Geb einer dem Limbo mal ein Navi, er hat sich in den falschen Thread verirrt...
Limbo schrieb:
> Ich finde es schade, dass es um die Ausrichtung so einer Gemendschaftsveranstaltung des Forums eine
> Kampfabstimmung geben muß.
...und ich finde es schade, dass so ein Tamtam und vor allem Stimmung
gegen etwas, oder besser: gegen andere gemacht wird.
Und dann vor allem noch im falschen Thread. Kann ja sein, dasses Euch stinkt, aber diskutiert das bitte woanders als im Vog10-Fred.
>...
> P.S. Was sind denn Wahlkampfhelfer ?
> Sind das Maulhelden, die einem Orga-Team auf die Schulter klopfen, ohne selbst einen Finger zu
> rühren, oder sind das Agenten, die mit spitzer Feder die die Planung des andern Orga Teams nur mies
> machen?
P.S.: was sind schlechte Verlierer?
Leute, die persönlich werden, statt sachliche Argumente zu benutzen, und anderen in den Rücken fallen und diffamieren, wo [sic!] immer es nur geht (auch wenn´s
da überhaupt nicht hingehört...). Und dabei ist die Abstimmung noich garnicht entschieden und keiner hat verloren...
Ach, übrigens: schon mal das "gegnerische Aufgebot" angesehen? Dann wüsstest Du vielleicht, welche Rolle der "Wahlkampfhelfer" spielt... Falls Du´s nicht findest:
da
Wenn Du maulen willst, weil Du am sich abzeichnenden
Vog10-Termin nicht kannst, dann tu das hier.
Wenn Du stänkern willst, weil andere für ihren Vorschlag die Werbetrommel (und das recht professionell) rühren: geh´ in den passenden Thread, hier biste falsch!
Und könnten wir uns nun wieder Vog10 zuwenden???
edit:
Den zweiten Termin finde ich ab-so-lut unpassend. Weil, da kann ich nicht... ;D
Beantrage daher, ihn aus der Abstimmung zu streichen und die Stimmen gleichmäßig auf die drei anderen Termine zu verteilen (geht auch passenderweise glatt auf).
Ansonsten drohe ich an, eine Alternativ-Orga für´s MT07 in Wladivostok ode auf Amrum ins Rennen zu schicken und alle meine ALG-II-Empfänger im Forum anzumelden und demenstprechend abstimmen zu lassen... :-p
edit: <\Ironiemodus>
--
Schumi
TDMF#32
Ösi-Stripp(enzieh)er & -Kurventester
3VD`95 'Patti', überwiegend VDVC1
Passt scho' (Vienna 05)
Wos ned bassd, werd´ bassend gmocht (Unnerdiernbach `05)