metlet2 schrieb:
>
Remus schrieb:
> >
> > Was ist langsamfahren, ab wann ist man schnell? (nenn mal Zahlen!)
> >
> > Ich bleibe jedenfalls dabei, unter 2,9Bar fühle ich mich nicht wohl und ich glaube nicht, daß
> ich
> > zu den Trödlern gehöre... :rotate:
> >
> > Grüße
> > Wolfgang
>
> Ja was ist Schnell? damit meine ich nicht mit 200 Kmh auf einem geraden oder Langgezogenen kurvigen
> Strassenstück oder der Autobahn entlangbrettern
Sehe ich auch so!
> Sondern auf einer sehr Kurvigen Landstrasse sehr zügig zu Fahren und da kann eine Starke Kurve mit
> 80 Kmh schon sehr Schnell sein
bin mit Dir einig!
> Natürlich wird der Reifen auf einer Sehr kurvigen Strasse mehr Walken und Heisser und dadurch einen
> Höheren Luftdruck aufbauen
ok... sehe ich ein... Lars hat´s ja bestätigt!
> Wenn du dich mit 2.9 bar wohl fühlst dann bleibe dabei es ist Schließlich auch wichtig Vertrauen in
> dem Reifen zu Haben
Stimmt, das wollte ich damit ja auch sagen! :look:
> Auch ich bin nicht der Heizer von Gottes Gnaden sondern Pflege einen Zügigen Fahrstill
>
> Auch will ich nicht behaupten das einer Trödelt dazu habe ich schon zuviel erlebt sollte es sich so
> angehört haben dann will ich mich hiermit Endschuldigen
Das ist nicht nötig, ich war nur über die Geschichte mit dem niedrigen Reifendruck erstaunt, weil ich das aktuell so anders erlebt habe.
Vielleicht fahren wir mal miteinander?! :hasi:
Bis die Tage!
@Michael
Sei mir nicht böse, aber Deine Erzählungen von den blanken Flanken und dem noch fahrbaren Profil in der Mitte klingen für mich ein wenig geprahlt... (edit)ok, beim VR kann ich mir das ja noch vorstellen, aber hinten? Ab wo heißt es bei dir "Flanke"?
Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch?

;D
Grüße an alle Elefantenquäler!
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :teufel: