Vogs 10 - Diskussionsthread

Moderatoren: Lars, ddiver

Unicum

Beitragvon Unicum » 24.07.2006 19:39

Einspruch die Frage ist Manipulativ ich fordere Streichung der Frage
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
[ img ]
--
Dirk

was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!

Rausfahrer

Beitragvon Rausfahrer » 25.07.2006 09:09

Gut, die Frage wird zurückgezogen und neu formuliert:

Da ich am ersten WE arbeite und am dritten und vierten in die Dolos muss, kann ich ja schon mal fürs zweite an MM überweisen, oder...?;D

-der Ralf-
--
[f5][red][comic]Wahlkampfhelfer MT 07 Schwaben[/f5][/red][/comic]

Hanno

Beitragvon Hanno » 25.07.2006 09:15

Rausfahrer schrieb:
> Da ich am ersten WE arbeite und am dritten und vierten in die Dolos
> muss, kann ich ja schon mal fürs zweite an MM überweisen, oder...?;D

Dann bleibt mir ja auch nur das zweite. Weil, ohne Notarzt fahr ich da nimmer hin :teufel:
Ich bring dann auch das Teil zum Armschienen wieder mit *gg*.
Alle anderen WE gehen bei mir leider nicht, sorry Dirk.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]Am Grill stehn viel, am Schwenker steht der Denker! - TDMF#1[/f1][/arial]

PeterS

Beitragvon PeterS » 25.07.2006 10:51

Rausfahrer schrieb:
> Gut, die Frage wird zurückgezogen und neu formuliert:

Hallo Ralf

Du hast Dir ja anscheinend schon ganz eine tolle Position erarbeitet... Die Frage, die ein anderer gestellt hat, einfach zurückzuziehen... Kannst Du da nicht auch ein paar Meldungen für das erste WE rückgängig machen?? ;) ;)

> Da ich am ersten WE arbeite und am dritten und vierten in die Dolos
> muss, kann ich ja schon mal fürs zweite an MM überweisen, oder...?;D

OK, dass man arbeiten muss, kann ich ja noch verstehen - aber dass man in die Dolos [f4]muss[/f4] ?( ?(

Hanno schrieb:

> Dann bleibt mir ja auch nur das zweite. Weil, ohne Notarzt fahr ich da nimmer hin :teufel:

Hallo Hanno

Dass Du nur am 2 WE kommen willst, finde ich persönlich durchaus positiv, da mir die anderen WEs auch nicht passen. Ich würde Dich aber dennoch bitten, Deinen Anspruch auf irgendwelche ärztliche oder betreuerische Leistungen auf die Zeit zu beschränken, wenn die ganze Truppe eh im Basislager ist. Ich finde es nämlich total ätzend, wenn einem irgendwo unterwegs die Hälfte der Gruppe abgezogen wird... :teufel: :teufel: :teufel:
Ich hoffe aber, dass es Euch inzwischen wieder so gut geht, dass Ihr einerseits bedenkenlos in den Vogesen fahren könnt, und andererseits nicht ständig nach dem nächsten Samariterposten Ausschau halten müsst! ;)

Grüsse und eine möglichst kurze Zeit bis Vog10,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

heide

Beitragvon heide » 25.07.2006 11:56

PeterS schrieb:
>
> Ich finde es nämlich total ätzend, wenn einem irgendwo unterwegs die Hälfte der Gruppe
> abgezogen wird... :teufel: :teufel: :teufel:
>
Kein Grund zu Beschwerden, das ist doch alles fein geregelt:

EBM:
01101 Unvorhergesehene Inanspruchnahme des Vertragsarztes durch einen
Patienten
- zwischen 22:00 und 07:00 Uhr
- an Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen, am 24.12.
und 31.12. zwischen 19:00 und 07:00 Uhr
Die Leistung nach der Nr. 01101 ist nicht berechnungsfähig, wenn
Sprechstunden vor 07:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr stattfinden oder
Patienten zu diesen Zeiten bestellt werden.
Im Rahmen der unvorhergesehenen Inanspruchnahme des
Vertragsarztes ist die Leistung nach der Nr. 01101 auch dann nur einmal
berechnungsfähig, wenn es sich um eine Gruppenbehandlung handelt.

