extra-wurst schrieb:
> moin Klaus
>
> Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du wolltest losfahren und nach
> der ersten Bremsung stand die Kiste mit angezogener Handbremse da?
> Du hast daraufhin versucht zu schieben, bist aber nach drei Metern
> nahezu ohnmächtig zusammengebrochen und dein Mopped steht jetzt immer
> noch mit angezogener Handbremse.
>
> Wenn dem so ist, würde ich die Stahlflex mal lösen. (entweder am
> Abzweig oder bei durchgehenden an der Pumpe) Wenn die Handbremse dann
> immer noch angezogen ist, kann man die Pumpe vorerst mal ausschließen.
>
> Dann würde ich die Leitungen unten abschrauben. Steht sie immer noch
> fest, könnte man die Leitungen erstmal auch ausschließen.
>
> Dann würde ich den Sattel sprengen....
>
> Grüße aus der Heide
> Hagen
Hagen, haste doch glatt was vergessen:D
vor der Sprengung des Sattels
könnte man noch
schnell noch die Bremsscheibe abflexen:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Spaß beiseite,
bei der Bremsversuchen auf dem Hauptständer war der Bremsbehälter offen,
ist aber egal, da die Dichtung oben sowas wie ne
Membrane hat.
Bremshebelweg war nicht viel anders im Vergleich
zum TDM- Sattel.
Leitung ist übrigens auch frei, kommt gut die Bremsflüssigkeit raus
beim Reindrücken der Kolben.
Bleibt die Bremspumpe, warum auch immer?( ?( ?(
Eintragung der Susipumpe dürfte nicht das Problem sein,
da geht es nur um die Befestigung.
Aber, vielleicht habe ich / wir doch noch etwas vergessen?(
da war was, moskitohws TDM hat den Susisattel mit der Susibremsscheibe
in Kombi mit dem TDM-Bremszylinder, schon länger,
und jetzt auch mit der Banditenschwinge
hab ihn schon angemailt, Hansi rührt sich aber nicht
Gruß kawaede
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3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
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