Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 28.03.2006 21:12

Hi Klaus,

Daywalker schrieb:
> @ jörg:
> ein solcher kaffee ist dir ganz sicher gewiss :lickout:
> ... gerade wieder frisch 3 Kg aus Italien angekommen :D

3 kg????? Willst mir den ultimativen Koffeinschock verpassen????????????????? :drink:

Mache mer wie Wärnä, Kaff mit dem Mopped zubereiten und dann ab in den Tank und Gummi uff de Gass verteilt. :teufel:

So schnell werden wir NIE wieder sein. :shock1:

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.03.2006 21:15

Ja, es ist schon unglaublich. Da führt man eine ernsthafte themenbezogene Diskussion und zieht damit alle Chips und Cola verschlingenden Steinewerfer an :rolleyes:

@ralf
Siehste, Du solltest auch mehr Interesse für die Nachbar-Freds zeigen, den diese Lesen hier sehr wohl auch mit.

Rausfahrer schrieb:
> ...und am Wochenende wird es kalte Kübel schütten...:D :D :D

da will sich wohl noch einer mit mir übers Wetter unterhalten??? :itchy:

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Remus

Odenwald

Beitragvon Remus » 28.03.2006 21:49

Stonie schrieb:
> Ja, es ist schon unglaublich. Da führt man eine ernsthafte themenbezogene Diskussion und zieht damit
> alle Chips und Cola verschlingenden Steinewerfer an :rolleyes:
>
> @ralf
> Siehste, Du solltest auch mehr Interesse für die Nachbar-Freds zeigen, den diese Lesen hier sehr
> wohl auch mit.
>
> Rausfahrer schrieb:
> > ...und am Wochenende wird es kalte Kübel schütten...:D :D :D
>
> da will sich wohl noch einer mit mir übers Wetter unterhalten??? :itchy:

ja:

[ img ]

... und schon wieder weg!

grenzgängerische Grüße
Wolfgang

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 29.03.2006 11:12

Ach wie lahm, dabei kann man doch Bilder faken. Dafür lügt aber das Internet nicht ;)

Wetter im ODW

:)) ;D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]
Zuletzt geändert von Stonie am 29.03.2006 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 29.03.2006 11:29

Stonie schrieb:
> Ach wie lahm, dabei kann man doch Bilder faken. Dafür lügt aber das
> Internet nicht ;)
> Wetter im ODW

:)) erstklassig! ... und SO will ich das in zukunft immers ehen :D

:rotate: olé olé wir fahren am samstag ist das schee :rotate:

treffen wir uns bei mir?
... oder bei einem yamaha-händler? (nauheim oder weiterstadt)
btw: in weiterstadt ist größte autoimobilschau südhessens ("WAA") am wochenende wo auch die ansässigen motorradhändler ihre stände haben :look:
... oder doch in der Villa-Journal in seeheim?
... oder ganz woanders?

.. und WANN ?? :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 29.03.2006 11:40

Wie, ihr wißt heute, jetzt schon das Ihr am Samstag eine Tour dreht ?? :D

Gebt mir mehr Infos ( wann und wo ) und ich komme. :rotate:

Gruß Dirk

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 29.03.2006 12:29

treffpunkt bei mir in SUNSHINE CITY so um 14 uhr und dann eine gediegne Runde um den Block ;D :rotate: :rotate:
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 29.03.2006 12:35

DARKMAN schrieb:
> treffpunkt bei mir in SUNSHINE CITY so um 14 uhr
> und dann eine gediegne Runde um den Block ;D

nö ... ach nö ... ne lass mal .... sonne scheint DORT eh nie und da gibts auch keinen kaffee und auch keine ausstellung und keinen yamaha händler und um den block ist mir auch zu wenig ... und überhaupt ;D .... nö du ... ich glaub das reizt mich jetzt nicht so :look: ;D

aber das war ja auch nur ein kleiner unbedeutender vorschlag für den ich dir natürlich danke :x

... der nächste bitte ?!? :look:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 29.03.2006 12:37

gut dann fahrt halt alleine, ich kan leider nicht früher und rund um weiterstadt is ja eh nie was los was soll ich dort, da bleib ich lieber hier hab ischs auch näher zu den schönen strecken.

der nächste bitte ....................
T.T.

[ img ][ img ]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 29.03.2006 12:42

Daywalker schrieb:

> treffen wir uns bei mir?

