Beitragvon Vatinator » 22.03.2005 15:00
So Freunde,
gestern war es dann soweit, ich habe mich neu ausgestattet und dabei ein paar Überraschungen erlebt...
Ich weiß nicht, ob ich Firma und Type nennen darf, deshalb laß ichs mal, OK??(
Daß man sich nach 20 Jahren mit Lederkombi in einem Protektorenkombi erst mal fühlt wie ein Ritter in der Rüstung hat mich nicht überrascht, gewöhungsbedürftig ist es allemal, aber ich bin zuversichtlich.:shock1:
Was mich überrascht hat war, daß diese Panzer auf dem Rücken oft auch nicht mehr sind als die CE Norm vorschreibt und daß diese "Schaumstoffteile" nur Dummys sind, die ausgetauscht werden müssen. Also damit möchte ich wirklich nirgends runterfallen, die halten echt nicht viel aus. Darauf habe ich noch nie geachtet, ich muß mal in der Jacke meiner Frau schauen, ich glaube da müssen wir was tun. Mein Teil im Rücken ist jedenfalls "bockelhart", dem trau ich eigentlich viel zu.:p
Ich habe übrigends meine Schuhe auf Garantie ausgetauscht bekommen weil sie innen naß wurden, anstandslos, trotz daß ich sie fast zwei Jahre gefahren habe. Die neuen kosteten zwar 20 € mehr, aber das kann ich verschmerzen.:rotate:
Das beste aber war die Funktionsunterwäsche. Ich habe gar nicht gewußt, daß sich das Zeug so angenehm tragen läßt. Bin schon mal gespannt auf die erste Ausfahrt,
die Saison kann beginnen.:look:
Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
Dieser Text enthält keine Fehler, er ist ein Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2015!