Also:
Zuerst mal ne Maske und ein Bugspitz, dann alles silberlacken (felgen, radabdeckung, und die neuen teile). Dann solche Teile wie Digitacho, spiegel, Miniblinker, rèckstrahler an der gable usw muss ich mir irgendwoher organiseren
ES IST DIE ALTE tdm VON MEINEM vATER, HAT FAST 85000KM RUNTER
Muss leider 34PS fahren, deshalb kommt die auspuffanlage erst später.
Ich werd mal schauen wie es ausschaut mit dem hohen Lenker, da ich leider 2m 03 gross bin muss das wohl so bleiben.
Danach folgt ein neues Heck, Rahmen wird poliert oder neu lackiert und der Tank wird wohl später auch anders aussehen. Und das letzte wird wohl Triumph Schwinge mit 240er Reifen sein (mit dem Geld was ich mache ist das wohl so in 2-3 Jahrzehnten)
Ich behalte sie auf jeden fall, auch wenn der Motor flöten geht, dann kommt halt ein neuer rein.... es ist eben eine tolle basis für einen ungewöhnlichen fighter....
Ich muss bei hohen Bikes bleiben...
Und daraus eine Street zu machen ist doch eine Herausforderung, besonders mit einem Einkommen von 300€ bei eiener Scooter tuning firma (klingt komisch, ist aber so)
Aber hey, basteln macht spass....
Leider gibt es immer dinge die einen nerven... z.b:
Die doofe Kühlergrill halterung der TDM! sieht kagge aus.
Und nirgendwo Fighterteile!
doch das ist wohl die herausforderung...und wer es 2 jahre lang getunten 50er zu fahren ohne erwischt zu werden schafft das auch.