Hi ,
die Antwort hatte ich mir gedacht
Leider sind die Winkelgrade des Lenkers nur bei langsamen Fahren so groß das der Scheinwerfer großzügig die Bahn ausleuchtet .
Also gibt es keine großen Unterschiede zwischen Lenker oder Verkleidungsfester Montage des Scheinwerfers .
Problem in links Kurven ist ja , das sich von dem Lichbild des Scheinerfers die gerade Liene , je nach Schräglagenwinkel , mit nach schwenkt .
Dazu kommt das bei Kurvenfahren die Federung mit ein sinkt . Je nach dem , wie diese eingestellt ist kann es sein das die Gabel mehr einfederrt als die Schwinge .
Ist dann so , wie wenn auf einer geraden vorne bremst und der Lichtkegel sich immer weiter dem Vorderrad nähert .
Am Ende dann halt noch weniger Licht beim Kurven fahren hast .
Ist also nicht so einfach da etwas gegen zu Unternehmen .
Eine Automatische Höhenregulierung .............hmm tja da könnte man evt. dran Arbeiten
Bischen off Topic
Werde im Winter mal den Scheinwerfer der 900ter zerlegen . Mal sehen wie es da drin ausschaut .
Hätte da evt. die Möglichkeit Bi-Xenon Scheinwerfer zu verbauen und das Gehäuse der 900ter weiter zu verwenden . Evt. bekämme ich das auch Eingetragen . Hatte da erst ein Gespräch bei meinem Tüver . Aber diese Höhenregulierung würde er schon gern sehen , sonst wird das nix .
gruß
Werner
--
Fast alles Original ...................................................Yamaha Teile