Zu Dir oder zu mir, mein Schatz? :) :heart:

> ... oder bei einem yamaha-händler? (nauheim oder weiterstadt)

Lass uns beim Achim (Yamaha-Weiterstadt für die Unwissenden) treffen? Da gibts zum Kaffee noch ein ordentliches Stück Kuchen oder ne warme Wurscht?

Jaja, ich weiss.... Dein Kaffee ist besser und den Kuchen könnten wir auch organisieren, nur wirst Du keine MT03 im Hof stehen haben, oder?

Ich habe so gegen 13.00 Uhr Feierabend und werd mich dann auf den Weg machen.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 29.03.2006 12:49

Stonie schrieb:

> Zu Dir oder zu mir, mein Schatz? :) :heart:
dein wunsch ist mir befehl mein hase :x :D

> Lass uns beim Achim (Yamaha-Weiterstadt für die Unwissenden) treffen?
> Da gibts zum Kaffee noch ein ordentliches Stück Kuchen oder ne warme Wurscht?
das ist doch ein wort - gefällt mir doch schon viiiiiel besser :rotate:

> Jaja, ich weiss.... Dein Kaffee ist besser und den Kuchen könnten wir auch
> organisieren,
geschmackssache und aufwandsfrage - nene deine lösung sagt mir doch sehr zu und ist zudem für alle autobahnreisenden super zu finden und zu erreichen weil gerade mal 1000 meter von der BAB A5 weg (abfahrt weiterstadt/SEGMÜLLER)

> nur wirst Du keine MT03 im Hof stehen haben, oder?
das ausserdem ... aber fotos hab ich noch vom MT03 ;D

> Ich habe so gegen 13.00 Uhr Feierabend und werd mich dann auf den Weg
> machen.
das könnte ja sogar dann der herr torsten (aka beleidigte-leberwurst) schaffen wenn er wollte und wirkliches interesse hätte auch wenns mal nicht direkt vor seiner haustür beginnt :-p

ja so kann dann jeder kommen wann er will und wir fassen mal max. halb 3 als abfahrtszeit ins auge .... 10 minuten BAB und dann ab ins schönste revier :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 29.03.2006 14:01

DARKMAN schrieb:
> gut dann fahrt halt alleine,
DAS wird mir definitiv nicht passieren :-p :D

> ich kan leider nicht früher
das ist das kleinste problem und noch dazu mit einfacher absprache zu klären :look: ... wenn man will !!

> und rund um weiterstadt is ja eh nie was los was soll ich dort,
das ist der blanke neid der da spricht!
alle motorradhändler haben an diesem tag feste und alle bekannten liegen nur wenige minuten weg von mir und zudem ist die größte automobilausstellung südhessens ("WAA") wo auch die motorrad-hersteller sind und es gibt überall leckeres gegen durst und hunger .... was gibts bei dir ausser einmal das dörflich-charaktere winzerfestchen und eine tankstelle an der es immer regnet ?!?

> da bleib ich lieber hier hab ischs auch näher zu den schönen strecken.
*gelächter* die 7 minuten schenke ich dir ! :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 29.03.2006 15:17

;D Einfach klasse hier..................... :dance2: :dance3:

So, Feierabend :hasi:

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 29.03.2006 16:19

@Daytalker

na wir werden es sehen, vielleicht schaffe ich es ja euch am marbach zu treffen oder bei nem guten stück kuchen und kaffee in güttersbach!!

erst mal mach ich das mit den heitzergriffen bei der Suzuki und mal sehen was der grosse lange noch so mitbringt!!

neid auf was bitte, das hab ich glaub ich nicht wirklich verstanden, oder glaubst du im ernst ich würde so ein abgelegnes kaff wie weiterstadt mit GROß-UMSTADT tauschen wollen, das zudem noch die viel schöneren kneipen und tankstellen hat!!!!!

mit den 7 minuten kannst du recht haben ;D
T.T.

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 30.03.2006 10:10

DARKMAN schrieb:
> neid auf was bitte, das hab ich glaub ich nicht wirklich verstanden,
da fängts ja schon an - du bist den anforderungen einer echten stadt garnicht gewachsen :))

> oder glaubst du im ernst ich würde so ein abgelegnes kaff wie weiterstadt mit
> GROß-UMSTADT tauschen wollen,
das steht garnicht zur debatte weil die frage ob du überhaupt eine ausreise- geschweige denn eine einreisegenehmigung bekommen würdest sich aufgrund der aussichtslosigkeit bei dir garnicht stellt ;D

> das zudem noch die viel schöneren kneipen
du kennst nur eine in weiterstadt und "schönheit" liegt im auge des betrachters :-p
davon abgesehen streite ich das nicht mal ab ....

