Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Beeblebrox.Z

Schwoababiker

Beitragvon Beeblebrox.Z » 22.06.2006 22:17

So???
was soll ich jetzt hier antworten ohne über die Strenge bei solchen impliziten Andeutungen zu schlagen???
Ich weiß es nicht und habe auch überhaupt keine Lust dazu.

Saubraten schrieb:
> BeeblebroxZ schrieb:
> > @WD
> > Du meinst das alten Helferlein, da wo der Kerl noch ahnungslos
> > war?????????
>
> Ob alt oder ahnungslos tut nichts zur Sache. Deine Aussage war:
>
> > Aber ich nehme das elektronische Begleiterlein auch nur als Gedächtnisstütze nicht als
> Bevormunder.
> > So etwas gibt es in meinem Leben nicht. :-p
>
> Man hat deine tiefe Gläubigkeit in die fließenden Elektronen auf jedem Feld-, Wiesen- und Waldweg
> seinerzeit förmlich spüren können. :D

Irgendwie habe ich den Verdacht du lebst in der Vergangenheit und traust deiner Umgebung nicht zu sich weiter zu entwickeln.
Es mag ja sein, dass ich vor über einem Jahr von den Möglichkeiten der modernen Technik überaus begeistert war. Selbst heute ist dies noch so, sonst hätte ich mir wohl keinen technischorientierten Job ausgesucht.

Aber diese damalige Begeisterung als Status quo anzusehen und die Möglichkeiten einer Weiterentwicklung auszuschliessen, ist IMHO gelinde gesagt ein starkes Stück. So etwas erwarte ich eigentlich nur von einem Hinterwäldler. Ich hoffe doch inständig, daß du allerwertester Wolf-Dieter nicht zu dieser Sorte Mensch gehört.

Soweit mein Wort zum Freitag.

Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass ich mich kollosal irre. Sollte dem nicht so sein, werde ich von der genannten Sorte Mensch gerne Abstand nehmen.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 96 Tkm
Reifen im WiKi

Lars

Schwoababiker

Beitragvon Lars » 22.06.2006 23:00

ähem Jörg..

BeeblebroxZ schrieb:
> was soll ich jetzt hier antworten ohne über die Strenge bei solchen impliziten
> Andeutungen zu schlagen???

Im Austeilen bist Du ja momentan recht gut. Jetzt mußt Du nur noch die Nehmer-Qualitäten ein wenig ausbauen. :rolleyes:

Oder fühlst Du Dich hier wirklich tief in Deiner Ehre gekränkt? ?(

Bei den Schwoba heißt es ja angeblich, daß man ab 40 gscheid wird (oder so...)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 22.06.2006 23:06

Lars schrieb:
> ähem Jörg..
>
>
>
> Im Austeilen bist Du ja momentan recht gut. Jetzt mußt Du nur noch die Nehmer-Qualitäten ein wenig
> ausbauen. :rolleyes:

Ganau das ist mir dazu auch ganz spontan eingefallen, hat er doch erst zwei Seiten vorher auf genau diese Art und Weise die er hier jetzt auf´s schärfste verurteilt, mir ja quasi auch die Fähigkeit der Weiterentwicklung abgesprochen. :)) :))

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

Beeblebrox.Z

Schwoababiker

Beitragvon Beeblebrox.Z » 22.06.2006 23:14

@Lars
Heute ist ein besonderer Tag.

@ Helge
Wenn du dies so sehen möchtest, mach es wie du willst.

Ich denke gerade darüber nach mein Wochenende umzuplanen.

Es ist schon erstaunlich, egal WAS ich schreib, es kommt immer die gleich Reaktion.

Manchmal hab ich echt sich Schn.... so getrichen voll. Vielleicht reicht euch ja eine Reaktion darauf zur Freude.

Ach Leute lassen wir das, ich habe kein Bock mehr drauf.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 96 Tkm
Reifen im WiKi

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 22.06.2006 23:24

Na ja Jörg, aber irgendwie machst Du es doch immer wie Du es willst........
Du drehst Dir schon immer die Worte so zurecht wie Du es grad brauchst, also mußt Du Dich nicht wundern wenn das umgekehrt auch mal so praktiziert wird.

