DARKMAN schrieb:
> bitte du wirst weiterstadt mit seinen 350 einwohnern nicht als stadt bezeichen,
das du mit deinem unwissen auch noch werbung machst *tztztz*
> das wäre zu viel des guten, wir besitzen hier immerhin 7 ortsteile
die ihr auch braucht um die ganzen neandertaler nicht konzentriert auf einem punkt zu haben - das gäb ja nur krawalle ;D
> und einen richtig ausgewachsenen stadtkern in umstadt!
ein stadtkern den man mit einer körperdrehung überschauen kann *applaus*
die fläche auf der unser SEGMÜLLER steht dampft den "örtchen-kern" ohne geräusch ein :teufel:
> aus und einreisegenehmigung, die brauch ich nicht ich fahr TDM da kommt man
> überall mit rein
zu deinem glück hast du einen helm auf und wenigstens die richtigen buchstaben aufm schild :look:
> ich hab im umkreis von 2,5km 5 Tanken also wieder ne runde verloren :-p
ääääääähhhhhh 5:5 nennt man bei uns unentschieden ... mensch bring dein "wissen" blos nicht aus diesem ort raus :))
> und da ist sogar ne Shell dabei
... und deine garage wahrscheinlich auch ... SHELL (2x) und ARAL und ESSO und METRO und SELGROS und "freie" ... oh 8o ... bei uns sinds sogar 7
> ja ich weis das ihr auch einmal im jahr eine ausstellung habt aber das wars dann
> doch auch schon,
dein glück - wenn wir mehr hätten würden wir ja nicht die gelegenheit haben unser geld als entwicklungshilfe nach groß-umständlichstadt zu transferieren
> in umstadt ist eben alles etwas mehr auf kulturelle ereignisse gelegt,
was ein umständlichstädter so als kultur bezeichnet - klar
> wie z.B. Johannesfest,
höhlenmalerei inklusive
> Winzerfest,
ihr tretet die trauben noch mit den füssen zusammen, oder ?!
> Bauernmarkt
= einwohnerversammlung - ich verstehe!
> und Marktschreiertag
= ende der einwohnerversammlung - is klar!
> alles hochkulturelle Ereignisse
was das trinken betrifft kann ich dem allerdings zustimmen. anders sind die depressionen über die tatsache das man dort wohnen muß ja auch garnicht zu ertragen ;D
> da du ja nie zeit hast
*ball-zurückspiel*
> kann ich dir diese wirklich kulturellen dinge ja nie zeigen
vor "kann" steht "will"
> du bist mir nen freund :rolleyes:
das bin ich :x
> @hanno
> was mischt sich der saarländer jetzt noch in unsere ernsten disskussionen,
er hat einen sonderstatus und einen "der-därf-schein"
> aber wenigstens haste recht
naja kein wunder .. jeder was er nicht hat ... im saarland gibts glaube ich keine tankstellen, die zapfen immernoch direkt mit dem gartenschlauch und der ansauglösung mit dem eigenen mund aus der nato-pipeline deutschland./.frankreich ab

)
[f2]
Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]