AT07 von 15 bis 19 August in Mooslandl / STMK

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Julie_Wood

Beitragvon Julie_Wood » 23.02.2007 13:19

Hallo zusammen!

Es freut mich, dass auch heuer wieder ein AT organisiert wurde. Leider musste letztes Jahr meine bis dahin makellose AT-Statistik einen Dämpfer hinnehmen. Aber wie ihr wisst hatte ich ja gute Gründe .

Aber ich hoffe, dass ich es heuer wieder einrichten kann, dass ich, zumindest für einen Tag, vorbeischauen kann. Auch wenn ich kein Motorrad habe, freu ich darauf euch wieder zu treffen.

Angi
--
Graz darf alles

Lars

Beitragvon Lars » 25.02.2007 23:58

Den ungefähren Wegpunkt habe ich in unsere Forumskarte eingetragen!

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Zora

Beitragvon Zora » 28.02.2007 21:34

So Leutz, gute Nachrichten!!!
Wir werden dabei sein!!! Habe ab dem 12. März wieder einen Job!!! Und Urlaub geht zu 99% klar, habe ich gleich abgecheckt!!! Müssen nur noch genau die Anreisedaten checken.

Gibts schon einen Buchungsstatus? Ich meine, wer schon gebucht hat, und was schon belegt ist???
Gruß, Zora
--
Warum ich so langsam fahre? Jo mei, weil die Jacqueline, mein Mopped sonst kotzen muß

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 01.03.2007 08:21

Zora schrieb:

> Gibts schon einen Buchungsstatus? Ich meine, wer schon gebucht hat,
> und was schon belegt ist???
> Gruß, Zora

Hi auch an dieser Stelle,

na klar gibts bereits Buchungen, näheres siehe bei Alex seinem Eingangspost, schick der Wirtin ne Mail, worauf sie dir dann antwortet: Anzahlung leisten und die Sache ist gebongt.

Also bis in die Tage,

Ernstl
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (J. W. v. Goethe)

Beeblebrox.Z

Beitragvon Beeblebrox.Z » 19.03.2007 21:58

Ich bin überrascht. :shock2:

Buchungsbestätigung nach einem Tag, super.

Laut Frau Gössweiner wird Familie Faubel am 15. August erwarten.

Sie kann die richtigen Zusammenhänge ja nicht wissen, trotzdem pack ich mich weg oder wars ab. ??? :))

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi

HPausSalzburg

Beitragvon HPausSalzburg » 04.04.2007 13:35

Hallo Freunde vom AT Treffen.

wollte diesen Thread mal wieder nach vorne bringen, und darauf hinweisen, daß die vorreservierten Zimmer vor kurzem ausgelaufen sind.

Also wenn noch wer mitwollte und vergessen hat zu buchen soll er es schnell erledigen.

Wie die Buchungslage ist, kann ich nicht sagen, weil das alles der Alex macht.

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Angstbremser

Beitragvon Angstbremser » 05.04.2007 12:17

Morgen :p

Mich würde mal Interessieren wer schon alles gebucht hat,
Alex kannst Du mal eine kurze Info rüberschicken ;)

Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam dann wird alles gut.

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 05.04.2007 12:28

Angstbremser schrieb:

> Mich würde mal Interessieren wer schon alles gebucht hat,

> Ungebremste Grüße Gerhard

i ;)

Ciao - Ernstl

--
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln... (Goethe)

Angstbremser

Beitragvon Angstbremser » 05.04.2007 12:36

Ich fasse das als Drohung auf :teufel: ;D
--
Zuletzt geändert von Angstbremser am 05.04.2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 05.04.2007 13:28

Angstbremser schrieb:

> Ich fasse das als Drohung auf :teufel: ;D

Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Betrachtungen sein können, bei gemeinsamen Ausfahrten dich als Schlußmann zu wissen, war eigentlich für mich, bei fahrerischen Blödheiten meinereiner, immer beruhigend mit dem Gedanken, na der klaubt dich schon zusammen.

