Susi schrieb:
Ach Herbert,lieeeeeber Herbert,wie könnte ich dir böse sein
..mir wird schon widda gaanz anderscht,
außerdem schrieb Susi auch:
Dennoch dacht ich,ich würde einen bleibenden Eindruck hinterlassen
hast Du hast Du hast Du !!!! freu mich schon auf einen schönen warmen sonnigen Tag,;) mit einer Tour, die wir bei Euch in der Garage beginnen.
Hi all,
habe heute meine Standard-1,5-Stunden-Tour unternommen:
Kürzeschter Weg zur Löwensteiner Platte. Dort meinen Reifenhändler getroffen. Der fährt die neue GS 1200. Naja, wenigstens hat er eine Krawalltüte dran.
'Lass uns zusammen nach Hause fahrn', OK. Er fährt voraus. Flottes Tempo der Junge. Schlechte Strassen, da zuckt nix in seinem Gebein. Ich fange langsam an 'Kampfposition' einzunehmen (gezwungenermassen). Ich komme gerade so mit. Auf den Bodenwellen muss ich das Mädchen wacker in die Schräge drücken, damit sie nicht nach aussen wandert. Mein Adrenalinspiegel nähert sich langsam meiner Unterlippe. Und er? Der lange Schlacks sitzt auf seiner Kuh als hätte er einen Besenstiel am Rücken festgeschnallt. Kein in-die-Kurve-drücken, kein Hang-0ff, nix. Fährt einfach, mit Zigarettenpapierabstand zwischen Zylinder und Asphalt. Die Kuh rührt (sich) nicht. Unglaublich.
OK, ich überhole (an einer langsamen Stelle). Dort vorne müssen wir abbiegen zu meiner Hausstrecke (Wolfgang und Stefan, you know!). Beste Kurven, alle Radien, keine Bodenwellen.
Beeindruckt durch die zuvorige Hinterherfahrt habe ich dann mein Standard-Programm gecancelt und hab gleich mal ein bisschen mehr zugelangt. Nach vorne rutschen, ein bisschen mehr hang-off und jetzt kontinuierlich die ewig lange Linkskurve beschleunigen. Outsch, Fussraste links setzt auf, trotz höhergelegtem Fahrwerk, trotz härterer Feder, trotz Wilbers vorne und hinten. Keine Zeit für Rückspiegel. Die Strasse fordert mich. Geiles Gefühl! Man tritt in eine neue Dimension ein. Endorphine konkurieren mit dem Adrenalin um die Rezeptoren.
So Kurvengeschlängel weitet sich etwas. Zeit für einen (noch überheblichen) Blick in den Rückspiegel. Hä, wo isser? Hat er einen Abgang gemacht? War ich so schnell :smokin: Jo, die Welt is widda in Ordnung, -- abba nur ganz kurz,
der zweite Blick in den Rückspiegel klärt die Situation: Toter Winkel 8o
Der klebt hinter mir wie ein Anhänger. Wahrscheinlich hat er sich mit einer Hand noch eine Zigarette gedreht :smokin: .
Das Gute an der Sache, war mit meiner Gattin und Kinder zum Abendessen-Gehen verabredet.
Habe mich somit nur um 20min verspätet :p .
Erklärungsversuch: Letzte Kontrolle meines Reifendruckes hat eben obiger/jener vorgenommen, beim Aufziehen der neuen Pelle im Oktober 2005. Ich hoffe und hoffe dass mein Reifendruck deutlich zu niedrig ist

. Das Erste nach der Arbeit, Kontrolle.
Ansonsten muss ich neidlos das Fahrwerk der GS und die Fahrkünste meines Reifenhändlers anerkennen.
--- und noch was: das hat tierisch Laune gemacht!:dance2:

and; I love my mopped, trotzdem
So das wars, die Geschichte zum Wochenendausklang. Ich hoffe Ihr hattet ein bisschen Spass am Lesen und ich hab mir den Gang zum Psychodoktor gespart.
[hr]
[ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]