Hallo ich heiße Wolfgang und bin im Ennstal in Irdning zu Hause.
Im Jänner bin ich dank Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und
fühle mich sehr wohl hier. Ich bin überrascht wie organisiert TDM Fahrer sind. Habe bis jetzt geglaubt das gibt es nur für Harleys und BMW usw.
Ich fahre seid 3 Jahren eine blaue 850 TDM und habe bereits einige schöne Reisen
ca 20000 mit meiner TDM unternommen. Ich war bereits 2 x in den Dolomiten,Kroatien, etliche Male in Slovenien Tchechien und kenne mich mittlerweile auch in Österreich auch ganz gut aus. Wohne ja mitten in den Bergen und der Sölkpass, Triebener Tauern, das Gesäuse, Dachsteinrunde aber auch die Nockalm und Salzkammergutseen laden zu einer schönen Tagestour ein. Heute habe ich meine TDM saisonfertig gemacht und jetzt fehlt nur noch das ich die Nummertafel von der Versicherung abhole. Aber das wird noch etwas dauern den so richtig frühlingshafte Temperaturen haben wir hier noch nicht. Und außerdem muß zuerst der Streusplitt von der Straße. Dick im Kalender angestrichen habe ich mir bereits das
AT Treffen in Mooslandl zwar nicht alle 4 Tage aber 2 Tage habe ich ich mir bereits fest eingeplant. Stehe gerne als Guide zur Verfügung. Fest steht auch bereits das ich Mitte Juni vom 18. - 23. Juni meine familien freien Motorradtage habe und
höchstwarscheinlich wieder Richtung Italien unterwegs. bin. Gardasee - Dolomiten
steht aber noch offen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Route ist noch offen. Datum vom ca. 16.6 - 24.6 habe ich Urlaub. und zwischendrin 4 - 5 Tage.
Also ich wünsche Euch eine schöne und unfallfreie Saison und immer genug Grip unter den Reifen LG Wolfgang