Snif, snif und DUUUU empfindest mich als Drohung!?!
Ostern ist somit verhaut! :shock2:

Ciao :))

Ernstl
--
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln... (Goethe)

hurald

Beitragvon hurald » 05.04.2007 17:55

Servus,

s hätt mich ja echt gefreut es endlich auch mal zu einem AT zu schaffen doch dummerweise hat sich mein Kollege ("Ich habe aber schulpflichtige Kinder") mal wieder in der Zeit seinen Urlaub ausgesucht - so dass es leider wieder nix werden wird.
Und nur füs Wochenende ists mir dann doch a bisserl zu weit.

viel Spass wünscht euch

Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
T D M 8 5 0 4 T X B j 9 6
D u n k e l g r ü n m e t a l l i c

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de

Angstbremser

Beitragvon Angstbremser » 05.04.2007 22:36

TDM-Muc schrieb:
> Angstbremser schrieb:
>
> > Ich fasse das als Drohung auf :teufel: ;D
>
> Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Betrachtungen sein können, bei gemeinsamen Ausfahrten
> dich als Schlußmann zu wissen, war eigentlich für mich, bei fahrerischen Blödheiten meinereiner,
> immer beruhigend mit dem Gedanken, na der klaubt dich schon zusammen.
>
> Snif, snif und DUUUU empfindest mich als Drohung!?!
> Ostern ist somit verhaut! :shock2:
>
> Ciao :))
>
> Ernstl

Ups!

Ernstl ich wusste ja nicht das Du soooo zart beseitet bist 8o
Na lass Dir doch von mir Ostern nicht versauen, Du weist ja wers geschrieben hat :x

--

Zora

Beitragvon Zora » 11.04.2007 18:00

Mal eine Frage an alle Teilnehmer des diesjährigen AT:

Wer hätte Interesse, sich uns einer Rafting-Tour anzuschließen???
Bitte melden, dann würde ich mich bereit erklären, das in Angriff zu nehmen.

BTW: Wo ist eigentlich unser diesjähriger Initiator abgeblieben??? seit dem 18.02. nicht mehr online gewesen,

Alex, wo steckst Du???

Gruß, Zora
--
Warum ich so langsam fahre? Jo mei, weil die Jacqueline, mein Mopped sonst kotzen muß

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 12.04.2007 07:25

Zora schrieb:
> BTW: Wo ist eigentlich unser diesjähriger Initiator abgeblieben??? seit dem 18.02. nicht mehr online gewesen, Alex, wo steckst Du???

Das tät mich auch interessieren, was da los ist.

Ich hab' im Thread "Herbst-WE" gefragt, ob ich mich zwecks Quartiersuche nützlich machen soll - keine Antwort, weder von ihm noch von sonst jemandem. Ich hab' damals auch 2 PNs an Alex geschickt - auch keine Antwort. Ich weiß nicht, was ich angestellt hab'...

Ich hätte mich - so eine Möglichkeit bestanden hätte, auf den Termin Einfluss zu nehmen - für einen Herbst-Termin fürs AT ausgesprochen, weil ich schon damals befürchtete, dass ich Mitte August nicht kann. Mittlerweile ist's fix - ich bin nicht im Lande :(.

Und dann schreibt Alex die Fix-&-Fertigausschreibung rein - und ist wieder Luftschiff...

Sehr mysteriös.

LG, Reinhard

UserAufEigenenWunschGelöscht

Beitragvon UserAufEigenenWunschGelöscht » 12.04.2007 07:38

Zora schrieb:

> Wer hätte Interesse, sich uns einer Rafting-Tour anzuschließen???
> Bitte melden, dann würde ich mich bereit erklären, das in Angriff zu
> nehmen.

An welchen Tag hättest Du gedacht? Prinzipiell bin ich an so Wasserspielen interssiert..

Z.

