ReinhardS schrieb:
>
Zora schrieb:
> > BTW: Wo ist eigentlich unser diesjähriger Initiator abgeblieben??? seit dem 18.02. nicht mehr
> online gewesen, Alex, wo steckst Du???
>
> Das tät mich auch interessieren, was da los ist.
>
> Ich hab' im Thread "
Herbst-WE"
> gefragt, ob ich mich zwecks Quartiersuche nützlich machen soll - keine Antwort, weder von ihm noch
> von sonst jemandem. Ich hab' damals auch 2 PNs an Alex geschickt - auch keine Antwort. Ich weiß
> nicht, was ich angestellt hab'...
>
> Ich hätte mich - so eine Möglichkeit bestanden hätte, auf den Termin Einfluss zu nehmen - für einen
> Herbst-Termin fürs AT ausgesprochen, weil ich schon damals befürchtete, dass ich Mitte August nicht
> kann. Mittlerweile ist's fix - ich bin nicht im Lande :(.
>
> Und dann schreibt Alex die Fix-&-Fertigausschreibung rein - und ist wieder Luftschiff...
>
> Sehr mysteriös.
>
> LG, Reinhard
Hallo Reinhard
soweit ich mich erinnere haben wir schon mal über den Ablauf des ATtreffens und deine Einwände gesprochen.
In diesem Fall hat sich Alex beim AT06 in Vorarlberg bereiterklärt das nächste Attreffen zu veranstalten.
Nachdem so eine Veranstaltung am Leben bleiben soll und es nicht viele gibt die sowas Organisieren wollen, wurde seine Initiative positiv aufgenommen.
Es gibt Leute, die können Dinge alleine machen, und andere brauchen immer Helfer. Wenn Alex so ein Treffen alleine Organisieren will, dann sollte er das auch so machen. Offensichtlich ist er der Meinung, daß viele Köche den Brei verderben, also lassen wir Ihm in Ruhe schalten und walten.
Soweit ich von den voraussichtlichen Teilnehmern mitbekommen habe, funktioniert die Zimmerreservierung hervorragend, wie auch bei mir. Also sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde.
Und die Touren, wurden beim AT meistens erst am morgen vor der Abfahrt ausgesucht.
Wenn du zu diesen Zeitpunkt nicht mitkannst, ist das schade, aber es wird immer einen geben der keine Zeit hat.
Da es für heuer noch keine Thread über ein Herbsttreffen gibt, steht es dir frei einen Termin und Ort zu finden und sowas zu Organisieren.
Gruss
--
HP aus Salzburg
TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1