Blue Thunder - Restauration

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Überholi
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Blue Thunder - Restauration

Beitragvon Überholi » 05.05.2007 06:59

Den gestrigen tag nenne ich Freitag der 13.;)
es ging so alles schief was nur schief gehen kann.

habe auch schweren herzens den Remus wieder runter bauen müssen.
der endtopf ist ein racing topf. X(
(kann mir derzeit keine punkte leisten- wobei der sound einfach genial -wäre ;( )
jetzt fahre ich halt wieder mit nem laser pro stock. ;)

und mit dem drauf bauen hatte ich auch ganz schöne probs...
steuerkette gewechselt - die alte war minimal länger. von gesamt 26 klicks hatte die alte 12 verbraucht. die neue steht bei 8. hätte ich also noch lange lassen können. also wenn mal einer ne kette braucht die noch relativ gut ist ;)

die deckeldichtung ist nun wieder eine originale sieht bis jetzt dicht aus.

mehr zu den probs nach dem WE - muss mich jetzt dann los.
´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

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[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Überholi
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Beitragvon Überholi » 15.05.2007 10:45

den heutigen post könnte ich so nennen wie den letzteren ;)
nenne ihn: nichts hat gepasst.

1 habe gestern die Dichtung vom Öltank gewechselt.
2 wollte wieder die alte bedüsung rein tun, für den Laser proStock.
3 und die Buchsen der schwinge wechseln - kettenflucht noch ein wenig nachbessern dass ich ohne Scheiben auskomme.

habe dann mal angefangen das öl abzulassen.
neuen Filter rein.
zur Sicherheit nachgesehen ob ich die Buchse und den breiten o-Ring rein habe - ja hatte ich drin. (bei den Öl-pumpen. wusste nicht mehr ob ich das als ich die Steuerkette gewechselt hab gemacht hatte.)

1. ging irgendwie ohne probs.

2. die kleinere Düse rein - festgezogen upps ab. also Gewindestück rausgeholt.
also die grösseren wieder rein.
mit einer kleinen und einer grösseren fährt sichs schlecht.
also Nadel um eins tiefer gehängt.
werde sehen wie es sich fährt.
einstellen folgt sowieso mal bei nem prüfstand incl. nem profi - wann ? bin immer unterwegs;)

3. jetzt das schlimmste
Motorrad hinten aufgehängt. hab ich schon oft so gemacht.
Rad raus .
schwinge raus.


das ging alles.
dann als ich die Buchse aus der schwinge holen wollte - kippt die Maschine um.
der Tank war nach hinten gelegt.
man war das ne s----se. X(
der Tank ist auf der Einfüllöffnung auf den Boden geknallt...
hat jetzt wieder einpaar Dellen- die hatte ich extra beseitigen lassen...
naja fahren geht so...

Maschine aufgestellt. angesehen:

der bremshebel ist in der Mitte abgebrochen.
habe zwar 2 Sätze Hebeleien - in Carbonoptik...
leider passt bei beiden der Bremshebel eben nicht.
ein Satz für ne TRX einer für ne 900er... tztz.
naja fahren geht so...

sonst habe ich nichts festgestellt - ist aber auch schlimm genug.

dann hab ich sie jetzt zusätzlich mit Gurten am Lenker gesichert.
hab ich sonst nie gebraucht - egal, mein Fehler.

dann weiter die neuen Buchse rein- halt die passt nicht. gemessen...
Durchmesser der einen zu groß.
und ich Bau extra auseinander.
na toll passt ja alles zusammen.
war zu dem Zeitpunkt so sauer - gut dass ich allein war. sonst hätte meine Laune irgendwer abbekommen.

habe noch ne 2.te machen lassen,mit nem anderen breiten maß.
also noch eine gehabt, die passte.
mit Passscheiben dann auf das gleiche Breitenmaß (0,5mm) das ich brauchte.
so konnte ich dann doch die Maße so herstellen, dass ein Versatz der schwinge um 0,5 mm da ist - jetzt brauche ich keine pfriemeleien mehr beim aus bzw. Einbau... der schwinge- sollte sie mal wieder raus müssen.

zur Erklärung:
hatte bis jetzt immer noch eine scheibe reinpfriemeln müssen beim einbau der schwinge.
da die Buchsen nicht fertig gewesen sind, als ich zusammengebaut hab eben jetzt nachholen wollen.

