Beitragvon Beeblebrox.Z » 13.07.2004 22:12
Hi Schwoababiker,
ich weiss, die Reihenfolge ist etwas ungewöhnlich, aber ich habe zuerst die Umfrage gesehen und dann erst die Posts hier im Thread.
Davon in der Gegend Südschwarzwald eine Tour zu fahren war ich sofort begeistert und hab einfach mal abgestimmt.
Ist es eigentlich für einen zugezogenen Pfälzer, statthaft an einer Schwoabatour teilzunehmen?? ;D ;D
Ich hab immerhin knapp 250 km Anfahrt, nicht dass es heist, das ist zu weit, den nehmen wir nicht. :teufel: :teufel:
Also ich würde gerne, wenn die Entscheidung fällt am 31.07. mitfahren. Vielleicht mit Anfahrt am Freitag, damit ich auch den Südschwarzwald richig geniessen kann.
@Wolf-Dieter
Wieso genug??? Ich war gerade in den Alpen zum urlauben, da gabs nochmals 2.700 km. Aber meine TDM ist zum fahren da und nicht um zu sagen, Hö hö, ich hab auch ein Motorrad.
Nein, es war keine Anspielung auf irgendjemand.
Leider hat das mit den Berufsunfähigkeit (noch) nicht geklappt. Ich habe noch einen regulären 40-Std.-Job.
Grüsse aus KL
Jörg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 39750 km bis akt. 59 Tkm, noch 03/10 Saisonw.....
süchtig auf TDM-fahren seit 07/2003
NISSAN SUNNY 2.0 GTI 16V, 219 Tkm für alle anderen Gelegenheiten
TDMF #2340