Überholi

Beitragvon Überholi » 12.04.2007 09:31

zamzon schrieb:
> Zora schrieb:
>
> > Wer hätte Interesse, sich uns einer Rafting-Tour anzuschließen???
> > Bitte melden, dann würde ich mich bereit erklären, das in Angriff zu
> > nehmen.
>
> An welchen Tag hättest Du gedacht? Prinzipiell bin ich an so Wasserspielen interssiert..
>
dito. :)

´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

HPausSalzburg

Beitragvon HPausSalzburg » 12.04.2007 09:36

ReinhardS schrieb:
> Zora schrieb:
> > BTW: Wo ist eigentlich unser diesjähriger Initiator abgeblieben??? seit dem 18.02. nicht mehr
> online gewesen, Alex, wo steckst Du???
>
> Das tät mich auch interessieren, was da los ist.
>
> Ich hab' im Thread "Herbst-WE"
> gefragt, ob ich mich zwecks Quartiersuche nützlich machen soll - keine Antwort, weder von ihm noch
> von sonst jemandem. Ich hab' damals auch 2 PNs an Alex geschickt - auch keine Antwort. Ich weiß
> nicht, was ich angestellt hab'...
>
> Ich hätte mich - so eine Möglichkeit bestanden hätte, auf den Termin Einfluss zu nehmen - für einen
> Herbst-Termin fürs AT ausgesprochen, weil ich schon damals befürchtete, dass ich Mitte August nicht
> kann. Mittlerweile ist's fix - ich bin nicht im Lande :(.
>
> Und dann schreibt Alex die Fix-&-Fertigausschreibung rein - und ist wieder Luftschiff...
>
> Sehr mysteriös.
>
> LG, Reinhard

Hallo Reinhard

soweit ich mich erinnere haben wir schon mal über den Ablauf des ATtreffens und deine Einwände gesprochen.

In diesem Fall hat sich Alex beim AT06 in Vorarlberg bereiterklärt das nächste Attreffen zu veranstalten.
Nachdem so eine Veranstaltung am Leben bleiben soll und es nicht viele gibt die sowas Organisieren wollen, wurde seine Initiative positiv aufgenommen.

Es gibt Leute, die können Dinge alleine machen, und andere brauchen immer Helfer. Wenn Alex so ein Treffen alleine Organisieren will, dann sollte er das auch so machen. Offensichtlich ist er der Meinung, daß viele Köche den Brei verderben, also lassen wir Ihm in Ruhe schalten und walten.

Soweit ich von den voraussichtlichen Teilnehmern mitbekommen habe, funktioniert die Zimmerreservierung hervorragend, wie auch bei mir. Also sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde.

Und die Touren, wurden beim AT meistens erst am morgen vor der Abfahrt ausgesucht.

Wenn du zu diesen Zeitpunkt nicht mitkannst, ist das schade, aber es wird immer einen geben der keine Zeit hat.

Da es für heuer noch keine Thread über ein Herbsttreffen gibt, steht es dir frei einen Termin und Ort zu finden und sowas zu Organisieren.

Gruss

--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 12.04.2007 10:47

HPausSalzburg schrieb:
> Wenn Alex so ein Treffen alleine Organisieren will, dann sollte er das auch so machen...

Hab' ich kein Problem damit.

> Also sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde.

Ich insoferne schon, weil man das halt auch kommunizieren hätte können, wenn man schon gefragt wird...

MfG
Reinhard

rabat

Beitragvon rabat » 12.04.2007 16:51

hallo miteinander

was Touren berifft hab ich schon ein paar geplannt. Je nach Gruppen Stärke und Wunsch kann ich dann von 200 Km bis 450 km anbieten. Näheres kurz vorm Treffen.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? **

kolumbus

Beitragvon kolumbus » 12.04.2007 21:05

ReinhardS schrieb:
>
>
> Ich hätte mich - so eine Möglichkeit bestanden hätte, auf den Termin Einfluss zu nehmen - für einen
> Herbst-Termin fürs AT ausgesprochen, weil ich schon damals befürchtete, dass ich Mitte August nicht
> kann.

Aber Hallo.... nur weil die Deutschen beim diesjährigen MT mit der alten Termintradition brechen (damit keiner einen Vorteil wegen dem Feiertag hat ?( ) müssen wir in Österreich noch lange nicht das AT Treffen verschieben.