dann nach weiteren mehreren kleineren probs, dann doch noch fertig geworden.
konnte dann gar nicht mehr testen ob alles passt - das werde ich dann heute nachholen.
werde eben mit nem verbeultem Tank und abgebrochenen Hebel in die Vog´s, u nach Sardinen fahren... ;)
nen Hebel bekomme ich bis do morgen nicht, bremsen geht.
ach so Fotos wollte ich einstellen. das hol ich nach. muss jetzt noch einiges erledigen.

meine Laune ist heute wieder besser als gestern... :D







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Kruemel
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Beitragvon Kruemel » 15.05.2007 11:55

ach, Erich ...

mein MItgefühl ist mit Dir!!!

es gibt einfach solche Tage .....

da sollte man einfach im Bett liegenbleiben und warten, bis alles vorbei ist .....
merkt man irgendwie schon morgens beim Teekochen ..... entweder der Tee ist alle, man haut den Tee nicht in den Filter, sondern daneben, oder man haut aus Trotteligkeit zweimal Tee in den Filter .....

Da weiß ich dann schon immer, "sei heut bloß vorsichtig!!!" .........
- hilft aber nicht immer .....


Gruß


Reinhard
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Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Red
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Beitragvon Red » 15.05.2007 12:06

hi,

kreisch........

sach mal, jetzt sehe aber langsam mal zu das du fertig wirst, u. die schrauberutensilien zur seite legst.
wenn du so weiter machst, bist du wieder genau da wo du im herbst angefangen hast, nur das du dann auch noch dein moped demoliert hast.
so wird das aber nix mit nem bild im jahreskalender.

im ernst......schei**e

--
gruss

robert aka red
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Überholi
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Beitragvon Überholi » 15.05.2007 12:14

ich weiß wollte das ja auch genauso machen...

wenns so weiter geht, verkauf ich sie - in teilen... ;D
ne war quatsch.
falls gestern nicht doch noch ein fehler eingeschlichen hat bin ich nun erstmal so weit.
testfahrt geht jetzt dann mal zum louis.
wegen nem bremsgriff ;D

keine angst bei fotos für evtl. kalender werde ich es so fotografieren dass man nichts sieht. :teufel:


@kruemel
wie recht du doch hast.

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Zuletzt geändert von Überholi am 15.05.2007 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

AIC-Peter
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Beitragvon AIC-Peter » 15.05.2007 12:52

ERICH!!!

Was machst denn für Sachen ??????? 8o

Na hoffe doch daß die Tante nen passenden Bremsgriff auf Lager hat - so ne große Tour mit nem Bremsgriffstummel.... :shock2:

Wenn alle Stricke reißen, musst halt bei der Vog´s Anfahrt am Donnerstag Morgen einen "kleinen" Abstecher in Affing machen, ich hab da noch ne Bremspumpe auf der Werkbank liegen.... :p
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm

Überholi
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Beitragvon Überholi » 16.05.2007 00:19

@Peter

habe den hebel bekommen und gewechselt. 4,95 ist i.o. dafür.
habe auch etwas optimiert wie der robert.
also etwas weggefeilt dass ich etwas mehr hebelweg bekomme.
affing besuche ich also wenns ne Pizza gibt. ;D

bin wegen regen mit der dose gefahren.
muss also morgen die probefahrt machen...
wird schon passen.

jetzt werd ich mich langsam in die 2meter schmeissen.
muss noch einiges tun morgen. bin schliesslich fast 2 wochen unterwegs. :D




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AIC-Peter
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Beitragvon AIC-Peter » 16.05.2007 08:59

Überholi schrieb:
> @Peter
>
> habe den hebel bekommen und gewechselt. 4,95 ist i.o. dafür.
> habe auch etwas optimiert wie der robert.
> also etwas weggefeilt dass ich etwas mehr hebelweg bekomme.

Das hab ich mir an meinem R1 Hebel auch schon überlegt,
in Ruhestellung ist der Abstand zum Lenker fast a bisserl weit, obwohl ich in der Einstellung schon auf min. Abstand eingestellt habe.
Sind meine Pratzen wirklich so klein??? I)

> affing besuche ich also wenns ne Pizza gibt.

