon Kugelblitz » 19.12.2007 18:43

Also wer sich so als Verkäufer präsentiert verdient es meiner Ansicht auch nicht, dass das Verkaufsangebot Erfolg hat :rolleyes: (genauso "sorry").

BTW habe ich mir gerade die SW-Motech-Träger und die Journey-Seitenkoffer NEU bei Hein-Gericke für 455,- € gekauft (20%-Gutschein-Aktion; im Internet gibt es die sogar noch etwas billiger) ... und für das Topcase mit Träger würde man noch etwa 200-300,- € (je nach Volumen) draufzahlen. Ob man das im anderen Thread erwähnte Zubehör nun unbedingt braucht muss jeder selbst wissen.
Hätte trotzdem gereicht, du hättest den anderen Thread nur nochmal hoch geholt oder es bei ebay versucht. Und wenn das nicht hilft, liegt es wohl am Angebot oder eben am fehlenden Bedarf zurzeit 8)

@Yamaha-Men
Früher dachte ich mir auch: Motorräder mit Koffer sind hässlich und für einmal Urlaub reichen auch Packtaschen o.ä.
Aber seitdem ich an der XJ Koffer hatte heißt es bei mir: meine Motorräder müssen die Option bieten, Koffer anzubringen.
Und neben den Vorteilen auf Reisen (wasserdicht; kann man abgeschlossen am Motorrad lassen beim Einkauf bzw. beim Übernachten) nutze ich die nun auch relativ oft zum Einkaufen (fahre seit fast 2 Jahren kein Auto mehr) - und wenn es auch manchmal nur dazu da ist, den Helm unter zu bringen.
Trotz alledem bin ich immer noch so, dass ich die Koffer abnehme, wenn ich sie nicht benötige ;)

Ciao, Dennis
Zuletzt geändert von Kugelblitz am 19.12.2007 19:01, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“