Erstaunlich ist aber die Erkenntnis, das Du Dir den nötigen Humor und den Spaß zutraust, ihn aber allen anderen nicht zugestehst.
Also, jetzt bleib mal ganz locker, niemand muß irgendwem was beweisen oder zeigen, in der Regel machen alle immer nur Spaß und es wäre schade wenn Du Dein Wochenende nur wegen so einem Gelaber hier überdenken würdest.
Du weißt, Du bist bei den Schwoababikern immer gern gesehen und und ist jedesmal eine Freude Dich persönlich zu treffen. ;)

Außerdem hab ich hier im Forum schon viel öfters was auf die Mütze bekommen, also erstmal hinten anstellen mit schmollen....:)) :))

Bis Samstag dann!! :)

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 22.06.2006 23:41

BeeblebroxZ schrieb:
> @Husterle
> Auch meine TDM ist Remus bestückt. Solltest du aber wissen, werter
> Herr.
> Lass uns am Samstag mal die Kabel längen. :teufel:
> Den originalen Remus können wir ja mitnehmen.

Grummel, grummel... leider wird daraus nichts.

Muß meine Teilnahme für den 24.06.06 leider absagen, was saumäßig schwer fällt. Ich wäre zu gern auch wieder mit den Nicht-beim-MT-gewesenen mitgefahren! ;(

Aber es sind nun 2 triftige Gründe geworden, die mich am Samstag das Moped stehen lassen werden:
1. Habe ich erst jetzt realisiert, daß mein Sohn Namenstag hat (zumindest der Tag, den wir als seinen Namenstag festgelegt haben), aber dann hätte ich ihn vielleicht sogar mitgenommen.

2. Hat sich aber leider schon auf der Heimfahrt vom MT ein schleichender Luftverlust im HR herausgestellt, der mir das Kurvenfahren zeitweise verhunzt hat. Die 3,1 Bar die mir Jörg dann in den Reifen gepumpt hat, haben mir noch gut nach Hause gereicht, aber der Druck hat sich in den letzten Tagen schon wieder reduziert. :(

So möchte ich nicht wirklich mitfahren - da habe ich kein gutes Gefühl - erst recht nicht wenn der Sohnemann hinten drauf säße.
Hab zwar schon den neuen Reifen bestellt, werd ihn aber wohl erst Anfang nächster Woche bekommen. Sorry @all, vielleicht reicht es mir wenigstens am kommenden WE eine kleine Runde zu fahren.

@Wolf-Dieter + Markus (Smith)
Vielleicht könnt Ihr euch ja noch abstimmen und zusammen nach Bad Urach fahren?

@xjabt
Wenn der Reifen Mitte nächster Woche kommt und der Motorcorner mir den auch gleich montiert, stünde einer kleinen Ausfahrt nächste Woche nichts entgegen. Wollte schon immer mal ne V-Strom im Genick spüren... :teufel:
Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig herzliches Beileid!
Ne 850er einfach so dafür herzugeben... (oder hab ich Johannes falsch verstanden?)

etwas traurige Grüße...
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :teufel:
Zuletzt geändert von Remus am 22.06.2006 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Leonie

Schwoababiker

Beitragvon Leonie » 23.06.2006 00:04

Ich schreibe ab sofort jede Woche das Wort zum Sonntag *heiligenscheinaufsetz* :teufel:

Ne, ne, ne also echt Kinners....in mancherlei Threads komme ich mir schon vor wie in einem großen Kindergarten *kopfschüttel* und das muss bei den Schwaben nicht auch so werden oder?
Wir sind alle Menschen, haben unsere Macken und Marotten, fühlen uns oft missverstanden oder interpretieren zu viel in manche Aussagen, aber das liegt wohl an jedem Einzelnen selbst.

Ich wäre dafür, dass ihr den Fehdehandschuh werft und das löst wie richtige Männer ;) :)) (stelle mich als Adjudantin zur Verfügung *fg*)

Ok, Spaß beseite.....ihr solltet das meiner Meinung nach persönlich klären und nicht über den Tread!

Bis Samstag :hasi:
Lieben Gruß
Leonie
--
T.B.

Passt scho' (Vienna 05)
[i]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[i]

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 23.06.2006 00:07

Was gibts den noch zu klären........?( ?(

Es ist doch alles geklärt...:p ;)

Grüßle
Helge
--

Leonie

Schwoababiker

Beitragvon Leonie » 23.06.2006 00:10

Helge schrieb:
> Was gibts den noch zu klären
> Es ist doch alles geklärt

Ich wollt nur auch mal was dazu schreiben :-p :-p :-p
Leonie
--
T.B.