Ist schon vorgemerkt! :p

> bin wegen regen mit der dose gefahren.

woher die plötzliche Regenscheu - nicht daß dich der Hawk auch in die Kategorie "Zuckerbua" einstuft... :teufel:

> muss also morgen die probefahrt machen...
> wird schon passen.

und wenns nicht passt, wird´s passend gemacht. Da hilft Dir bestimmt Dein geliebtes >>Spezialwerkzeug 300gr.<< ;D

> jetzt werd ich mich langsam in die 2meter schmeissen.
> muss noch einiges tun morgen. bin schliesslich fast 2 wochen
> unterwegs.

Wünsch Euch gute Fahrt und viel Spaß :smokin:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
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Red
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Beitragvon Red » 16.05.2007 09:30

hi,

thema griff kürzen:

habe einfach an der einstellrändelmutter den nut zylinder etwas gekürzt, u. eine neue nut reingefeilt.

so bekomme ich den hebel näher an den lenker.

ich habe nunmal filigrane händchen, u. die tdm pumpe in verbindung mit der r1 bremse, gibt nicht mehr sowiel hebelweg her.
--
gruss

robert aka red
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Überholi
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Beitragvon Überholi » 16.05.2007 11:02

@Peter
der war gut... am besagten tag wenn der hammer in griffweite gewesen wär .I)

@robert
genau so hab ichs a gemacht.

so wie es aussieht ist sie jetzt dicht.

standgas muss ich noch mal etwas einstellen - leider lässt es sich von aussen nicht drehen an der rändelschraube. das kabel ist wohl nicht mehr das beste dahin.


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Beitragvon Überholi » 16.05.2007 19:34

Standgas eingestellt und schraube verlegt. sieht nicht so schön aus aber funzt.
gewaschen dass ich gleich sehe wenn was lecken sollte ;)
bin gespannt auf den Dauertest.
ach ja letztens nochmal das öl und den Filter gewechselt.
es kann los gehen.

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Yamaha-Men
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Beitragvon Yamaha-Men » 17.05.2007 10:17

Hey Erich,

drücke dir alle verfügbaren Daumen :D das mit deiner Blue Thunder jetzt alles glatt läuft und sie keine Mucken mehr macht. Schließlich ist das Möppi zum Fahren da, Schrauberzeit ist in der Bikelosen Zeit sprich Winter :)

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
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"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Überholi
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Beitragvon Überholi » 30.05.2007 12:40

Danke für die Verteidigung.
du lagst auch bis auf kleinigkeiten völlig richtig.
die Tour Vog + Sarde waren ca 4500KM.
in den Vogs habe ich nicht einmal das werkzeug für mein M-chen ausgepackt ...
nur für andere ;)
(da haben sich auch 2 900er geküsst. gut dass dabei kein personenschaden entstanden ist. )

in Sarde habe ich mir dann einen Kühlerdeckel geholt - da war einer der 2 gummi porös geworden.
wäre allerdings auch weiterhin so gegangen.
beim besorgen dieses deckels . hatte ich auf der hinfahrt nen zusatz "Ballast" drauf .
danach musste ich die Kupplung nachstellen..
diese muss ich mal weiter beobachten.
ansonsten sind nach den 6600 KM seit der Restauration keine relevanten sachen aufgefallen.
die Blue Thunder lebt. :D

das Folgeprojekt steht schon an... I)
dafür gibts dann nen extra thread. :))


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Beitragvon Überholi » 31.05.2007 01:06

ach so fast vergessen der ölverbrauch...

unter ,1liter auf 1000km schätze ich mal...
hatte 1,6liter dabei .
davon ging einiges in andere motorräder ;)

ich habe ,5 liter davon reingetan... also alles im besten bereich .
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Beitragvon Überholi » 11.06.2007 21:48

Hi bin wieder zurück vom Gardasee. Reifen komplett platt:D
Blessuren davon heute beseitigt, bevor Fragen aufkommen, kein Sturz:teufel:
Kettenradschrauben hatten sich gelöst, angefangen hat´s schon in Sardinien nur nicht gewußt wo´s war. Nachdem ich nun zwei verloren habe, haben wir heute neue gemacht.
Ein Blech zur Befestigung vom Hinterradfender hat sich abvibriert, heut ein Neues gemacht. Und Krauser-Koffer ging am hinteren Schanier kaputt. Lösung muß ich mir noch überlegen.
Gesamte Tour geschätzte: 2.500 km

