Liebe Mitstreiter,
die Ganganzeige ist da, Einbauanleitung ist auf Englisch. Ich habe einen Schaltplan der RN8, der für die RN 11 soll sich geändert haben.
Ich benötige einmal die Kabel Tacho und Drehzahlmesser. Die hab ich gefunden an der Steuerbox (roter Pfeil unten) Kabel sollen sein weiss/gelb und grau. Solche Kabel gehen auch zur Box.Korrekt?
Das Neutral-Kabel, und zwar das Kabel dass das Neutrallicht mit Masse verbindet. (Hat auf dem Schaltplan gar keine Farbe). Da habe ich zwei Farben zur Auswahl X( Die Homepage des Verkäufers sagt hellblau, die Seite von DIGI sagt hellgrün. (lightblue und lightgreen). Ich habe den Stecker gefunden, jedenfalls funktioniert die Kontrolleuchte, auch Tacho und co nicht, wenn ich ihn rausziehe(siehe roten Pfeil oben auf nachstehendem Bild). In den Stecker gehen auch beide Farben. Hellblau geht aber dunkelblau mit Silberstrichchen raus.
[ img ]
Nur welche Farbe ist es denn? Oder ist der Stecker falsch??
Dann brauch ich noch Plus bei Zündung an. Das ist rot/weiss. Solche Kabel gehen zur Steuerbox (Pfeil unten). Kann ich dass anzapfen? Bessere Alternative?
Dann brauch ich noch ein Kabel zur Masse. Ich wollte hierfür die Batterie-Masse nehmen, ok?
Danke an alle Elektronik-Experts.
Argus der Verzweifelte
--
Holzauge sei wachsam