Griaß euch

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

doiferl36

Griaß euch

Beitragvon doiferl36 » 10.03.2007 15:28

Hallo ich heiße Wolfgang und bin im Ennstal in Irdning zu Hause.
Im Jänner bin ich dank Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und
fühle mich sehr wohl hier. Ich bin überrascht wie organisiert TDM Fahrer sind. Habe bis jetzt geglaubt das gibt es nur für Harleys und BMW usw.
Ich fahre seid 3 Jahren eine blaue 850 TDM und habe bereits einige schöne Reisen
ca 20000 mit meiner TDM unternommen. Ich war bereits 2 x in den Dolomiten,Kroatien, etliche Male in Slovenien Tchechien und kenne mich mittlerweile auch in Österreich auch ganz gut aus. Wohne ja mitten in den Bergen und der Sölkpass, Triebener Tauern, das Gesäuse, Dachsteinrunde aber auch die Nockalm und Salzkammergutseen laden zu einer schönen Tagestour ein. Heute habe ich meine TDM saisonfertig gemacht und jetzt fehlt nur noch das ich die Nummertafel von der Versicherung abhole. Aber das wird noch etwas dauern den so richtig frühlingshafte Temperaturen haben wir hier noch nicht. Und außerdem muß zuerst der Streusplitt von der Straße. Dick im Kalender angestrichen habe ich mir bereits das
AT Treffen in Mooslandl zwar nicht alle 4 Tage aber 2 Tage habe ich ich mir bereits fest eingeplant. Stehe gerne als Guide zur Verfügung. Fest steht auch bereits das ich Mitte Juni vom 18. - 23. Juni meine familien freien Motorradtage habe und
höchstwarscheinlich wieder Richtung Italien unterwegs. bin. Gardasee - Dolomiten
steht aber noch offen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Route ist noch offen. Datum vom ca. 16.6 - 24.6 habe ich Urlaub. und zwischendrin 4 - 5 Tage.

Also ich wünsche Euch eine schöne und unfallfreie Saison und immer genug Grip unter den Reifen LG Wolfgang

Der_Uhrendoktor

Griaß euch

Beitragvon Der_Uhrendoktor » 10.03.2007 18:05

Saeas Staira Bua!

Daun schau ma mol ob sich a runde :rotate: ausgeht!

Wohne in Fernitz bei Graz. Habe aber bis jetzt an meiner TDM noch nichts gemacht :rolleyes: wird aber schön langsam Zeit :teufel:

LG Uwe
--
"Geht net" gibt´s bei mir net :teufel:

GUGST du öfter ÖLSCHAUGLAS ;) Motor macht länger Spass ;D [mark=red]GUGST DU?![/mark]

ReinhardS

Griaß euch

Beitragvon ReinhardS » 16.03.2007 07:07

Servus Wolfgang,

nach 5 Tagen und 71 Klicks erst 1 Antwort :( ... wir brauchen IMHO dringend aktive Blutauffrischung in der Österreichabteilung...

Ein herzliches Willkommen auch von mir und eine schöne und unfallfreie Saison.

LG,
Reinhard

Überholi

Griaß euch

Beitragvon Überholi » 16.03.2007 08:14

dann kommt hier aus Bayern ne Verstärkung- wenn österreich nicht so stark ist.
servus und hallo aus der Bayern fraktion.

´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

ramcon

Griaß euch

Beitragvon ramcon » 16.03.2007 09:05

und noch ein herzliches Willkommen aus Wien, damit die Österreich Fraktion nicht in die Minderheit rutscht!
Herzlichst,

ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius

silberfuchs

Griaß euch

Beitragvon silberfuchs » 16.03.2007 09:20

... und eins aus dem "wahren Ländle" Liechtenstein vom Namensvetter
wolfi

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das grosse vergeblich warten. (Pearl S. Buck)

Lebe Deinen Traum ... und hör auf Deine Frau: Fahr TDM!

rainim

Griaß euch

Beitragvon rainim » 16.03.2007 09:20

Jetzt müssen wir aber schon zusammenhalten, also auch von mir ein herzliches Hallo
aus dem schönen Steyr.
Habe z.Zt. leider noch keine TDM, bin aber schon auf der Suche. In den nächsten zwei Monaten muss eine her.

LG, Raini
Zuletzt geändert von rainim am 16.03.2007 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Freerider

Griaß euch

Beitragvon Freerider » 16.03.2007 10:08

Hi Wolfgang, auch aus dem Norden einen sonnigen Gruß!

Mittlerweilen müßte ja auch im Ennstal der Zwischenfrühling angekommen sein..
Bei uns liegt zwar auch noch jede Menge Rollsplitt, aber eine genaue Spur geht sich fein aus.
Hab mein Taferl seit einer Woche wieder drauf :rotate:

wünsch Dir auch einen guten Start in die Saison
Gruß Edmund

--
Follow Your Bliss & Keep Grip
3VD02, Z6, Laser, Quest 2

kolumbus

Griaß euch

Beitragvon kolumbus » 16.03.2007 17:33

Hallo Wolfgang,

Natürlich auch aus dem Österreichischen Ländle schöne Grüße in die Steiermark.

Andreas ;)

--

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

doiferl36

Griaß euch

Beitragvon doiferl36 » 16.03.2007 20:47

Danke für die schönen Grüße aus allen Teilen von Österreich. Für die Blutauffrischung
von Reinhard herzlichen Dank. Übrigens die Fotos und der Reisebericht von Marokko waren einsame Spitze und machen Lust dieses Land auch einmal zu zu bereisen.

Heu,Wolfgang nach Liechtenstein. Habe sehr schöne Erinnerungen an Liechtenstein - habe von 1990 - 1991 im Rössli in Ruggell gearbeiten. Falls du einmal hinkommst
könntest du Doris und Bruno schöne Grüße ausrichten. Außerdem habe ich am 15. August beim Fürstenfest ein Feuerwerk miterlebt mit einer Dauer von einer Dreiviertelstunde von dem ich heute noch gerne erzähle.

Freue mich schon den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Übrigens Kennzeichen liegt schon zu Hause, Riesel ist bereits weggekehrt vielleicht geht sich morgen oder Sonntag noch eine kleine Runde aus bevor der Winter zurückkehrt.

Wünsche ein schönes Wochenende LG Wolfgang

TDM-Spider

Griaß euch

Beitragvon TDM-Spider » 21.03.2007 16:25

Hallo Wolfgang,

auch von mir, wenn auch etwas spät, ein Wilkommensgruß im Forum.
Freut mich wieder mal jemand neuen hier zu begrüßen.

Denk man sieht sich sicher mal und wie ich deinem Posting entnehmen kann wird es spätestens beim AT sein.

LG Wolfgang

Zurück zu „Österreich“