Stonie schrieb:
> Herrlich immer wieder, wie Du Dir die Welt so drehst, das sie für Dich passt
andersrum wäre ja wohl auch ziemlich blöd - es geht ja um mein leben und nicht das der welt ... wobei ich da eine verbindung erkennen kann :D
> Erklär es mir, was hat meine Arbeitsstätte, die tatsächlich nur wenige Meter von
> Deiner Entfernt ist, mit unseren Ausfahrten zu tun, die ja nun hauptächlich an
> Nicht-Werktagen stattfinden?
da dein irrtum bereits in letzterem besteht muß ich mich nicht wundern wie du zu dieser aussage kommst. feierabend-touren haben sicher öfter stattgefunden und die beginnen meistens gerade mal 3 Km weg von deiner arbeitsstätte. du hast letztes jahr sogar einmal bewiesen wie praktisch es ist sich mit mir hier zu treffen und dann nach einer leckeren tasse kaffe zu einer tour zu starten.
leider hast du damals schon nicht richtig mitgelesen und den tag/termin verwechselt *ätsch*
> Entschuldige, welche Gründe gibt es den, die Besser sind? Wen der Großteil der
> Jodelwälder sich treffen will, während ich in der Schule sitze, dann kann ich halt
> nicht mitfahren, fertig.
dafür habe ich jedes verständniss, oh ja, nur 3 posts vorher noch anderen aus deiner sicht weitaus unwichtigere abewesenheitsgründe zu unterstellen passt dann nicht zusammen. ich wollte nur mal dein empfinden sensibilisieren, auch anderen zuzugestehen das es wichtigeres gibt als eine tour. sei es schule oder die familie. wenn du allerdings unterstellungen in dem bereich betreibst darfst du dich nicht wundern wenn man dir selbige andichtet :-p
> Sicher, ich könnte nun Gegenvorschläge machen,
ja dann mach das doch endlich mal - öfter mal was neues
> Meine Chance mich an eine Treffen und somit wieder an diesem Thread zu
> beteiligen wird kommen und dann bin ich auch wieder dabei.
worüber sicher freude aufkommen wird - dann auch kannst du ja wieder mal berechtigt über andere herziehen und an deren posts rumnölen weil dein subjektives empfinden dich in die winterdepression getrieben hat :))
> Man(n) umgibt sich mit viel Frauen, aber lebt nicht mit ihnen zusammen
der weiß garnicht was ihm entgeht :heart:
> Zumal Dein Mann-sein wohl kaum bei Deinen Töchtern ziehen wird, da bist Du
> eher das Feindbild Vater
ich würde sagen das solltest du mal die töchter fragen - mach dich auf eine überraschung gefasst und darauf das es männer gibt die auch "väter" sind!
> und trotzdem ständigen Manipulationsversuchen ausgesetzt
das sind wir ja alle - diesen post bezeichnest du ja als einen ebensolchen versuch meinerseits an die forumsgemeisnchaft *gg*
>Um was ging es eigentlich? Ach ja, ich habe gemotzt,
oh ja *stöhn* ... die ganze lange zeit ;D
> weil Du die Wetter
vorhersage als Fakt nimmst
o.k., sachlich gesehen gestehe ich hier ein das es korrigiert werden könnte
> und schon zig Tage vor dem Treffen schlechte Stimmung verbreitest.
ich bin beeidnruckt von der macht die du meinen aussagen zugestehts und die diese aussagen auf die stimmung und das gemüt anderer haben die das nur lesen 8o
> Übrigens eine Art die Dir nicht Eigen ist, nicht wahr Torsten?
und doch sind es oft die selben die dann doch wieder die initiative ergreifen oder auch mal spontan ein toürchen fahren - wie MFT und ich :D
genau darüber solltes du mal sinieren lieber carsten ........
vielleicht ist es ja nur kommunikation was wir hier betreiben um leben in den thread zu bringen. vielleicht ist es nur um die gemeinsamkeit wieder aus der sparflamme zu holen. vielleicht auch nur um einen zu finden der sich sofort auf kleinigkeiten stürzt und damit mich selbst und dandere zu amüsieren.
was auch immer es ist, es bewegt was im positiven sinne!
> Mich wundert es nur, dass hier noch niemand auf eine Winterdepression
> hingewiesen hat. Auch so ein Standard der sich gern als Einzeiler in verschiedenen
> Post wiederfindet.
ich habe erst gelesen und dann geschrieben und versucht deinem wunsch gerecht zu werden und hoffe das du dies lobend anerkennst - wobei ein wunder ist es dann doch eher nicht
[f2]
Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]