> und tankstellen hat!!!!!
ich habe im umkreis von 3 Km 5 tankstellen und du ??

wobei das ja alles wieder mal garnicht gegenstand des ursächlichen meinungsaustausches war, denn da gings drum wo mehr los ist, speziell motorradmässig und am 01.04., und die tatsache das du darauf garnicht mehr eingehen konntest beweist, das du anerkennst in welchem tiefschlaf GROß-UMSTÄNDLICHSTADT erlebnistechnisch tatsächlich steckt ;D

... aber wasn glück hast du ja noch uns die wir dir die welt, kultur und das wahre leben der zivilisation immer wieder gerne näher bringen :rotate:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Hanno

Odenwald

Beitragvon Hanno » 30.03.2006 10:15

Moin Dunkler,

DARKMAN schrieb:
> viel schöneren kneipen und tankstellen hat!!!!!

ich finde auch, daß "schöne Tankstellen" ein außerordentlich wichtiges Kriterium zur Auswahl des ständigen Lebensmittelpunktes darstellt. Wenn nicht sogar das wichtigste.
:teufel:
*weitermachen*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 30.03.2006 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 30.03.2006 10:29

@ klaus

bitte du wirst weiterstadt mit seinen 350 einwohnern nicht als stadt bezeichen, das wäre zu viel des guten, wir besitzen hier immerhin 7 ortsteile und einen richtig ausgewachsenen stadtkern in umstadt!

aus und einreisegenehmigung, die brauch ich nicht ich fahr TDM da kommt man überall mit rein ;D

ich hab im umkreis von 2,5km 5 Tanken also wieder ne runde verloren :-p und da ist sogar ne Shell dabei :D

ja ich weis das ihr auch einmal im jahr eine ausstellung habt aber das wars dann doch auch schon, in umstadt ist eben alles etwas mehr auf kulturelle ereignisse gelegt, wie z.B. Johannesfest, Winzerfest, Bauernmarkt und Marktschreiertag ;D alles hochkulturelle Ereignisse :drink:

da du ja nie zeit hast kann ich dir diese wirklich kulturellen dinge ja nie zeigen du bist mir nen freund :rolleyes:

@hanno

was mischt sich der saarländer jetzt noch in unsere ernsten disskussionen, aber wenigstens haste recht *Weitergemacht
T.T.

[ img ][ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 30.03.2006 10:52

DARKMAN schrieb:
> bitte du wirst weiterstadt mit seinen 350 einwohnern nicht als stadt bezeichen,
das du mit deinem unwissen auch noch werbung machst *tztztz*

> das wäre zu viel des guten, wir besitzen hier immerhin 7 ortsteile
die ihr auch braucht um die ganzen neandertaler nicht konzentriert auf einem punkt zu haben - das gäb ja nur krawalle ;D

> und einen richtig ausgewachsenen stadtkern in umstadt!
ein stadtkern den man mit einer körperdrehung überschauen kann *applaus*
die fläche auf der unser SEGMÜLLER steht dampft den "örtchen-kern" ohne geräusch ein :teufel:

> aus und einreisegenehmigung, die brauch ich nicht ich fahr TDM da kommt man
> überall mit rein
zu deinem glück hast du einen helm auf und wenigstens die richtigen buchstaben aufm schild :look:

> ich hab im umkreis von 2,5km 5 Tanken also wieder ne runde verloren :-p
ääääääähhhhhh 5:5 nennt man bei uns unentschieden ... mensch bring dein "wissen" blos nicht aus diesem ort raus :))

> und da ist sogar ne Shell dabei
... und deine garage wahrscheinlich auch ... SHELL (2x) und ARAL und ESSO und METRO und SELGROS und "freie" ... oh 8o ... bei uns sinds sogar 7

> ja ich weis das ihr auch einmal im jahr eine ausstellung habt aber das wars dann
> doch auch schon,
dein glück - wenn wir mehr hätten würden wir ja nicht die gelegenheit haben unser geld als entwicklungshilfe nach groß-umständlichstadt zu transferieren

> in umstadt ist eben alles etwas mehr auf kulturelle ereignisse gelegt,
was ein umständlichstädter so als kultur bezeichnet - klar

> wie z.B. Johannesfest,
höhlenmalerei inklusive

> Winzerfest,
ihr tretet die trauben noch mit den füssen zusammen, oder ?!

