Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 27.03.2006 17:04

Stonie schrieb:
> Euer Selbstherrlichkeit, ich bin doch schon länger kein Jodelwälder mehr.
> Die Zeiten, mal eben schnell auf ne Runde vorbeizukommen sind nunmal vorbei.
gleich nach der ersten bemerkung die mir darauf einfällt ("wo ein wille ist ...) hatte ich dann auch schon die zweite die sich auf deine arbeitsstätte (sinds doch 500 meter luftlinie ?!?) bezog, aber ich hab verständniss für deine situation :D

> Was soll ich sagen, Eure Treffpunkte liegen halt an Tagen, an dennen es für mich
> äußerst Ungünstig ist. Mir aber deshalb mangelnde Beteiligung vorzuwerfen,
eine bessere begründung für die bedauerliche nicht-teilnahme hättest du mir nicht bieten können - schön das du diese argumentation auch auf andere projezieren könntest wenn du wolltest :look:

> Umso mehr schmerzt es mich, wenn ich dann in die Ferne schaue und den
> Odenwald betrachte, wie er sich seit meinem Wegzug in gähnende Leere
> verwandelt hat.
ich teile deine wahrnehmung und den damit verbundenen schmerz, auch wenn ich bisher niemanden kenne (ausser eurer "selbstherrlichkeit") der ihn mit dieser deiner begründung in verbindung bringt :look:

> Ein paar schwache Aufbäumversuche sind ja immermal zu erkennen,
danke für das im ansatz gut gemeinte kompliment :x

> werden aber gleich durch weibisches rumgezicke wegen ein paar evtl.
> wahrscheinlicher Regentropfen gleich wieder zunichte gemacht.
DAS muß der grund sein warum es dich immer wieder in diese gegend/ diesen thread treibt :))

> Klaus, Du lebst mit zu viel Frauen zusammen :))
*lach* dasgeht ??? .... bist du ein mann?? :))
... aber ich weiß was du meinst und danke dir für diese vorlage mit der du mein verhalten entschuldigst *prust* ... ach ja, ein scheidungskind bin ich zudem auch noch ;)

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.03.2006 10:01

Daywalker schrieb:

> dann auch schon die zweite die sich auf deine arbeitsstätte (sinds doch 500 meter luftlinie ?!?)
> bezog, aber ich hab verständniss für deine situation :D

Herrlich immer wieder, wie Du Dir die Welt so drehst, das sie für Dich passt :))
Erklär es mir, was hat meine Arbeitsstätte, die tatsächlich nur wenige Meter von Deiner Entfernt ist, mit unseren Ausfahrten zu tun, die ja nun hauptächlich an Nicht-Werktagen stattfinden?

> > Was soll ich sagen, Eure Treffpunkte liegen halt an Tagen, an dennen es für mich
> > äußerst Ungünstig ist. Mir aber deshalb mangelnde Beteiligung vorzuwerfen,
> eine bessere begründung für die bedauerliche nicht-teilnahme hättest du mir nicht bieten können

Entschuldige, welche Gründe gibt es den, die Besser sind? Wen der Großteil der Jodelwälder sich treffen will, während ich in der Schule sitze, dann kann ich halt nicht mitfahren, fertig.

Sicher, ich könnte nun Gegenvorschläge machen, den Thread vollheulen, mich auf den Boden legen und mit allen Vieren strampeln usw. Aus Erfahrung weiss ich halt das es nichts nutzt und ich habe nunmal momentan bei weitem nicht soviel Tagesfreizeit wie andere. Meine Chance mich an einem Treffen und somit wieder an diesem Thread zu beteiligen wird kommen und dann bin ich auch wieder dabei.

> > Klaus, Du lebst mit zu viel Frauen zusammen :))
> *lach* dasgeht ??? .... bist du ein mann?? :))

Man(n) umgibt sich mit viel Frauen, aber lebt nicht mit ihnen zusammen ;)
Zumal Dein Mann-sein wohl kaum bei Deinen Töchtern ziehen wird, da bist Du eher das Feindbild Vater und trotzdem ständigen Manipulationsversuchen ausgesetzt :))

Um was ging es eigentlich? Ach ja, ich habe gemotzt, weil Du die Wettervorhersage als Fakt nimmst und schon zig Tage vor dem Treffen schlechte Stimmung verbreitest.
Übrigens eine Art die Dir nicht Eigen ist, nicht wahr Torsten?

