Hallo BastelGefreiter
also original sollte sie ca 7-8 ltr brauchen, nach einer guten Vergaser-Orgie ca 4,5-6.
Wenn sie immer nur ruckelt, wenn der Sprit alle ist, liegts wohl an verdrehten schläuchen am Tankanschluß.
Langer Teil des Hahn unten ist die Normalstellung.
Also, wenn das nächste mal der Tank leer ist, würde ich das mal Prüfen. Im Tank das lange rohr ist dann normal, das kurze (da Sprit niedrig steht) für Reserve. Da ich noch nie nach diesen Tankrohren gesucht habe, kann ich dir allerdings nicht sagen, wie die da im Tank eingebaut sind, da muß ein anderer weiterhelfen.
Was ich schon mal hatte war, :
ich hatte eine Zündkerze nicht fest genug reingedreht und der Kompressionsdruck, der an der Kerze vorbei entwischen ist, hat den Kerzenstecker von der Kerze gehoben. Das Loch ist wegen dem oberen Gummidecke des Kerzensteckers ja ziemlich dicht und dann hat es durch den Druck PLÖPP gemacht und sie ruckelte danach.
Wenn die Vergaser mal leer sind, kann es schon mal dauern, bis sie wieder läuft. Auf dem vorletzten Vogesentreffen habe ich das am eingenen Mchen erleben dürfen und einige erinnern sich bestimmt gerne an die dann folgenden Bastelstunden mit Tankabbau und .....

Gruß
Oliver
PS: "Mein Leben ist ein einziges Auf und Ab" sprach die Stichsäge
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 70,6 Mm
TDMF#19 / [f1]
NEN#12[/f1]