- 800 Punkte

Den aktuellen Umrechnungskoeffizienten zwischen Punkten und Posts im Counter kenn ich leider nicht .....

Lg
Jochen
--
RN 11 - schwarz
TDMF # 4320

Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm,
wenn ich es nicht umfahre, dann fahre ich es um.
(Robert Gernhardt, 1937-2006)

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 25.07.2006 12:12

miko schrieb:
>
> ausreichend, wozu ausreichend?(

Für zum "HauseinigermassenvollundClaudedamitzufriedenstellen"

:smokin: [c=#0000ff]Tom[/c] :smokin:
----------------------------------------------------
Northern Mud Sliders
northern by nature
TDMF # 33

miko

Beitragvon miko » 25.07.2006 12:24

FisherkingTom schrieb:
> miko schrieb:
> >
> > ausreichend, wozu ausreichend?(
>
> Für zum "HauseinigermassenvollundClaudedamitzufriedenstellen"
>
>
>
>
> :smokin: [c=#0000ff]Tom[/c] :smokin:
> ----------------------------------------------------
> Northern Mud Sliders
> northern by nature
> TDMF # 33

wird schon passen und wenn noch ein paar andere Leute das Haus belegen ist es auch nicht schlimm...

Hugh ich habe gesprochen :p miko

Rausfahrer

Beitragvon Rausfahrer » 25.07.2006 13:49

PeterS schrieb:
> Hallo Ralf
>
> Du hast Dir ja anscheinend schon ganz eine tolle Position erarbeitet... Die Frage, die ein anderer
> gestellt hat, einfach zurückzuziehen... Kannst Du da nicht auch ein paar Meldungen für das erste WE
> rückgängig machen?? ;) ;)

Hei Peter,
erarbeitet würde ich nicht sagen, eher zwangsläufig hineingedrängt...;D

Die Frage der Abstimmung musst Du gaaaanz anders angehen:
nicht vorhandene Stimmen entziehen, sondern neue Stimmen schaffen! Du darfst da gern parteiisch sein, auch Familienangehörige einbeziehen, den Nachbarn im Forum anmelden etc. pp...nimm Dir gefälligst ein Beispiel an der Abstimmung zum MT 07, da hat auch das Orgagrüppchen Nord ganz klar für sich selbst gestimmt....
:teufel:

> OK, dass man arbeiten muss, kann ich ja noch verstehen - aber dass man in die Dolos
> [f4]muss[/f4] ?( ?(

Eine Jahrhunderte alte Tradition, welche eine Verplichtung sondersgleichen darstellt, ein Versäumen ist unendschuldbar...;)

> Grüsse und eine möglichst kurze Zeit bis Vog10,
>
> Peter

Ebenfalls!
-der Ralf-
--
[f5][red][comic]Wahlkampfhelfer MT 07 Schwaben[/f5][/red][/comic]

Hanno

Beitragvon Hanno » 25.07.2006 17:21

Rausfahrer schrieb:
> ein Beispiel an der Abstimmung zum MT 07, da hat auch das Orgagrüppchen Nord ganz klar
> für sich selbst gestimmt....
> :teufel:

Wir sind ja hier nicht im Bundestag (obwohl der Adenauer sich ja bei der letzten Abstimmung auch selbst gewählt hat), von daher halte ich das nicht für kritikwürdig.
War bei der Abstimmung 2004 auch so, daß die Orgamembers mitgevotet hatten und find ich eigentlich auch ok so. Also keine falsche Zurückhaltung bitte. Zumal es dann auch einfacher ist die Abstimmung zu beobachten *gg*.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]Am Grill stehn viel, am Schwenker steht der Denker! - TDMF#1[/f1][/arial]

Limbo

Beitragvon Limbo » 25.07.2006 17:22

Rausfahrer schrieb:
> ...nimm Dir gefälligst ein Beispiel an der Abstimmung zum MT 07, da hat auch das > Orgagrüppchen Nord ganz klar für sich selbst gestimmt.... :teufel:

glaubst Du denn, das Orga Team der Schwaben und Ihre Wahlkampfhelfer stimmen für das MT07 im Weserbergland ?(

Es gibt übrigens kein "Orgagrüppchen", sondern zwei gleichberechtigte Orgateams, die sich bereit erklärt haben, ein MT07 auszurichten. Danke an beide Teams.
Ich finde es schade, dass es um die Ausrichtung so einer Gemendschaftsveranstaltung des Forums eine Kampfabstimmung geben muß.