Mich wundert es nur, dass hier noch niemand auf eine Winterdepression hingewiesen hat. Auch so ein Standard der sich gern als Einzeiler in verschiedenen Post wiederfindet.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Helge

Odenwald

Beitragvon Helge » 28.03.2006 11:22

So - schnell mal Chips und Cola geholt. Ihr könnt dann jetzt bitte weitermachen. :))
Köstlich - so kann man das schlechte Wetter auch überbrücken. ;)

Grüßle
Helge
--
[f1][c=#5E30B2]Eigentlich bin ich ganz nett - und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen. [/c][/f1]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 11:36

Stonie schrieb:
> Herrlich immer wieder, wie Du Dir die Welt so drehst, das sie für Dich passt
andersrum wäre ja wohl auch ziemlich blöd - es geht ja um mein leben und nicht das der welt ... wobei ich da eine verbindung erkennen kann :D

> Erklär es mir, was hat meine Arbeitsstätte, die tatsächlich nur wenige Meter von
> Deiner Entfernt ist, mit unseren Ausfahrten zu tun, die ja nun hauptächlich an
> Nicht-Werktagen stattfinden?
da dein irrtum bereits in letzterem besteht muß ich mich nicht wundern wie du zu dieser aussage kommst. feierabend-touren haben sicher öfter stattgefunden und die beginnen meistens gerade mal 3 Km weg von deiner arbeitsstätte. du hast letztes jahr sogar einmal bewiesen wie praktisch es ist sich mit mir hier zu treffen und dann nach einer leckeren tasse kaffe zu einer tour zu starten.
leider hast du damals schon nicht richtig mitgelesen und den tag/termin verwechselt *ätsch*

> Entschuldige, welche Gründe gibt es den, die Besser sind? Wen der Großteil der
> Jodelwälder sich treffen will, während ich in der Schule sitze, dann kann ich halt
> nicht mitfahren, fertig.
dafür habe ich jedes verständniss, oh ja, nur 3 posts vorher noch anderen aus deiner sicht weitaus unwichtigere abewesenheitsgründe zu unterstellen passt dann nicht zusammen. ich wollte nur mal dein empfinden sensibilisieren, auch anderen zuzugestehen das es wichtigeres gibt als eine tour. sei es schule oder die familie. wenn du allerdings unterstellungen in dem bereich betreibst darfst du dich nicht wundern wenn man dir selbige andichtet :-p

> Sicher, ich könnte nun Gegenvorschläge machen,
ja dann mach das doch endlich mal - öfter mal was neues

> Meine Chance mich an eine Treffen und somit wieder an diesem Thread zu
> beteiligen wird kommen und dann bin ich auch wieder dabei.
worüber sicher freude aufkommen wird - dann auch kannst du ja wieder mal berechtigt über andere herziehen und an deren posts rumnölen weil dein subjektives empfinden dich in die winterdepression getrieben hat :))

> Man(n) umgibt sich mit viel Frauen, aber lebt nicht mit ihnen zusammen
der weiß garnicht was ihm entgeht :heart:

> Zumal Dein Mann-sein wohl kaum bei Deinen Töchtern ziehen wird, da bist Du
> eher das Feindbild Vater
ich würde sagen das solltest du mal die töchter fragen - mach dich auf eine überraschung gefasst und darauf das es männer gibt die auch "väter" sind!

> und trotzdem ständigen Manipulationsversuchen ausgesetzt
das sind wir ja alle - diesen post bezeichnest du ja als einen ebensolchen versuch meinerseits an die forumsgemeisnchaft *gg*

>Um was ging es eigentlich? Ach ja, ich habe gemotzt,
oh ja *stöhn* ... die ganze lange zeit ;D

> weil Du die Wettervorhersage als Fakt nimmst
o.k., sachlich gesehen gestehe ich hier ein das es korrigiert werden könnte

> und schon zig Tage vor dem Treffen schlechte Stimmung verbreitest.
ich bin beeidnruckt von der macht die du meinen aussagen zugestehts und die diese aussagen auf die stimmung und das gemüt anderer haben die das nur lesen 8o

> Übrigens eine Art die Dir nicht Eigen ist, nicht wahr Torsten?
und doch sind es oft die selben die dann doch wieder die initiative ergreifen oder auch mal spontan ein toürchen fahren - wie MFT und ich :D
genau darüber solltes du mal sinieren lieber carsten ........

vielleicht ist es ja nur kommunikation was wir hier betreiben um leben in den thread zu bringen. vielleicht ist es nur um die gemeinsamkeit wieder aus der sparflamme zu holen. vielleicht auch nur um einen zu finden der sich sofort auf kleinigkeiten stürzt und damit mich selbst und dandere zu amüsieren.
was auch immer es ist, es bewegt was im positiven sinne!

