was soll ich jetzt hier antworten ohne über die Strenge bei solchen impliziten Andeutungen zu schlagen???
Ich weiß es nicht und habe auch überhaupt keine Lust dazu.
Saubraten schrieb:
> BeeblebroxZ schrieb:
> > @WD
> > Du meinst das alten Helferlein, da wo der Kerl noch ahnungslos
> > war?????????
>
> Ob alt oder ahnungslos tut nichts zur Sache. Deine Aussage war:
>
> > Aber ich nehme das elektronische Begleiterlein auch nur als Gedächtnisstütze nicht als
> Bevormunder.
> > So etwas gibt es in meinem Leben nicht. :-p
>
> Man hat deine tiefe Gläubigkeit in die fließenden Elektronen auf jedem Feld-, Wiesen- und Waldweg
> seinerzeit förmlich spüren können.

Irgendwie habe ich den Verdacht du lebst in der Vergangenheit und traust deiner Umgebung nicht zu sich weiter zu entwickeln.
Es mag ja sein, dass ich vor über einem Jahr von den Möglichkeiten der modernen Technik überaus begeistert war. Selbst heute ist dies noch so, sonst hätte ich mir wohl keinen technischorientierten Job ausgesucht.
Aber diese damalige Begeisterung als Status quo anzusehen und die Möglichkeiten einer Weiterentwicklung auszuschliessen, ist IMHO gelinde gesagt ein starkes Stück. So etwas erwarte ich eigentlich nur von einem Hinterwäldler. Ich hoffe doch inständig, daß du allerwertester Wolf-Dieter nicht zu dieser Sorte Mensch gehört.
Soweit mein Wort zum Freitag.
Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass ich mich kollosal irre. Sollte dem nicht so sein, werde ich von der genannten Sorte Mensch gerne Abstand nehmen.
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 96 Tkm
Reifen im WiKi