Moin,
naja, wo er grad dabei war, hat er bestimmt gleich weiter rasiert

)
Ach und der Schoko-Keks von Freitag abend war ein Törtchen mit bester Mousse o Chokolat gefüllt...hmmmmmmm
Es war einfach herrlich,
auch wenns bei mir nicht so richtig rund lief.
Obwohl ich immer noch glaube, mit Mikos Haaren fiel auch sein ruhiger Fahrstil und er mags nicht soo gern wenn man ihm unter den Armen durchfährt.
Hat sich wohl a janz klein weng treibe lasse, von Robert und Marc, der gute...
Ansonsten wäre er wohl auch NIE schon stunden vor dem Abendessen in Le Vic angekommen.
Und das nicht nur bei der Anreise, sondern auch Freitags und Samstags.
Ansonsten reichte es grad mal für 2 Züge an ner Zigarette bis zum Essen, also absolut hinreichend für Miko...
Und er improvisiert!!!
Ehrlich!!!!
Da fahr ich Jahrelang immer dieselben 2 bzw 3(mit Rücktour) Touren mit ihm und dann das!
Auch daran werden wir uns gewöhnen und bestimmt würde Miko etwas fehlen ohne uns Nörglern
Vogesen im trockenen war seit langem mal endlich wieder das wovon wir schon seid der ersten Vogs-Tour schwärmen.
Warum aber der gestreute Teil der Strasse genau dort beginnt wo ich mit über 70 km/h den LKW in der leichten Rechts überholen will und natürlich der Gegenverkehr nicht lange auf sich warten läßt läßt sich wohl am besten mit dem bekannten Gesetz nach Mister M erklären.
MNach dem Erlebnis eingeschüchtert kam mir Moltos beschreibung seiner ersten Vogs-Tour mit uns in den Sinn.
Ich glaube wenn dort Muttis mit Kinderwagen gewesen wären, hätt ich auch diese Vorbeigewunken, links...
:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
TDMF-Megatreff´06-OrgaTeam
Camping-Beauftragter
--
Mit
meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 124Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 36Mm
und meiner neuen silber/schwarzen ´97er 4TX mit 50Mm
TDMF#7