> So, so,
> und auf was beziehst Du disese Behauptung?
>
> Also ich hab die Marving seit letzten Winter drauf und bin nach wie vor absolut begeistert,
> für das Preis-Leistungsverhältnis gibts nach meiner Meinung nichts besseres! :)
> Klar, wenn man bereit ist 600-800 Teuros zu invistieren, dann findet sich immer was besseres, aber
> in der Preisklasse der Marving (349,-) ???? ?(
> -----
> Gruß aus Bayern
> Peter
ich beziehe diese meinung auf 2 marvinganlagen die beide vor den endschalldämpfern innerhalb von 2 jahren gerissen sind, ausserdem auf die miese verarbeitung und die wirklich sehr hässlich rostenden schweissnähte die wunderbar anfangen zu blühen wenn man die anlage mal eine zeitlang gefahren ist.
ausnahme ist die version die redcliff hat da war es noch qualität, solche anlagen von marving bekommt man aber heute nicht mehr.
mein tipp bissel länger sparen und sich gleich was gescheites kaufen, macht weniger ärger und sieht zudem noch wesentlich besser aus als billigheimerkram.
ach so billigheimerkram
Marving
Hashiru
Barracuda.
gute anlagen
Laser Pro Stock (meiner Meinung nach die beste wo gibt
BSM Future sehr gut aber leider ein wenig schlecht für die Hitze bei der TDM durch die langen endtöpfe
Motad Nexxus on der optik her eine der schönsten wegen der krümmerführung
und für die 2 in 1 fetischisten Leo Vince und die Akrapovic
das sind meine erfahrungswerte und ich glaube das die meisten hier das so bestätigen werden.
P.S. den krümmer kannst du dir wirklich sparen, der ist wirklich nur magnatur und nicht für die leistungssteigerung da. willst du die musst du dir runde 1000euro nehmen und dir ein paar gescheite flachschieber auf die TDM bauen dann erzielst du den gewünschten erfolg.
Gruß DARKMAN
[ img ][ img ]
--
Ist es zu laut bist du zu Alt[i]--->BILDER 2007<---