Ein MT zu planen, und zu organisieren ist eine oft unterschätzte Arbeit.
Es ohne nennenswerte Pannen oder Abstriche zu veranstalten ist eine Leistung.
Etwas Neues dabei einbringen, und es besser zu machen, als frühere MTs ist eine Herausforderung.

Eine MT Planung zu erstellen,und dann doch vom Forum abgewählt zu werden, halte sicher nicht nur ich für eine Niederlage, egal welches Team es trifft.

P.S. Was sind denn Wahlkampfhelfer ?
Sind das Maulhelden, die einem Orga-Team auf die Schulter klopfen, ohne selbst einen Finger zu rühren, oder sind das Agenten, die mit spitzer Feder die die Planung des andern Orga Teams nur mies machen?

Limbo

--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
Zuletzt geändert von Limbo am 25.07.2006 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

PeterS

Beitragvon PeterS » 25.07.2006 17:33

Hmmm.... irgendwie driftet das hier aber in eine falsche Richtung ab. Schliesslich sind wir hier im Vogesenthread und müssen uns nicht über die Abstimmung zum MT madig machen.

Zum Beitrag von Jochen kann ich mich nicht äussern, das ist mir zu kompliziert, undurchsichtig und unverständlich... Da kann ich nur sagen, dass wir zum Glück den Jochen haben!

Und den Ralf verstehe ich schon richtig - will sich vornehm zurückhalten (oder wird vornehmlich zurückgehalten??? - da müsste ich zuerst mal Leonie fragen... :teufel: ) und sieht das dann halt bei anderen nicht so, wie es erwartet werden könnte... Lasst' mal gut sein und uns hier auf die Vog10 Frage konzentrieren. Ansonsten schätze ich, dass ein Admin die Posts schon in die richtige Ecke schieben wird. ;)

Grüsse und ich freue mich auf jedes Treffen - egal wo und egal wer dafür oder dagegen (oder müsste ich sagen 'nicht dafür' ??) war!

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Schumi

Beitragvon Schumi » 25.07.2006 19:58

Geb einer dem Limbo mal ein Navi, er hat sich in den falschen Thread verirrt...

Limbo schrieb:
> Ich finde es schade, dass es um die Ausrichtung so einer Gemendschaftsveranstaltung des Forums eine
> Kampfabstimmung geben muß.

...und ich finde es schade, dass so ein Tamtam und vor allem Stimmung gegen etwas, oder besser: gegen andere gemacht wird.
Und dann vor allem noch im falschen Thread. Kann ja sein, dasses Euch stinkt, aber diskutiert das bitte woanders als im Vog10-Fred.

>...
> P.S. Was sind denn Wahlkampfhelfer ?
> Sind das Maulhelden, die einem Orga-Team auf die Schulter klopfen, ohne selbst einen Finger zu
> rühren, oder sind das Agenten, die mit spitzer Feder die die Planung des andern Orga Teams nur mies
> machen?

P.S.: was sind schlechte Verlierer?
Leute, die persönlich werden, statt sachliche Argumente zu benutzen, und anderen in den Rücken fallen und diffamieren, wo [sic!] immer es nur geht (auch wenn´s da überhaupt nicht hingehört...). Und dabei ist die Abstimmung noich garnicht entschieden und keiner hat verloren...

Ach, übrigens: schon mal das "gegnerische Aufgebot" angesehen? Dann wüsstest Du vielleicht, welche Rolle der "Wahlkampfhelfer" spielt... Falls Du´s nicht findest: da

Wenn Du maulen willst, weil Du am sich abzeichnenden Vog10-Termin nicht kannst, dann tu das hier.
Wenn Du stänkern willst, weil andere für ihren Vorschlag die Werbetrommel (und das recht professionell) rühren: geh´ in den passenden Thread, hier biste falsch!