Passt scho' (Vienna 05)
[i]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[i]

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 23.06.2006 00:13

Ach waren das noch schöne Zeiten als den Frauen noch das Wort erteilt werden mußte bevor sie sich sinnbefreit äußern durften.....:teufel: :teufel:

Aber ich find´s auch gut und wichtig das wir jetzt mal darüber geredet haben...:look: :p ;)

Grüßle
Helge
--

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 23.06.2006 00:25

Hi Leute, was macht Ihr denn noch so spät im Forum?
Gruß an alle Nachtschwärmer.
[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 23.06.2006 00:39

Hi nochmal ich,

Für Alle die sich heute über Andere geärgert haben, - schaut zusammen Fussball!! (hier klicken)

Sorry Herbert, ich schon wieder *gg*. Ich hab die Datei wegen Copyrightverletzung löschen müssen. Interessenten bitte dem Link von Lars aus dem nächsten Post folgen. Hanno

[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 23.06.2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Lars

Schwoababiker

Beitragvon Lars » 23.06.2006 09:43

Hi,

HUSTLER schrieb:
> Für Alle die sich heute über Andere geärgert haben, - schaut zusammen
> Fussball!! (hier klicken)

Na, ob das nicht Probleme wegen Copyright gibt??

Nehmt doch das Original, geht auf diese Seite (Flash benötigt), klickt auf Austria oder Schwitzerland und schaut Eich die "Werbespots Vorschau" an. Da gibts sogar ne ösianische Version!

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8
Zuletzt geändert von Lars am 23.06.2006 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 23.06.2006 13:23

Hi Admins, danke dass Ihr uns/mich vor einer juristischen Abmahnung geschützt habt!
:( :)
[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]

KALLEz

Schwoababiker

Beitragvon KALLEz » 23.06.2006 14:18

Hallole Leuts,

muß feststellen, das Ihr im Neu-Mitglieder ignorieren ja ziemlich gut seid..... ;(

Melde mich für die Ausfahrt morgen mit 50 %iger Sicherheit ab........ :rolleyes:

Gruß Kalle 8)

I) Hauptsache die Kurve ist Rund.... 8o
--
Nix besonderes, komme aus der engl. Fraktion.... :O
Hab meinen dritten Zylinder für ne TDM in Zahlung
gegeben :p

catboot

Schwoababiker

Beitragvon catboot » 23.06.2006 14:40

Hi ho,

sind zur Zeit im Schwabenländle "Tage der Beleidigten" oder was ist da momentan los? Habt Euch lieb :x :D

Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins [ img ]
--
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 24,5 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]

Helge

Schwoababiker

Beitragvon Helge » 23.06.2006 14:48

@ KalleZ

Jetzt komm halt mal, dann lernt man Dich kenne, dann klappts auch besser mit dem nicht ignoriert werden.
Allerdings kann ich Dir nicht folgen wo Du von wem ignoriert geworden sein solltest.
Ist aber auch egal, komm halt morgen, fahr mit und gut ist.

@ Catboot

Aber Dich haben wir am meisten lieb. :heart: :heart: :x :)) Und Du bist Bayer, also stell Dir mal vor wie lieb wir uns dann erstmal untereinander haben. :p

Grüßle
Helge
--

catboot

Schwoababiker

Beitragvon catboot » 23.06.2006 14:50

Helge schrieb:

> also stell Dir mal vor wie lieb wir uns dann erstmal
> untereinander haben. :p

Du Helge, das will ich mir jetzt nicht so im Detail vorstellen ;D

Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins [ img ]
--
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 24,5 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 23.06.2006 14:54

KalleZ schrieb:

>>> muß feststellen, das Ihr im Neu-Mitglieder ignorieren ja ziemlich gut seid..... ;(
>>> Melde mich für die Ausfahrt morgen mit 50 %iger Sicherheit ab........ :rolleyes:

Was soll denn jetzt das?
Komm morgen zur Tour und du wirst uns und wir dich kennenlernen... Das hilft ungemein! :look:
Oder willst Du doch lieber auf eure Tupperparty? :))

@Jörgle:
Für deine Beiträge lieben wir dich doch alle! Wär ja fad ohne selbige! EHRLICH!!!
Also... Bis morgen!!!

Grüßle
Tom

--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???

gyngeb

Schwoababiker

Beitragvon gyngeb » 23.06.2006 15:06

Lieber Himmel!
Hab gerade einen Tourenvorschlag aus meinem Rechenknecht gelassen...
Wenn wir das so fahren wollen würden, würds ne echte Stahlarschtour wollen werden - landschaftlich wertvoll aber viel zu lang!!!

Jetzt werd ich mich mal im Kürzen üben...

