@ Hallo Dirk,
viel arbeit ist relativ ;D Erstmal musst Du Dir einen Einsatz besorgen. Schau Dir den
linken Einsatz an, dann auf den Schrottplatz und 1 oder 2 besorgen. Meinen habe ich von Hagen, der hatte ihn noch rumliegen. Wer hats erfunden, Hagen hats erfunden, der hats mir vorgemacht

Wie gesagt, ich glaube von einem Opel ?
Frag ihn mal.
Dann mit der kompletten Lampeneinheit in den Keller und 2 Stunden den Einsatz passend gemacht (feilen, sägen, biegen :p ). Hat jedenfalls 2 Bier lang gedauert.
Das Kabel vom rechten Scheinwerfer lag bei mir schon, ist aber wirklich nur rübergelgt. dazwischen ein Schalter für den TÜV. Ich habe ihn direkt ins Armaturenbrett gelegt (dann kann man auch bei den Grünen schnell abschalten, habe ich aber noch nie gebraucht). Fertich.
Zur Bulldog: Ist eigentlich ein feines Gerät, ein wenig schwer (jedenfalls für meine Frau). Wenn sie erstmal rollt, fährt sie sich wirklich easy. Mehr zum cruisen, da der Druck ja aus dem keller kommt. Letzter Gang bei 50 rein. Schöner Sound, ich finde gute Verarbeitung. Heck muß man gleich kürzen, sieht original etwas blöde aus.
habe das plastikteil einfach abgesägt und einen Kennzeichenhalter aus Alu gebaut.
Anderes Rücklicht (gleiche Form) wegen der kennzeichenbeleuchtung.
Mich nervt nur das relativ schnell blockierende Hinterrad beim Runterschalten. das passiert aber nur bei höheren Drehzahlen (logisch bei dem Drehmoment). Fährt man länger stellt man sich ja automatisch auf das andere Drehzahlband ein. Bodenfreiheit finde ich ausreichend. Habe bisher noch nicht aufgesetzt, bin aber auch ein Flachländer ;D . kein HS montiert, braucht man auch nicht wegen des kardans. Verbrauch zw. 4,5 und 6 je nach Fahrweise. Landstr. super, Autobahn bei höheren geschw. sch... wegen des fehlenden Windschutzes, Vmax 180, ist aber ein theoretischer Wert, mach man nur 5 Min.
@ Harry viele ?( ?( ?(
wieso Kleinserie ? Ich wollte nichts herstellen und geht in diesem fall auch nicht.
Bei ner 4TX m.W sowieso nur über die Dimmer Variante aus dem Auktionshaus.
Noch ein EDIT: sehe gerade, du meinst sicher Tom2507 alias Thomas
@ALL, sorry für den langen Text und das OT .
Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 53 Mm
BT 1100 Bulldog 03 - 6 Mm
Vespa PK 85 - 16 Mm