Yamaha Rainer versteht es "Alles für seine Kunden zu tun".
Ich hatte heute einen Termin für die $57a (Pickerl) Überprüfung an meiner TDM.
Termin war für 07:00 Uhr ausgemacht.
(Wollte gleich darauf warten , weil es ja nur eine Sache von ein paar Minuten ist. War auch so vereinbart)
Ich setze mich auf meine TDM bei 4,2Grad Aussentemperatur und starken Regen.
Macht ja nichts, für sein Maschinchen tut man ja alles.
Und was dann ? Ich erscheine pünktlich , gehe zu Anmeldung und werde direkt an den Mechaniker verwiesen. Ich sage Ihm, wir hätten uns einen Termin für 07:00 Uhr vereinbart.
Ich: „Guten Morgen , ich komme wegen dem Pickerl an einer TDM . Wir haben einen Termin.“
Er: Ich weiss , aber wir können das heute nicht machen.
Ich: Wieso ?
Er: Naja ... der, der berechtigt ist das Gutachten zu unterschreiben, ist im Urlaub. Und ich darf das nicht.
Ich: Na sehr gut. Nun schon das 2. mal , dass ich umsonst komme.
Er: Wieso ?
Ich: (Blutdruck auf 200) Voriges Jahr das selbe. Da war der Mechaniker auf einmal nicht da. Trotz Termin !! Daß ich meinen Unmut kundtun muss, werden Sie ja verstehen – oder ?
Er: Das kann ich verstehen. Aber mir hat keiner was gesagt , daß der in Urlaub geht.
Ich: Nicht persönlich nehmen , aber für das hab ich kein Verständis. Da sollte sich die Geschäftsführung was einfallen lassen. Da der Termin hinfällig ist , geh ich jetzt wieder. Wünsche noch einen schönen Tag.
Also 2mal das selbe Spiel hintereinander ist mir einfach zu viel. Es kann ja immer mal was passieren , aber jetzt komme ich mir etwas verarscht vor.
Aber den Werkstätten scheint es anscheinend nicht schlecht zu gehen , denn alleine schon einen Termin zu bekommen wo man gleich drauf warten kann ist nicht ganz einfach.
(Dabei war Rainer der letzte wo ich versuchte einen Termin zu bekommen weil ich ja vom Vorjahr ein gebranntes Kind war und ich irgendwie so was schon geahnt habe – aber nicht dachte, dass es wirklich passiert)
Erst die 4. Werkstätte war bereit für einen Termin , wo ich warten kann bis die Überprüfung
abgeschlossen ist. Mir etwas unverständlich, denn so eine Überprüfung ist in max. 15-20 min abgeschlossen.
Lange Rede kurzer Sinn nun schreib ich an die Geschäftsführung von Yamaha – Mazda – Rainer. Denn „zufriedene“ Kunden sollten sich auch mal beim Chef persönlich bedanken

Und wie man liest ist auch Montechristo ein zufriedener Kunde

Siehe Link http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=10930
Und noch eine Frage: Wo seid Ihr immer zur Überprüfung ?
Bitte um Vorschläge im Raum Wien.
Das hört sich nun an wie ein Inserat in einer Singlebörse:
„Verlässlicher Partner gesucht, der seine Termine auch einhält.“
--
LG
Günther
... der gelegentlich versucht vorne kopfüber vom bike abzusteigen ... ;D