Hi,
ich denke auch über den Umbau meiner TRX nach, Schwinge liegt schon seit Monaten im Keller und ab Oktober geht´s los.
Dazu ein paar Anmerkungen, hauptsächlich an Redcliff und Überholi, siehe Thread Ganganzeige
Ich glaube Redcliff/Robert schrubbte (:-)), daß er das 17er Ritzel der SR500 (Bis Baujahr 90) verwendet hat. Das hat eine 530er Teilung, wie sie auch von Honda in bei der VFR750/RC36 verbaut wurde. Das ist korrekt, aber...
Die Aufnahme auf die Getriebewelle ist von den Maßen her identisch, das Ritzel der TDM/TRX ist aber deutlich breiter wie bei der SR500!
Was habt ihr gemacht, um die deutlich höhere Motorleistung der TDM (>80PS) zur SR500 (27PS) "auf´s Ritzel" zu bringen?
Habt ihr das SR500-Ritzel verbreitert?
Es droht sonst der Fraß des Zahnkranzes auf der Getriebewelle :-(
Ansonsten ist wohl doch der Umstieg auf Spezial-Kette angesagt :-(
Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
www.TDM-Group.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
TDMF#27