Moin,
das ist man mal 3 Tage nicht in diesem Threat (das Abo geht mal wieder nicht...) weil man am vorpacken ist und dann wird hier seit Tagen über einen geredet I)
Aaaaaalso => da ich tatsächlich von nix wusste an dieser Stelle ein ganz dickes fettes Danke Schön an Miko, Stonie und Stefan :O :O :O
Wie es ansonsten in mir aussieht, können sich die, die uns kennen, sicher ausmalen
oder haben es gestern zT erlebt ;( ;( ;( das Carmen hierbleiben muss ist unserer momentaner persönlicher Super-Gau- passt mir schön auf sie und unseren Mini auf!
Ich werde alle, dich ich hier kennen und lieben gelernt hab ganz dolle vermissen, ausserdem die Kurven, die zentralen Lage usw usw....
Aber ich hoffe doch den/die eine(n) oder andere(n) öfter zu sehen- entweder in den Vog's, auf allen künftigen MT's oder mal im Zuge einer meiner 14tätigen WE-Besuche in HD.
Es sind alle ganz herzlich eingeladen mich in Hannover zu besuchen- sooo schlimm ists es da auch wieder nicht. Platz ist reichlich (5 Zimmer auf 150m² reichen für einen allein) , der Harz ist nicht weit und auch im Flachland gibts schöne Strecken (na ja....was soll ich denn sonst an dieser Stelle schreiben? das nennt man Zweckoptimismus)
Morgen früh 0700 seht ihr einen Zafira mit einem 3to 2 Achser Anhänger- das bin ich auf der A5 gen Norden
Also, hab ich euch ganz lieb :heart: , war ne tolle Zeit - maybe I'll be back
Euer Fischkopp
:smokin: [c=#0000ff]
Tom[/c] :smokin:
----------------------------------------------------
[comic][c=#0000ff]
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing N49 40.514 E08 38.837[/c]--
[comic][c=#0000ff]
4TX Bj 98, EZ 99, aktuell 33 TKM, div. Anbauten TDMF No.33[/c][/comic]