Hallo Leute,
die Probleme mit dem Road Attack sind jetzt gelöst.
1. Problem: Der Vorderreifen war total falsch gewuchtet - durch einen Reifenhändler - X( ohne Worte. Unerklärlich ist mir nur, daß ich noch nicht mal ein Flattern im Lenker hatte. Habe es selber gesehen wie sch...... das Ding gewuchtet war.
2. Problem: Der Hinterreifen lief auf der Maschine nicht 100% ig und wurde erneuert. Hätten die Firmen, wo der Reifen jedesmal wieder neu gewuchtet wurde, eigentlich sehen müßen. Hätte mir somit auch den mehrmaligen Ausbau schenken können. Auch dazu fällt mir nichts mehr ein.
Also Reifen eingeladen, nach Hause gefahren und die Schluffen wieder eingebaut. Endlich wieder alles komplettiert, stand nun die Probefahrt an. Meine Blaue läuft wieder wie an der Schnur gezogen. Habe das Gefühl ein ganz neues Möppi zu fahren. Fahrwerksunruhe weg und wieder sehr spurtreu. Fahrbahnmarkierungen sind kaum noch spürbar. Selbst den so genannten Shimmy-Effekt gibt es bei diesem Reifen nicht.
Die Reifen laufen einfach top und sind sehr zu empfehlen (Provision bekomme ich aber für diese Bewertung nicht).
An dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an die Mitarbeiter der Conti, die sich wirklich sehr schnell gekümmert haben. In der Kaffeekasse ist natürlich auch ein kleiner Obolus gelandet.
Gruß aus Hannover :rotate:
Ralf
--
Manch einer faßt sich an den Kopf und greift voll ins Leere
TeDeEm 4TeiX 2001, die letzte ihrer Art