Hallo Leute,
wie kann man den vorhandene POIs (ich nenne das jetzt mal so) die in MapSource angezeigt werden editieren, ich meine damit den Text der angezeigt wird wenn man die Wegpunkteigenschaften abruft?
Wozu?
Die Telefonnummern stimmen sehr oft nicht mehr, wenn ich dann unterwegs bin
und die Unterkünfte in der Nähe abrufe, über
FIND
ESSEN, HOTEL, UNTERKUNFT
bekomme ich diese auch angezeigt. Wenn ich sie dann anwähle wird auch das Bild aufgebaut und rechts daneben stehen die Infos dazu.
Genau da liegt der Hase begraben :hasi: : Wähle ich diese Nummer wird sie in vielen Fällen veraltet sein. Also muss ich dann meinen PDA rauskramen und dort die richtige Nummer suchen, oder wenn ich sie nicht habe die Auskunft anrufen, das ist mir zu teuer.
So möchte ich Hotels die auf meinen Touren liegen mit den richtigen Nummern bereits bei der Routenplanung versehen. Unterwegs reicht dann der Griff zum Handy, Telefonnummer wählen und ...
Die weitere Möglichkeit wäre neue eigene Wegpunkte direkt daneben zu erstellen da man diese mit den richtigen Telefonnummern füllen kann und diese dann auch im Gerät angezeigt werden, aber dann ist bald mein Speicher voll und steht für nichts anderes mehr zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee??
Viele Grüße vom huberbaua = Klaus
der mit dem Garmin tanzt :dance2: