Hallole Lars,
Lars schrieb:
> Hmm, welches meinst Du? Das Serverkonto? Da kann man drüber reden, aber "kein Problem"
> ist das nicht unbedingt. Ich muß immerhin zum einen die Buchungen den richtigen Usern zuordnen. Das
> ist bei 80% kein Problem, aber die restlichen 20% halten sich dann wieder nicht an den vereinbarten
> Buchungstext und ich sortiere dann manuell Usernamen zu Real-Namen. 5% überweisen von einem fremden
> Konto, andere 5% überweisen für den Partner gleich mit, 3% überweisen den falschen Betrag, 2%
> überweisen früh, aber ziehen vor Meldeschluß wieder zurück, da es doch nicht geht, 6% überweisen
> auf ein falsches Konto, da sie einen Zahlendreher drin haben, sind sich aber sicher, schon bezahlt
> zu haben...
Jeder der bucht erklärt über ein Formular, das ein versierter Informatiker sicherlich schnell entwickelt hätte, das er damit einverstanden ist, das die Buchungspauschale in Höhe von 20,-- Euro, per Lastschrift einzogen wird.
Nur so geht das einfach und reibungslos. :)
> > 6.) Einbehaltenes Storno Geld geht selbstverständlich nach LeVic.
>
> Meinetwegen!
Ja klar, alles andere wäre sinnlos. Den in LeVic sind die Kosten für Verpflegungsbeschaffung angefallen die jetzt niemand mehr braucht.
> > Stellt sich jetzt nur noch die Frage wer dies in Zukunft dann immer
> > alles organisiert und verwaltet.
>
> Tja...
>
> > Qualifiziert hätte sich da ja schon jemand........*g*
>
> Das finde ich klasse, daß Du Dich hier ehrenamtlich einbringen willst
Was zum Kuckuck ist ehren.................häääää ?????

)
Nein nein, ich dachte da schon eher an das Establishment.
Grüßle
Helge
--
[f1]- TDM 850 3VD -[c=#5E30B2]
- CARPE DIEM ! -[/c] TDMF#2010[/f1]