Beitragvon Kruemel » 22.05.2012 14:11
Moins!
die Drehzahl ändert sich, weil statt Luft eben mehr Brennstoff dazukommt ...
Allerdings ist das ganze immer noch etwas "undifferneziert", sprich man kann nur grob sagen "ok, linke Seite", aber eben nicht "jawoll, genau DA!" ...
Ich hab neulich - und ich hatte schon länger Probleme, meine Vergaser so einzustellen, das sie beim Gas geben annährend den selben CO- Gehalt hielten - die Bestätigung bekommen, das irgendwo Nebenluft gezogen wird ...
Es war dann der linke Ansaugstutzen, bzw die Dichtfläche zwischen Stutzen und Zylinderkopf ...
Bischen Curil, und damit wars kuriert ... Der O- ring, der da eingebettet ist, sah zwar gut aus, auch die Schrauben waren fest - aber irgendwas war da ... Hinterher wars jedenfalls gut ...
Wäre halt eine Möglichkeit ....
Äh - Du schreibst "Ansauggummis neu" - die zwischen Vergaser und Zylinderkopf, oder die zum Lufi- Kasten?
Kann beides ähnliche Auswirkungen haben ...
Grüßle
Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!
"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"