Und könnten wir uns nun wieder Vog10 zuwenden???

edit:
Den zweiten Termin finde ich ab-so-lut unpassend. Weil, da kann ich nicht... ;D
Beantrage daher, ihn aus der Abstimmung zu streichen und die Stimmen gleichmäßig auf die drei anderen Termine zu verteilen (geht auch passenderweise glatt auf).

Ansonsten drohe ich an, eine Alternativ-Orga für´s MT07 in Wladivostok ode auf Amrum ins Rennen zu schicken und alle meine ALG-II-Empfänger im Forum anzumelden und demenstprechend abstimmen zu lassen... :-p
edit: <\Ironiemodus>
--
Schumi
TDMF#32
Ösi-Stripp(enzieh)er & -Kurventester
3VD`95 'Patti', überwiegend VDVC1

Passt scho' (Vienna 05)
Wos ned bassd, werd´ bassend gmocht (Unnerdiernbach `05)
Zuletzt geändert von Schumi am 26.07.2006 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Limbo

Beitragvon Limbo » 25.07.2006 23:08

Gebt dem Schumi lieber eine Brille, damit er sieht, wer hier diffamierende Worte (Orgagrüppchen) benutzt, oder wer hier anfängt persönlich zu werden (Geb einer dem Limbo mal ein Navi).

@ Schumi
Schön dass Du auch gemerkt hast, dass sich mein Posting nicht auf die Vogs bezieht.
Es ist aber eine direkte Stellungnahme zu anzüglichen Äußerungen vom Rausfahrer, die auch nichts mit den Vogs zu tun haben, aber Dich scheinbar hier nicht stören.

Soviel zu Deinen "sachlichen Argumenten".

Ich gehöre zu keinem der genannten Orgateams, und habe für keinen Region gestimmt, daher kannst Du mich mit den schlechten Verlierern nicht meinen., außerdem gibt es, -außer der Fairnis, bisher noch keinen Verlierer.

Wer lesen kann, erkennt auch, dass ich beide Teams in gleicher weise angesprochen habe, ohne Partei zu ergreifen.
Welches Team wie professionell seinen Vorschlag bewirbt, ist sicher nicht nur mir egal. Oder kauft hier jemand die Motorradmarke, die die buntesten Prospekte hat?
Beim MT kommt es nicht auf die 3- oder 4-Fruchtmarmelade an, sondern auf nette Beisammensein und das gemeinsame Motorradfahren. Mir geht es wie vielen Anderen hier im Forum, die die Teilnahme am MT nicht vom Ort oder gar vom Orgateam abhängig machen. Wobei es bei mir höchstens bei einem MT im Ausland eine Entfernungsbeschränkung gäbe.

Es spricht auch Nichts dagegen, wenn Du ein Treffen mit Deinen ALG II Kumpels in Wladivostok organisierst, TDM-Fahrer werden dort sicherlich nicht in nennenswerter Zahl erscheinen.

Zu den Vogs kann ich nur sagen, dass es eine wunderschöne Landschaft ist, dieich vom durchfahren kenne. Ich habe aber noch nie an einem Vogs-treffen teilgenommen , und werde wohl auch nie Daran teilnehmen . Trotzdem wünsche ich allen Vogs-Fahrern viel Vergnügen und eine schöne Zeit in den Vogs.

Limbo

--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 25.07.2006 23:54

ach Mädels muss das denn alles sein ?(

das Leben kann so schön sein - muss Mann sich da mit so nen Penauts rumärgern ?( ?(

also ich fahr in die Vog, freu mich aufs MT 07, wo immer es sein wird - Lebe das Leben:smokin:

und amüsier mich über eure "Probleme" - hey- Hallo! ich arbeite zB auch für den Libanon- DAS sind Probleme!

denkt mal drüber nach.....
----------------------------------------------------

--
Northern Mud Sliders
northern by nature
TDMF # 33

Schumi

Beitragvon Schumi » 26.07.2006 00:06

Limbo schrieb:
> Gebt dem Schumi lieber eine Brille, damit er sieht, wer hier
> diffamierende Worte (Orgagrüppchen) benutzt, oder wer hier anfängt
> persönlich zu werden (Geb einer dem Limbo mal ein Navi).

Erstens:
habe ich schon eine Brille. Mehr als eine (die im Klo nicht mitgerechnet)
Zweitens:

> @ Schumi
> Schön dass Du auch gemerkt hast, dass sich mein Posting nicht auf die
> Vogs bezieht.

JA WAS MACHT`S DANN IM VOG´S-THREAD?!?! Wenn Du über die "MT-Orga-Team-Kampagnen" maulen willst, tu´s da.

> Es ist aber eine direkte Stellungnahme zu anzüglichen Äußerungen vom
> Rausfahrer, die auch nichts mit den Vogs zu tun haben, aber Dich
> scheinbar hier nicht stören.

Hmm... ich dachte bisher, wir hätten uns im Harz gesehen. Und bisher vermutete ich auch, Du würdest Ralf kennen.
Und Ralf ist einer der wenigen hier im Forum, von denen ich neidlos eingestehe, dass er eine noch größere Klappe hat und diese noch weiter aufreist als ich. Ein begnadeter Viel- und Dampfplauderer (und das ist nicht abwertend gemeint!). Wie man auch an seiner Selbstbezichtigung als "Wahlkampfhelfer" sieht...
Was will ich damit sagen? Ralf hat gelästert, wie so viele hier... und als Beispiel auf die MT07-Abstimmung verwiesen. So what? Ich würde auch für meinen eigenen MT-Vorschlag stimmen, alles andere wäre geheuchelte Neutralität - und meiner Meinung nach ein Zeichen, nicht hinter dem eigenen Vorschlag zu stehen. Und die Nordlichter sind die "Konkurrenz" für Ralf... aber das ist Nebensache.
Ralf hat einfach eine Gelegenheit zum Lästern nicht ungenutzt verstreichen lassen (können). Und dass sogar noch in einem gleich gelagerten Sachverhalt: Abstimmung über ein Treffen.

> Soviel zu Deinen "sachlichen Argumenten".

Boooah - nimm das zurück, dass ich sachlich bin! ;D

> Ich gehöre zu keinem der genannten Orgateams, und habe für keinen
> Region gestimmt, daher kannst Du mich mit den schlechten Verlierern
> nicht meinen., außerdem gibt es, -außer der Fairnis, bisher noch
> keinen Verlierer.

Äh, was regst Du Dich denn überhaupt auf?! Nicht selbst betroffen, noch keine Entscheidung gefallen, harmloses Gefrotzel vom Onkel Doktor, und in die Vogesen willste auch nicht... wieso dann die Ganze Aufregung im Vogesenthread?!?!

> Wer lesen kann, erkennt auch, dass ich beide Teams in gleicher weise
> angesprochen habe, ohne Partei zu ergreifen.

Schon, aber im falschen Thread...

> Welches Team wie professionell seinen Vorschlag bewirbt, ist sicher
> nicht nur mir egal. Oder kauft hier jemand die Motorradmarke, die die
> buntesten Prospekte hat?

Das erinnert mich - mit Verlaub - an Platz 17 der SPIEGEL-Bestsellerliste, Sparte Sachbücher.

> Beim MT kommt es nicht auf die 3- oder 4-Fruchtmarmelade an, sondern
> auf nette Beisammensein und das gemeinsame Motorradfahren. Mir geht
> es wie vielen Anderen hier im Forum, die die Teilnahme am MT nicht
> vom Ort oder gar vom Orgateam abhängig machen. Wobei es bei mir
> höchstens bei einem MT im Ausland eine Entfernungsbeschränkung gäbe.

Immer noch das selbe Buch... äh, ich kapiere immer noch nicht, was das mit der Abstimmung über Vog10 zu tun hat...

> Es spricht auch Nichts dagegen, wenn Du ein Treffen mit Deinen ALG II
> Kumpels in Wladivostok organisierst, TDM-Fahrer werden dort sicherlich
> nicht in nennenswerter Zahl erscheinen.

