Moin!
Jo, ich schon wieder! Heute wurde es zur Gewißheit: Der linke Krümmer bläst schon unmittelbar innerhalb der Überwurfmutter am Motor munter sein Lied in die Welt! - Und ich hatte mich schon über den kernigen Klang mit der Originalanlage gewundert. Allerdings hatte ich auch an meiner Wahrnehmung gezweifelt, da ich den Klang eher von weiter hinten erwartet hätte. So'n Mist!
Nun habe ich die Suche schon sehr intensiv bemüht, habe aber noch kein Beispiel für diesen Ausfall / Fehler finden können. Hab zwar was von Krümmer schweißen gelesen, aber das dürfte mit ziemlicher Sicherheit an dieser Stelle ausfallen.
Kann irgendetwas Schädliches passieren, wenn ich damit einfach weiter fahre? Außer, daß es vielleicht noch etwas lauter wird?
Da ich momentan eher sowas wie 'nen räudigen Austausch-Puff dran habe, ergibt sich daraus zwangsläufig die Frage nach einer Komplett-Lösung (Krümmer + Auspuff).
Da werd ich also mal 'ne Such-Meldung aufgeben. Vielleicht hat ja noch jemand irgendwo so'n Krümmling liegen, den er/sie für kleines Geld abgeben würd.
In dem Zusammenhang mal noch 'nen Hinweis an die Admins: Wäre schön, wenn man sich auch die Neu-Beiträge eines ganzen Boards abonnieren könnte. - Würde ich dann mit dem "Biete"- Board machen. So würd mir nichts entgehen! - Mails löschen geht einfacher und schneller, als mühselig hier alles rauszusuchen!
Als Suchender hab ich's viel einfacher. Suche aufrufen, Board auswählen, Suchbegriff - und ich werde fündig. Aber mal ehrlich, - wer sucht schon lange nach einem potentiellen Abnehmer, wenn er etwas zu verhökern hat? Meist ist's umgekehrt!
?(
So long, und immer schön oben bleiben!
Gruß Tom
--
3VD '94 26Mm T(he) D(ream) M(achine) in vdvc#1