> Mich wundert es nur, dass hier noch niemand auf eine Winterdepression
> hingewiesen hat. Auch so ein Standard der sich gern als Einzeiler in verschiedenen
> Post wiederfindet.
ich habe erst gelesen und dann geschrieben und versucht deinem wunsch gerecht zu werden und hoffe das du dies lobend anerkennst - wobei ein wunder ist es dann doch eher nicht ;)

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.03.2006 11:41

Helge schrieb:

> Köstlich - so kann man das schlechte Wetter auch überbrücken. ;)

Welches schlechte Wetter??
Noch so einer [ img ]

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 28.03.2006 11:55

So, nun ich mal so zwischendurch. :D

Den Samstag für eine Tour habe ich eigentlich fest eingeplant. :rotate: Da, wenn ich das richtig gelesen habe die Schwaben auch eine Tour fahren wollen und hier nur absagen und ich weiß nicht gepostet wird, werde ich mal schauen in welche Richtung es mich am Samstag zieht. ?(

Noch ist ja genug Zeit, spontane Sachen sind eh am besten. Also bis dahin,

Gruß Dirk

Superralle

Odenwald

Beitragvon Superralle » 28.03.2006 12:07

Brrrrrrr,
macht doch mal langsam Jungs, oder wollt ihr daß der Odenwald- Thread in den Bereich "Allgemein-> Smalltalk-> Heulsusen" verschoben wird! :teufel:

Es kommt noch besseres Wetter, immer mit der Ruhe! ;) ;)

[ img ] RALF
--
TDM 900 RN11 Diamond Black

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 12:20

Stonie schrieb:
> Helge schrieb:
> > Köstlich - so kann man das schlechte Wetter auch überbrücken. ;)
> Welches schlechte Wetter??
> Noch so einer [ img ]
erstklassig :))
aber carsten lass ihn doch. er wollte doch nur mal seine statistik aufbessern ;)

@ dirk:
wäre mir eine freude mit dir zu fahren - aber garantien gibts hier nicht. siehsts ja, wir sind eine horde von "weicheiern" und "heulsusen", da kann natürlich nicht viel gehn :)) ... aber vielleicht komm ich ja auch zu den schwaben *grübel* ... wie soln da das wetter werden *gröööööööööhl*

@ ralf:
es geht ums motorradfahren und das im odenwald mit odenwäldern (ausser carsten). damit passt es genau hier rein. bevor du also hier was verschieben zu lassen gedenkst, solltest du eher nach begutachtung mal die schwoababiker und den bayrischen stammtisch in 5 neue threads aufteilen ;D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Superralle

Odenwald

Beitragvon Superralle » 28.03.2006 12:40

Daywalker schrieb:
> @ ralf:
> es geht ums motorradfahren und das im odenwald mit odenwäldern (ausser carsten). damit passt es
> genau hier rein. bevor du also hier was verschieben zu lassen gedenkst, solltest du eher nach
> begutachtung mal die schwoababiker und den bayrischen stammtisch in 5 neue threads aufteilen ;D
>
>
> [f2]Gruß vom Klaus[/f2]

Hallo Klaus,

den letzten Inhalten zur Folge kann mal nicht annehmen daß es sich hier um
"motorradfahren und das im odenwald mit odenwäldern " handelt!

Wozu sollt ich die threads der Schwaben und die der Bayern begutachten? Die interessieren mich nicht und darum lese ich sie auch nicht!
Für mich ist der Odenwald- Thread ausschlaggebend, schließlich ist das meine "Ecke"!

[ img ] RALF
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.03.2006 12:49

Superralle schrieb:

> den letzten Inhalten zur Folge kann mal nicht annehmen daß es sich hier um
> "motorradfahren und das im odenwald mit odenwäldern " handelt!

Natürlich ging es darum, auch wenn ich kein Jodelwälder mehr bin. Du muss einfach mehr auf die Feinheiten achten ;)

> Wozu sollt ich die threads der Schwaben und die der Bayern begutachten? Die interessieren mich
> nicht und darum lese ich sie auch nicht!
> Für mich ist der Odenwald- Thread ausschlaggebend, schließlich ist das meine "Ecke"!