Oh, ich hab´ den gleichen Fehler wie OliS gemacht... und den ironie-Tag vergessen...
Ach ja, und der Vollständigkeit halber: nicht Kumpel, Kunden ...
Und die haben - da hast Du völlig recht - in der Abstimmung genauso viel oder wenig zu suchen wie der ironische Vorschlag von Ralf, zur Abstimmung Freunde und Nachbarn im Forum anzumelden...

> Zu den Vogs kann ich nur sagen, dass es eine wunderschöne Landschaft
> ist, dieich vom durchfahren kenne. Ich habe aber noch nie an einem
> Vogs-treffen teilgenommen , und werde wohl auch nie Daran teilnehmen
> . Trotzdem wünsche ich allen Vogs-Fahrern viel Vergnügen und eine
> schöne Zeit in den Vogs.

Hä??? Was müllst Du dann diesen Thread zu? Nee, ich halt jetzt besser die Klappe, sonst verzerbere ich mich noch... Möchte sowieso die ganze Zeit schon das geflügelte Wort des anderen Forums aussprechen...

So, und jetzt setze ich mich selber auf die Ignore-Liste...

--
Schumi
TDMF#32

Passt scho' (Vienna 05)
Zuletzt geändert von Schumi am 26.07.2006 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Schumi

Beitragvon Schumi » 26.07.2006 00:09

FisherkingTom schrieb:
> ach Mädels muss das denn alles sein ?( >

Anscheinend ja... hab´s schon im Büro gemerkt, dass die Temperatur die IQ einzuschmelzen scheint... :teufel:

> das Leben kann so schön sein - muss Mann sich da mit so nen Penauts
> rumärgern ?( ?(

Das muss Peanuts heissen! :x

> denkt mal drüber nach.....

Denken? Bei den Temperaturen?!?! Neee, ne?

--
Schumi
TDMF#32

Passt scho' (Vienna 05)
Zuletzt geändert von Schumi am 26.07.2006 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Helge

Beitragvon Helge » 26.07.2006 00:21

Schumi schrieb:
>
>
> Hä??? Was müllst Du dann diesen Thread zu? Nee, ich halt jetzt besser die Klappe, >sonst verzerbere ich mich noch...

Das mußt mir jetzt aber mal näher erklären.....:))

Grüßle
Helge
--
[f4][c=#5E30B2]
MT07 auf der schwäbischen Alb!
[/c][/f4]

Schumi

Beitragvon Schumi » 26.07.2006 00:22

Ach, Zerber, geh´ kacken! :)) :))
--
Schumi
TDMF#32

Passt scho' (Vienna 05)

Stonie

Beitragvon Stonie » 26.07.2006 08:00

Unglaublich, ich bin grade aufgestanden und dass ist das Erste, was ich zum Lesen bekomme...

... ich leg mich wieder hin :D :D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]7. Clean and Crazy 7.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DerReisende

Beitragvon DerReisende » 26.07.2006 08:06

Schumi schrieb:
>
> > das Leben kann so schön sein - muss Mann sich da mit so nen Penauts
> > rumärgern ?( ?(
>
> Das muss Peanuts heissen! :x

heißt das auf "Amtsdeutsch " nicht Erdnüsse ;D

so, genug OT :p

Micha
--
Ich war jung und brauchte das Geld......

Lieber Gott, gib mir Geduld....... ABER SOFORT.....

B: 49.1628 L: 8.28583

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 26.07.2006 10:03

so... das habt ihr jetzt davon => ich komm nicht mit ! so !

hab grad nen Termin für ein Meeting vom 06-08.09 bekommen ;( ;(

und um nix zu verzerren werde ich meine Stimme löschen in der Umfrage - vielleicht schaftt Dirk es ja noch mit dem 4ten WE :D
--
Northern Mud Sliders
northern by nature
TDMF # 33

catboot

Beitragvon catboot » 26.07.2006 10:14

Schumi schrieb:
> Ach, Zerber, geh´ kacken! :)) :))

Äh Schumi, wenn Du schon in den d.r.m.-Ton verfallen willst, dann auch g'scheit: das heißt korrekt "geh' sterben!" ;D ;D

Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins [ img ]
--
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 24,5 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]

heide

Beitragvon heide » 26.07.2006 11:50

Limbo schrieb:
> Beim MT kommt es nicht auf die 3- oder 4-Fruchtmarmelade an, ....

