BeeblebroxZ schrieb:
> Also die Gedanken sind:
>
- Ein TDMbasiertes Treffen von TDMlern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.
- Austragungsort: am liebsten in Südtirol
- Zweck: die TDM-Gemeinde zu stärken und vielleicht sogar zu einen
---
Ich hab' darüber die letzten Tage nachgedacht -
"die TDM-Gemeinde zu stärken" ist natürlich schön gesagt - wir sollten das aber einmal näher definieren!
Wenn ich mir das internationale Harley-Treffen in Kärnten oder das GTI-Treffen in Faak oder ähnliche Veranstaltungen von Golf- oder Mantafahrern anschau' - Showbühne, Bands, Bierzelt(e), Gogo-Girls, viel Lärm, viel Alk, viele Brummschädel, .... danach viel Mist, ....
.... nein, das ist nicht das, was
ich mir unter einem internationalen TDM-Treffen vorstelle (ich persönlich hab' überhaupt so ein Problem mit Großveranstaltungen, aber das ist eine andere Geschichte).
Aber was dann? Was ist das Ziel? Womit wollen wir die Leute animieren, zum Treffen zu kommen? Gemeinsame Ausfahrten? Gemischte Gruppen (z.B. 3 Italiener, 3 Deutschsprachige, 3 Englischsprachige zusammen auf Tour?)?
Daher meine Frage:
Was sollte man Eurer Meinung nach auf so einem Treffen tun? Was müsste angeboten werden, dass es ein würdiges TDM-Treffen und keine Remmidemmi-Veranstaltung wird?
MfG, Reinhard