Maschine muß noch vor´m MT gewaschen werden:D
Dann kann´s wieder losgehen.
Mittlerweile habe ich knapp 83.000 km auf´m Tacho:teufel:

Fazit: Es paßt außer, Ventildeckeldichtung schwitzt leicht ;(
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Yamaha-Men
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Beitragvon Yamaha-Men » 11.06.2007 22:09

Überholi schrieb:
> Hi bin wieder zurück vom Gardasee. Reifen komplett platt:D
> Blessuren davon heute beseitigt, bevor Fragen aufkommen, kein
> Sturz:teufel:

wäre auch zu schön gewesen, so kurz vorm MT und nach der vielen Arbeit

> Kettenradschrauben hatten sich gelöst, angefangen hat´s schon in
> Sardinien nur nicht gewußt wo´s war. Nachdem ich nun zwei verloren
> habe, haben wir heute neue gemacht.

würde ich mit Locite Schraubensicherung versehen, sonst wirste mal von der Kette überholt 8o

> Ein Blech zur Befestigung vom Hinterradfender hat sich abvibriert,
> heut ein Neues gemacht. Und Krauser-Koffer ging am hinteren Schanier
> kaputt. Lösung muß ich mir noch überlegen.
> Gesamte Tour geschätzte: 2.500 km

Hattest hoffentlich nur schönes Wetter :teufel:
>
> Maschine muß noch vor´m MT gewaschen werden:D

aber auf jeden Fall :))

> Dann kann´s wieder losgehen.
> Mittlerweile habe ich knapp 83.000 km auf´m Tacho:teufel:

ne Menge Holz, aber ist halt ne TDM :look:
>
> Fazit: Es paßt außer, Ventildeckeldichtung schwitzt leicht ;(

neue drauf und gut ists ;)

Grüße aus dem Kurvenparadies


yamaha-men
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Red
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Beitragvon Red » 11.06.2007 22:32

hi erich,

wb

naja deine kleinen katastrophen sind wir ja schon gewohnt :p
ohne diese wärs mal so richtig langweilig.

cu @ mt
--
gruss

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Beitragvon Überholi » 11.06.2007 23:06

katastrophen??? tztz. iss doch - fast nichts. ;D

@ robert
habe übrigens was für dich im gepäck :)


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Zuletzt geändert von Überholi am 11.06.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Red
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Beitragvon Red » 12.06.2007 07:50

hi,

Überholi schrieb:

> @ robert
> habe übrigens was für dich im gepäck :)

schönes regenfreies wetter?

--
gruss

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Beitragvon Überholi » 25.06.2007 20:55

Redcliff schrieb:
> hi,
>
> Überholi schrieb:
>
> > @ robert
> > habe übrigens was für dich im gepäck :)
>
> schönes regenfreies wetter?
das leider nicht wie man sah.
allerdings hab ich mir ja den tag mit viel regen gespart ;D

und schon probiert?

so jetzt mal wieder ein kleiner bericht der Thunder:

mittlerweile 86000km aufm tacho !!

keine nennenswerten vorkommnisse.
Tanken osco betätigen fahren, Tanken osco betätigen fahren. Tanken fahren usw, usw...
ah ja Tanken:
brauche in zwischen 4 und 6,5 litern sprit je nach fahrweise.
im Mittel dieses Jahr 5,25 Liter auf 100km
bei der Spätbremser tour lag der Verbrauch bei 5,59liter

ölverbrauch ? denke so ,1 liter auf 1000 etwa. müsste ich mal genau ermitteln.

das einzige was mich wirklich, noch stört ist das wasser das sich über den deckel verflüchtigt. werde jetzt nochmal nen anderen deckel probieren.