Das ist nun definitiv unrichtig. Ich bestehe auf Nutella und streichzartem Honig.

Ansonsten, Respekt:
Zielführend und fair die wichtigsten Fragen um die Vogs geklärt.

Ab heute nachmittag soll es übrigens Gewitter geben, vielleicht hilft das ja.

Lg

Jochen
--
RN 11 - schwarz
TDMF # 4320

Pero

Beitragvon Pero » 26.07.2006 12:05

Hallo Jochen,

heide schrieb:
> Limbo schrieb:
> > Beim MT kommt es nicht auf die 3- oder 4-Fruchtmarmelade an, ....
>
> Das ist nun definitiv unrichtig. Ich bestehe auf Nutella und streichzartem Honig.
>
> Ansonsten, Respekt:
> Zielführend und fair die wichtigsten Fragen um die Vogs geklärt.
>
> Ab heute nachmittag soll es übrigens Gewitter geben, vielleicht hilft das ja.

WOOOOOO????? will auch haben I)

aber Recht hast Du - wird Zeit dass sich mal das ein oder andere Mütchen wieder etwas abkühlt.

Liegt hoffentlich wirklich nur an der Hitze und den hohen Ozonwerten, dass hier stellenweise momentan so sagenhaft unterhaltsam diskutiert wird ;)

LG
PEro

--
´97 4TX 35Mm TDMF#450
LAT: 49 14 32,052 N
LON: 06 44 46,932 E
Zuletzt geändert von Pero am 26.07.2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

OliS

Beitragvon OliS » 26.07.2006 12:44

Leute,
wenn Ihr jetzt meint euch hier gegenseitig anka*ken zu müssen, schließe ich den Thread.

Auch wenn ich hier nicht Mod bin.
Schon alleine ein Thema ob es hier Wahlkampfhelfer gibt. Anstatt euch zu freuen, das andere hier im Forum sich den Allerwertesten für euch aufreißen. Seid Ihr mit irgendwas in die Speichen geraten?

Ich habe keinen Bock mehr mir eure Kinderkacke hier durchlesen zu müssen. Trefft euch auf ner Wiese mit zwei Floretten und duelliert euch wenn ihr meint ,das muß sein.

Ich nenne keinen Namen, weil es mir egal ist wer hier wen angeifert oder sich angefeindet fühlt, Hauptsache in der Zukunft wird hier vernünftig diskutiert. Meine Zeit ist mir für sowas zu kostbar und ich habe keinen Nerv jeden Post von irgenwem hier auf irgendeinen versteckten Nierentritt hin zu deuten.

Wer in die Vogesen will kann hier für sein WE voten und Fragen stellen, wenn er meint er hat eine. Wer meint, die Nasen die dort aufkreuzen, gefallen Ihm nicht, kann zu Hause bleiben. Wenn sein WE nicht die meisten Stimmen gehabt hat-> Pech. Wer meint es ist zu teuer, muß sich halt nen Sponsor suchen. Diese Reihe ließe sich lang fortsetzen.
Diskussionsthreads sind nicht dafür da, irgendwelche Vermutungen zu äußern und ggf. andere damit zu provozieren sondern das Thema der Diskussion weiter zu bringen. Im Moment scheine ich mich aber in einem Kindergarten zu befinden.

Für alle, die jetzt meinen, hierauf Antworten zu müssen:
Denkt erst nach was ihr schreibt.
Mich interessiert nicht, wer hier was geschrieben hat, es geht um das Prinzip, welches ich hier sehe, also bitte jetzt keinen Antwortpost "ich habe aber doch garnicht "....

Thema ist Vogs 10

PS: ich bin echt stinkig und der Post ist emotional!
Gruß
Oliver

Wichtige Bauernregel: "Schnee im Mai, April vorbei!" ;)
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 78,1Mm
TDMF#19 / [f1]HOME[/f1]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“