kolumbus schrieb:
> i]tdm-hans schrieb:[/i]
> > Ich hab auch noch ein paar. Leider kann ich hier keine Panoramen hochladen. Die leg ich dann
> > woanders ab.
>
>
> Die will ich unbedingt sehen. Auch unsere Wasserdurchfahrt schaut sicher noch ganz lustig aus.
Jaa, aber leider ein wenig unscharf geworden. :( Das liegt aber sicher am Motiv! ;D
Ich kümmer mich dann mal um die Bilder und stell sie ein.
> Leider kommt bei meinen Bildern die Steilheit des Geländes nicht so richtig rüber.
> Es war noch viel steiler als auf den Bildern zu sehen. :D
Ja, bei mir auch. Aber wir waren ja vor Ort und wissen wie steil es ist. Wers genauer wissen will, soll selber hinfahren.
> > Kleiner Tipp: Fahr das nächste Mal nicht durch Innsbruck, sondern bieg vorher Richtung Mutters
> ab.
> > Dann Richtung Götzens/Axams und nach Sellrein. Dann gehts über den Kühtaisattel. Wenn Du
> anstatt
> > nach Sellrain über Kematen fährst, kommst gleich zum Zirler Berg und hast elegant Innsbruck
> > umfahren.
>
>
> Genau das habe ich versucht. Aber dank meiner ungenauen Karte bin ich nicht Richtung Götzens,
> sondern genau in die andere Richtung gefahren.
> Dort endet die Strasse nach ca. 10 Kilometern, bei einem Fahrverbotsschild.
> Und diese Schilder, sind in Österreich verbindlich, nicht so wie in Italien.
Ich hab mich bei der Umfahrung auch schon verfranst. Wenn mans mal weiß, wo man langfährt, ists kein Problem mehr.
Wobei die Sache mit den italienischen Verbotsschildern weiß ich nur vom Hören sagen. Ob das wirklich so ist???
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wenn der Weg das Ziel ist, reicht es dann stehen zu bleiben um unterwegs zu sein?
(Gunkl)[/f1]