hay Leute
meines wissens ist H4 alles das gleiche "12V und 60/55Watt" der Rest ist Herstellergestanze :p
H7 ist für Motorräder zu empfindlich, gehen beim Auto doch auch dauern Putt.
Habe in meiner 3VD mit Doppellicht ;D im Abblenlich H4 Phillips + 50% und im Fernlicht H4 normal ( +50% war zu grell

) und bin voll zufrieden da die +50% wirklich eine besser Lichtausbeute bringen. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die meiner Kollegen die aber andere Motorräder fahren (devison, harlay und cb750)
die 100 Watt Dinger stehen zwar im Kedo-Kattalog, sooltest Du aber allen falls nur beim Metallscheinwerfer versuchen. deine Leitung und Sicherung müßten das aber aushalten ?? die deutsch 3VD ist da mit 20A gesichert und da kommste auch mit allen Verbrauchen schwer rann.
da du im warmen wohnst und auch keinen TÜV hast/brauchst überlege doch auf Doppellicht umzubauen. 2xH4 sind sogar 120 Watt;D wenn du auf Fernlicht schaltes hast nur 110Watt ?(
hab mal aus der Bedienunganleitung gescannt !! unter Photos/Sonstiges
super Bauanleitung mit Bildern im Forum mußt nur suchen
:smokin:
mfg
Michael