> Bauernmarkt
= einwohnerversammlung - ich verstehe!

> und Marktschreiertag
= ende der einwohnerversammlung - is klar!

> alles hochkulturelle Ereignisse
was das trinken betrifft kann ich dem allerdings zustimmen. anders sind die depressionen über die tatsache das man dort wohnen muß ja auch garnicht zu ertragen ;D

> da du ja nie zeit hast
*ball-zurückspiel*

> kann ich dir diese wirklich kulturellen dinge ja nie zeigen
vor "kann" steht "will"

> du bist mir nen freund :rolleyes:
das bin ich :x

> @hanno
> was mischt sich der saarländer jetzt noch in unsere ernsten disskussionen,
er hat einen sonderstatus und einen "der-därf-schein"

> aber wenigstens haste recht
naja kein wunder .. jeder was er nicht hat ... im saarland gibts glaube ich keine tankstellen, die zapfen immernoch direkt mit dem gartenschlauch und der ansauglösung mit dem eigenen mund aus der nato-pipeline deutschland./.frankreich ab :))

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 30.03.2006 11:05

des wird mir jetzt zu lang hier du hast recht und ich meine ruh .....................
T.T.

[ img ][ img ]
--

thocal

Odenwald

Beitragvon thocal » 30.03.2006 11:24

Moin Gemeinde
Heute morgen war ich recht frustriert :shock2: Aber jetzt scheint hier wieder die Sonne:dance3: :hasi: Ring frei für die nächste Runde.....
Aus dem belustigten Westerwald grüsst ein treuer Mitleser
Zuletzt geändert von thocal am 30.03.2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 30.03.2006 11:30

Daywalker schrieb:

> ... im saarland gibts glaube ich keine tankstellen, die
> zapfen immernoch direkt mit dem gartenschlauch und der ansauglösung mit dem eigenen mund aus der
> nato-pipeline deutschland./.frankreich ab :))

*muahahaha*
Weck mal nicht die Saarländer aus ihrem Winterschlaf, wenn die erstmal aus ihren Höhlen gekrochen kommen, dann gibt es hier haue. ;D

Wenn es mal nicht zu spät ist..... normalerweise ein sicheres Zeichen wenn die Schwoabebiker still werden und sich verziehen :teufel:

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 30.03.2006 11:39

DARKMAN schrieb:

> des wird mir jetzt zu lang hier du hast recht und ich meine ruh .....................

puuh *schweißvonderstirnwisch* ... da bin ich dir jetzt aber dankbar für ... mir wäre jetzt dann nämlich auch mal irgendwann die energie ausgegangen ;) :D

machs gut mein freund und bis vielleicht samstag :rotate:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 30.03.2006 11:49

@Stonie

sag mal saarland wo war das noch gleich... liegt des überhaupt noch in deutschland ;D

@ Klaus

kann ich mir gar nicht vorstellen bei deinen reserven um die hüften müsstest du doch energie in übermassen haben :D
T.T.

[ img ][ img ]
--

Hanno

Odenwald

Beitragvon Hanno » 30.03.2006 12:08

DARKMAN schrieb:
> sag mal saarland wo war das noch gleich... liegt des überhaupt noch in deutschland ;D

ok - für jemanden der denkt Groß-Umstadt sei der Nabel der Welt ist das natürlich sehr weit weg. Aber wir haben hier in Kirkel eine Aral im 70er Retrodesign, ich kann dir sagen, eine Tankstelle ist das... Und sonntags gibts französische Croissants und Baguettes. *bäh*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 30.03.2006 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Werner

Odenwald

Beitragvon Werner » 30.03.2006 12:22

Hallo Hanno,

> Aber wir haben hier in Kirkel eine Aral im 70er Retrodesign, ich kann dir sagen, eine
> Tankstelle ist das...

Echt? ne Aral-Station, die nur Tankstelle ist? Keine Lebensmittel, keine Zeitschriften, kein Bäcker, keine Reinigungsannahme, kein Kaffeeausschank, wirklich NUR Tankstelle?

Vielleicht ein Versuch von Aral zu ihrem Kerngeschäft zurück zu kommen. Ist ja gerade groß in Mode Konzerne schlanker zu machen.

Was hat Aral mit den abgestoßenen Unternehmensteilen gemacht? An Praktiker verkauft?

Ciao,
Werner

--
P.S. Till hat ein neues Hobby: 'torrad fahren! :dance1:

Zurück zu „Süddeutschland“