So, dann nun auch ich ;D .
Ich habe nun den ersten Z6 runtergefahren, hinten, und sein Ende ist ja nun als mein Avatar dokumentiert. Gehalten hat er 8100 km, der vordere sieht so aus, als dass es auf ein 2-Vorderreifen-zu-3-Hinterreifen-Verhältnis herauslaufen könnte, auf keinen Fall wird der Vorderreifen jedoch den 2. Hinterreifen noch überleben.
Umgestiegen bin ich vom ME 55 und der Unterschied war - sogar für mich

) - erfahrbar. Sägezahnbildung kann ich nun überhaupt nicht feststellen und auch unvermutete Rutscher sind mir während der gesamten Laufzeit keine untergekommen.
Mir vermittelt der Reifen auch bei Nässe ein gutes Gefühl, wobei sich aber weiterhin mein Kurvenfahren im Nassen eher mit einparken vergleichen läßt I) .
Heute, mit dem brandneuen Reifen (und bei Trockenheit!) war alles gut, die Welt war schön und die Vöglein haben gezwitschert :p .
Also, ich werde beim Z6 bleiben, mir kommt kein anderer drauf. Einfach aus dem Grund, weil mit dem Z6 bis jetzt noch in keiner Situation irgend etwas unberechenbares passiert ist und ich mit dem Pneu wohl bestens zurecht komme. Deshalb gäbe es für mich keinen Grund zu wechseln.
Und knapp über 8000 km finde ich vollkommen o.k.
--
Viele Grüsse
Stephan
TDMF #100
94´er ThreeWeeDee
44tkm, wenig Umbauten, dafür Abbauten
Rechtschreibfehler sind special effects