Profimässiges einstellen der vergaser lass ich erstmal - komme mit der einstellung allen mir bekannten TDM´s und einigen anderen Fahrzeugen mehr als nach ;D
(beim beschleunigen bergauf untertourig zuwenig sprit.. auch beim sprint ist es so - da verschluckt sie sich manchmal.. )
ausserdem möchte ich ja auch die einspritzung probieren ... - anderes Thema.



die 530er DID kette musste ich bisher nicht einmal nachspannen - klasse.
nur nach dem Waschen der Maschine sollte ich der mal seitlich ne schmierung gönnen dass sie nicht röstlich schimmert an den flanken. :D







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Beitragvon Yamaha-Men » 25.06.2007 21:14

Überholi schrieb:

> ölverbrauch ? denke so ,1 liter auf 1000 etwa. müsste ich mal genau ermitteln.

ist das nicht a bisserl viel 8o
Als im vom MT zurückkam musste ich kein Öl nachfüllen, bin auch alles zusammen bestimmt gute 1.000 Km gefahren, aber halt, meine hat ja auch erst etwas über 57.000 Km auf dem Buckel ;) ;D
Deshalb nicht vergessen, immer schön nach dem Öl schauen :D

Grüße aus dem Kurvenparadies




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Beitragvon Red » 25.06.2007 21:21

hi erich,

ja mal rangehalten.......vom rand muss was weg, liegt auf.

ja warum solltest du die auch einstellen lassen.....?
vermutlich hättest dann probs. die leistung zu beherschen :teufel:

spritverbrauch ist sehr gut für dein teil, aber wenn sie zu mager läuft kein wunder.
gehen tut dein teil wie blöde, das ist wohl wahr..........
aber was sag ich dir.....machst ja eh was du willst.

@ michael
naja kein wunder, bist ja auch recht gemütlich unterwegs....
--
gruss

red

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Beitragvon Überholi » 25.06.2007 21:31

Redcliff schrieb:
> hi erich,
>
> ja mal rangehalten.......vom rand muss was weg, liegt auf.
hättest wohl doch das andere nehmen sollen - oder doch mal ranhalten :-p
machst es selber?
>
> ja warum solltest du die auch einstellen lassen.....?
> vermutlich hättest dann probs. die leistung zu beherschen :teufel:
stimmt :rotate:
>
> spritverbrauch ist sehr gut für dein teil, aber wenn sie zu mager
> läuft kein wunder.
> gehen tut dein teil wie blöde, das ist wohl wahr..........
dito dito (liegt wohl am Fahrer :teufel: )
> aber was sag ich dir.....machst ja eh was du willst.
stimmt a. I)
>
> @ michael
> naja kein wunder, bist ja auch recht gemütlich unterwegs....
:teufel:


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Beitragvon Red » 25.06.2007 22:37

hi du,

Überholi schrieb:
> hättest wohl doch das andere nehmen sollen - oder doch mal ranhalten :-p
> machst es selber?

ich machs mir fast immer selber :p
ne passt schon.





--
gruss

red

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Beitragvon Überholi » 02.10.2007 08:51

Hier gibts neues :D

dieses Jahr über 17000 km Gefahren ohne nennenswerte probs.
mittlerweile über 90tkm auf der Uhr.

also die Thunder ist gerade beim Kopfdichtung wecheln. - natürlich bei mir in der Werkstatt Grins.

hatte damals beim restaurieren nen kleinen knick in der dichtung- dachte das zieht sich hin... naja - tat es wohl nicht.
bin so den sommer über gefahren .
jetzt musste ich was machen.

dabei wird sie wieder relativ auf normal umgebaut.
d.h.
Normaler Zylinderkopf (aus ner anderen 4TX)
der kommt rein da es mir zuviel aufwand ist den kopf neu zu shimpen... (wegen der Nockenwellen- waren ja schärfere)
natürlich normale Nockenwellen.
(dass sie wieder leichter zum Fahren wird - für die Moni :x )


Flachies werden gegen die Alten Vergaser getauscht mit dynojet. (Flachies sind bereits Verkauft)

dann kommt wohl bald die Einarm raus und die originale schwinge kommt wieder rein. evtl. auch wieder ein 18" Vorderrad.
dann kann ich evtl. nen Umbausatz Einarmschwinge verkaufen - also wer interesse hat kann sich melden..

beim einbau Umbau kann ich behilflich sein...
(eintragung ist auch kein echtes Problem :teufel: )

Erstmal wird die Moni damit rumdüsen.

weiteres folgt sicher .






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Zuletzt geändert von Überholi am 02.10.2007 08:52, insgesamt 1-mal geändert.


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