Die einzige Tradition die man beim AT Treffen ändern sollte ist, daß immer schlechtes Wetter ist. ;D

Grüße
Andreas :look:

--

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 12.04.2007 21:11

kolumbus schrieb:

> Aber Hallo.... nur weil die Deutschen beim diesjährigen MT mit der alten Termintradition brechen
> (damit keiner einen Vorteil wegen dem Feiertag hat ?( ) müssen wir in Österreich noch lange nicht
> das AT Treffen verschieben.

Nur so kann eine neue Tradition entstehen. :)

> Die einzige Tradition die man beim AT Treffen ändern sollte ist, daß immer schlechtes Wetter ist.
> ;D

Hmm, ich weiß nicht. ;)

@Zora:

Also die Rafting-Geschichte würde mir auch gefallen. Kannst mich mal vormerken.

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]

Zora

Beitragvon Zora » 13.04.2007 21:39

Also, als Termin würde ich Freitag oder Samstag vorschlagen, damit auch diejenigen, die erst später anreisen bei Interesse mitmachen können.
Interessenten bitte ne PN an mich mit Terminwunsch, vielleicht können wir auch 2 Touren an 2 Tagen planen, damit keiner das Nachsehen hat, kommt auf das Interesse an.
Hab schon ne Mail an das Hotel geschickt bzgl. der Planung und warte noch auf Antwort, die hoffentlich auch die aktuelle Buchungsliste, sowie die aktuelle Zimmerverfügbarkeit enthalten wird.

Da wir von unserem Organisator so lange nix mehr gehört haben, war ich so frei, und habe na mal vorgegriffen und um die Angaben gebeten, ich hoffe, das ist ok.

Gruß, Zora
--

Zora

Beitragvon Zora » 20.04.2007 19:07

Hi Leutz,
hatte ja an Fam. Gößweiner geschrieben, und hier nun die Antwort:

Sehr geehrte Frau Boron,

herzlichen Dank für Ihre Anzahlung von € 60,--. Es ist alles in Ordnung.

Zu Ihren Fragen:

zum Treffen gemeldet sind: Pichler, Raab, Graf, Kampert, Faubel, Boron und Androsch.
Es wären noch 6 Zimmer frei
Rafting wäre möglich mit hauseigener Wildwasserschule Gesäuse
Preis für Rafting für eine Halbtagestour auf der Salza pro Person inkl. Transfer und staatlich geprüften Bootsführer € 38,--

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren werten Besuch und würden noch gerne Teilnehmer aufnehmen.

Mit ganz lieben Grüßen aus Mooslandl

Ihre Mooswirtin – Elisabeth Gössweiner

Somit sind hoffentlich vorerst mal alle Fagen geklärt. Mit dem Frischling habe ich letztes Wochenende auch mal getextet, dem gehts gut, hat nur viel um die Ohren derzeit.

Die Rafting tour muß noch genau geplant werden, falls möglich würde ich für Freitag eine für Einsteiger buchen, und für Samstag eine für Fortgeschrittene.
Also bitte noch mal genau Bescheid sagen, wer wann mitmachen möchte, damit wir dann nicht dastehen, und keine Tour mehr buchen können 8o

Auf bald,

Gruß, Zora
--

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 20.04.2007 20:00

Hallo Zora,

nachdem ich das ja noch nie gemacht habe, bin ich wohl Anfänger? Aber vielleicht kann ich es ja schon?
Lieber nix riskieren:

Gruppe Anfänger:
    1. tdm-hans

Gruß
Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]

UserAufEigenenWunschGelöscht

Beitragvon UserAufEigenenWunschGelöscht » 20.04.2007 22:04

'n Abend zusammen!

Zora schrieb:
> Rafting wäre möglich mit hauseigener Wildwasserschule Gesäuse
> Preis für Rafting für eine Halbtagestour auf der Salza pro Person
> inkl. Transfer und staatlich geprüften Bootsführer € 38,--

Geht O.K. fuer mich. Hab' zwar schon Canyoning und Tubing gemacht, aber noch kein Rafting direkt. Waere also auch in der 'A'-Gruppe.. ;D

Z.

Anfaenger:

1. Hans
2. Zamzon

Zurück zu „Österreich“