Erweitere Dein Horizont, von dort lesen auch genügend hier mit und nicht nur unseren guter Jörg fährt die eine oder andere Runde bei uns mit bzw. umgekehrt.

Nur, wieso stellst Du Dich freiwillig in die Schussbahn ?( :))

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 12:58

Stonie schrieb:
> Nur, wieso stellst Du Dich freiwillig in die Schussbahn ?( :))

*applaus* endlich haben wir einen - super gemacht carsten ... darf ich als nächster weiter machen?? ;D :))

@ ralf:
also ich kann in jedem post etwas von "Tour" oder "Motorrad" oder "Odenwald" lesen/erkennen - bist du im selben board wie wir? :teufel:

bist du denn am samstag überhaupt dabei?
hast du schon einen vorschlag gemacht wo und wann wir uns treffen?
hast du überhaupt schon was sinnvolles beigetragen ?!?! ;) :))

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Superralle

Odenwald

Beitragvon Superralle » 28.03.2006 13:04

Stonie schrieb:

> Nur, wieso stellst Du Dich freiwillig in die Schussbahn ?( :))
>
Mir war einfach danach! :teufel:

[ img ] RALF
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 28.03.2006 14:19

Daywalker schrieb:

> *applaus* endlich haben wir einen

Ja schon komisch, hat diesmal lange gedauert ;)

> ... darf ich als nächster weiter machen?? ;D :))

Na, ich bitte darum *g*

> @ ralf:
> also ich kann in jedem post etwas von "Tour" oder "Motorrad" oder
> "Odenwald" lesen/erkennen - bist du im selben board wie wir? :teufel:
>
> bist du denn am samstag überhaupt dabei?
> hast du schon einen vorschlag gemacht wo und wann wir uns treffen?
> hast du überhaupt schon was sinnvolles beigetragen ?!?! ;) :))

@ralf
Nu red Dich bloss nicht raus und bleib beim Thema :D

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

legolas5463

Odenwald

Beitragvon legolas5463 » 28.03.2006 16:44

"Lach, Schrei, auf dem Boden Welz"

Meine Kollegen kommen grad mit dem weißen Jäckchen ;D .
Bitte weiter. Bei mir lacht nicht nur die Sonne, sondern das ganze Büro. :teufel:

Gruß aus der Pfalz
Frank
Stallbursche, und wieder ein Post zum nächsten Rang

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 17:11

legolas5463 schrieb:
> "Lach, Schrei, auf dem Boden Welz"
> Meine Kollegen kommen grad mit dem weißen Jäckchen
wenn sie hilfe brauchen sag bescheid !! *bolzenschußgerätsuch* :D

> Bitte weiter. Bei mir lacht nicht nur die Sonne,
nutz die chance und fahr motorrad, dass würde vielen gut gefallen :))

> Gruß aus der Pfalz Frank
> Stallbursche, und wieder ein Post zum nächsten Rang

@ carsten:
der nächste der etwas sucht wovon er noch nicht ahnt wies sich auf ihn auswirkt *kopfschüttel* ... das haben wir gut gemacht *demcarstengratulier*

die unsachlichen kommentare von den minder-berechtigten häufen sich allerdings erschreckend 8o ... wegen solchen bundesligabsteigern wird die gefahr noch zu groß eine smaltalk-verwarnung zu bekommen, dass ist nicht nett *augenbraueheb* was "menschen" nicht alles tun um nur ihre jämmerliche post-statistik aufzuwerten *tztztz*

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Yamaha-Men

Odenwald

Beitragvon Yamaha-Men » 28.03.2006 17:30

bin zwar kein Odenwälder aber es ist echt :)) :)) :)) bei euch mitzulesen
yamaha-men
--
Paradox: Frauen achten auf die Linie, Männer auf die Kurven

[red]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will, sondern darin, das er nicht tun muss was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)[/red]

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 28.03.2006 17:34

Hi Klaus,

was die Sparsamen der Nation nicht alles tun, um ins Rampenlicht zu kommen. :teufel:

Mit den Absteigern kannst du jedenfalls mich nicht bemeint haben, da ich ja von Geburt eher Odenwälder bin. :-p

Aber schon lustig, was euer inszenierter Disput für Wellen schlägt, da kommen sogar die Schwaben in Wallung. *prust*

Aber wenn du nun für Samstag noch nen so guten Kaff wie beim letzten Treffen in your sweet home bereitstellst, machen wir die YAMAHA's unsicher.