Bis morsche!
Tom
--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen

TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???

Remus

Schwoababiker

Beitragvon Remus » 23.06.2006 17:31

KalleZ schrieb:
> Hallole Leuts,
>
> habs tatsächlich geschafft meine Black Lady heute zum KD zu bringen
> um frisch geduscht zuhause anzukommen, wegen 5 min in RT X(
>
> Na dann hoffe ich das das am Samstag klappt,
> muß eh zuhause flüchen,
> da ist massig -Tupper- am start.. I)
>
> Grüßle Kalle 8)

Hallo Kalle,

ignorieren will dich garantiert keiner, aber vielleicht wußte man nicht so recht, ob und wenn dann was man dir hätte dazu sagen können?

Fahr morgen einfach mit, vertritt mich würdig und hab Deinen Spaß mir den anderen!

Im übrigen hat das hier offensichtlich Methode, beleidigt zu sein:
Spätestens dann findet man auch Beachtung!!! (Was zu beweisen war) :teufel:

(Für alle Fälle: Dies war ein Spaß! ;) )

Gruß und viel Spaß!
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :teufel:
Zuletzt geändert von Remus am 23.06.2006 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mutz

Schwoababiker

Beitragvon Mutz » 23.06.2006 19:57

Also wenn das hier Mode ist, dann werd ich euch Morgen mit meiner Anwesenheit auch beleidigen und einfach mal mitfahren;D
Es sei denn, es fühlt sich jetzt schon jemand beleidigt, dann soll er's sagen und ich fahr eben mit großem Abstand hinterher:-p
--
Z'erscht ahalta- dann abschdeiga

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 23.06.2006 20:59

Also Kalle, wenn hier einer beleidigt ist, dann ich.

Schau Dir mal meine Posts an:
Stundenlange Arbeit um zwischen den Zeilen witzig zu sein, das Layout bis zum letzten Zeilenumbruch ausgefeilt, Bilder und Querverweise ohne Ende (stundenlange Internetrecherche), Smileys die Du sonst noch nie gesehen hast und dann:

Keine Reaktion.

Stimmt Du hast Recht!! Ich bin auch beleidigt,

[ img ] [ img ] [ img ] :rolleyes: ;) :p :D ;D

da müsste ich ja jetzt morgen doch mitfahren, odda hab ich da was falsch verstanden?

[ img ]

edit: übrigens Kalle, von Dir existieren vier Anfragen/Bitten im Forum an andere Forumsmitglieder auf die Dir immer geantwortet wurde. Kein einzigesmal kam eine Reaktion von Dir!?
Bitte nicht Wolf-Dieters Glas-Gewächshaus beschädigen! :-p

Schon interessant hier im Forum.
Wer nix schreibt kann auch nicht kritisiert werden.
[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 23.06.2006 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Horst_Hustler

Schwoababiker

Beitragvon Horst_Hustler » 23.06.2006 21:11

Tom schrieb:

- landschaftlich wertvoll aber viel zu lang!!! Jetzt werd ich mich mal im Kürzen üben...

t=s/v

Zeit t ist begrenzt, der Weg s und die Geschwindigkeit v sind variabel.
Wenn man also nicht auf die schöne Strecken verzichten möchte und eine Kürzung von s schwer fällt gibbets somit noch eine andere Möglichkeit....

[hr][ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]

Saubraten

Schwoababiker

Beitragvon Saubraten » 23.06.2006 21:35

> Es mag ja sein, dass ich vor über einem Jahr von den Möglichkeiten der modernen Technik überaus
> begeistert war. Selbst heute ist dies noch so, sonst hätte ich mir wohl keinen
> technischorientierten Job ausgesucht.
> Aber diese damalige Begeisterung als Status quo anzusehen und die Möglichkeiten einer
> Weiterentwicklung auszuschliessen, ist IMHO gelinde gesagt ein starkes Stück. So etwas erwarte ich
> eigentlich nur von einem Hinterwäldler. Ich hoffe doch inständig, daß du allerwertester Wolf-Dieter
> nicht zu dieser Sorte Mensch gehört.

Hallo Jörg.
ich kommentiere das jetzt nicht weiter. Wenn du morgen kommst, klären wir das.
Ich finde aber, einige deiner Aussagen sind grenzwertig.

Gruß
Wolf-Dieter

--
Der mit den Mücken auf dem Rücken.

4Cfix Braujahr 97 0,066 Gm und gelblich
www.saubraten.de

Zurück zu „Süddeutschland“