Tach,
meine Batterie auch eine 2004er (denk ich ?( ), Möppi stand 4 Monate, erster Startversuch sofort geglückt. Zum Yam- Händler gefahren, 10000er Inspektion machen lassen, beim Abholen (noch auf dem Hof des Händlers) kein Mucks mehr gemacht.
Beim drücken des Startknopfs ging der Tacho/ Drehzahlmesser/ Uhr komplett aus,
es war nur noch ein komisches Rattern aus der Gegend unter der Sitzbank zu hören! ;( Keine Ahnung was da solche Töne von sich gibt!
Versucht das Möppi anzuschieben, zweiten Gang rein und schiiiiiieb...vergiss es, auch nicht geklappt.
Hab ich halt das Möppi beim Yam- Händler zur Batterieaufladung einen Tag stehen lassen. Wie lange die Batterie am Ladegerät hing kann ich nicht sagen, nur finde ich tut sich das Möppi immer noch ein klein wenig schwer beim Starten, eigentlich kaum der Rede wert. Vielleicht liegt das wiederum nur an den niedrigen Temperaturen.
Diese Faxen hatte ich bei meiner 3VD nicht!
Ja, Ja, Ho, Ho, jetzt höre ich wieder Stimmen "die gute 3VD" Bla, bla, bla...Bin mit meiner RN11 sonst voll zufrieden! :-p
Trotz all dem, kann mir vielleicht einer von Euch einen Rat geben wie es so etwas gibt!?!?
Gruß
[ img ] RALF--
TDM 900 RN11 Diamond Black