Ähm, ich meinte damit nur die Schrauberbuden. :rolleyes: Bevor wieder Kommentare kommen.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Yamaha-Men

Odenwald

Beitragvon Yamaha-Men » 28.03.2006 17:42

BeeblebroxZ schrieb:
> Hi Klaus,
> Mit den Absteigern kannst du jedenfalls mich nicht bemeint haben, da
> ich ja von Geburt eher Odenwälder bin. :-p

:)) mich auch nicht, ich bin Schwarzwälder :teufel:
>
> Aber wenn du nun für Samstag noch nen so guten Kaff wie beim letzten
> Treffen in your sweet home bereitstellst, machen wir die YAMAHA's
> unsicher.
>
> Ähm, ich meinte damit nur die Schrauberbuden. :rolleyes: Bevor
> wieder Kommentare kommen.

also das die Honda-Buden am 01. April Tag der offenen Tür haben weiß ich, aber das daß bei den Yamsen genauso ist wußte ich nicht

8o schon wieder was gelernt :))

TDM Forum = da lernt man immer was Neues :rotate:

yamaha-men
--

[red]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will, sondern darin, das er nicht tun muss was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)[/red]

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 28.03.2006 17:50

Hi Michael,

Yamaha-Men schrieb:
[--schnipp--]
> also das die Honda-Buden am 01. April Tag der offenen Tür haben weiß ich, aber das daß bei den
> Yamsen genauso ist wußte ich nicht
>

dann schau mal unter YAMAHA-Motor.de und du hast noch mehr gelernt. :x :teufel:

> 8o schon wieder was gelernt :))
>
> TDM Forum = da lernt man immer was Neues :rotate:

Dafür sollte es doch da sein oder???????

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 17:57

@ jörg:
ein solcher kaffee ist dir ganz sicher gewiss :lickout:
... gerade wieder frisch 3 Kg aus Italien angekommen :D
aber eine kurze info (solltest du dich tatsächlich dazu entscheiden) wäre nett :)

@ yamaha-men:
bei uns ist es sogar so das nahezu ALLE führenden motorrad-läden von nahezu ALLEN marken tag der offenen tür mit party und trallala haben *ja jaaa*

@ admins:
wie blos kann ich hier den nicht-odenwald-berechtigt-filter aktivieren ?( :rolleyes: :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 18:04

Yamaha-Men schrieb:
> also das die Honda-Buden am 01. April Tag der offenen Tür haben weiß ich,
> aber das daß bei den Yamsen genauso ist wußte ich nicht
> 8o schon wieder was gelernt :))

und auch bei SUZUKI

und auch bei KAWASAKI

... und überall gibts kaffee und kuchen und würstchen ... und MOTORRÄDER :rotate:

> TDM Forum = da lernt man immer was Neues :rotate:
nei den richtigen leuten im richtigen thread zur richtigen zeit - immer ja :D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Yamaha-Men

Odenwald

Beitragvon Yamaha-Men » 28.03.2006 18:07

Daywalker schrieb:
> @ admins:
> wie blos kann ich hier den nicht-odenwald-berechtigt-filter
> aktivieren ?( :rolleyes: :D

warum das den 8o , wir nicht Odenwälder wollen auch was zu Lachen haben :)) :))

Grüße aus Freiburg

yamaha-men
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 28.03.2006 18:26

Yamaha-Men schrieb:

> warum das den 8o , wir nicht Odenwälder wollen auch was zu Lachen haben

ich freue mich ein licht in eurem grauen alltag zu sein und bedanke mich für das kompliment :) ... allerdings verstehe ich deine umorientierung nicht, denn wenn ich sehe was du so schreibst ist es klar ersichtlich das auch in den anderen bereichen große kasper ihr werk tun :)) :))
[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Rausfahrer

Odenwald

Beitragvon Rausfahrer » 28.03.2006 19:15

Daywalker schrieb:
> Yamaha-Men schrieb:
> ...klar ersichtlich das auch in den anderen bereichen große kasper ihr werk tun :)) :))
> [f2]Gruß vom Klaus[/f2]

Jaaa, Treffer, versenkt!!!!!:teufel:

...und am Wochenende wird es kalte Kübel schütten...:D :D :D

--
[f1][red][comic]Ein Schiff liegt am sichersten im Hafen.
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...[/f1]
[/red][/comic]
Zuletzt geändert von Rausfahrer am 01.04.2006 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 28.03.2006 20:30

ein witzig diskussion das hier ist oleole im odenwald ist ja doch noch was los:)) :))
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Zurück zu „Süddeutschland“