Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

melissa69

Odenwald

Beitragvon melissa69 » 22.06.2004 21:11

@ Shania

Hey Kleene, das hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41370&rd=1

... ist doch genau das richtige für dich. Damit machst du sicher auch Papa mal platt ;D

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!
[ img ]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 23.06.2004 09:58

guten morgen,

also ich muss schon sagen der hessentag gestern war richtig gut! am besten hat mir ja die altstadt gefallen mit den vielen schönen häusern und kneipen, schad das ich noch fahren musste sonst ......................

T.T.

:bounce:
--
3VD fahn is wie wennste fliechst[i]>>Fahrt wohl<< ,wo auch immer ihr hinfahrt--->BILDER JUNI MT04<---

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 11:03

also mir hat das auch gut gefallen!! :rotate:

erst um halb eins heimgekommen und noch die brasilian girls vom caipi stand in erinnerung gehabt ... die schöne altstadt und die herrliche biergartenterasse ... durch den ganzen hesentag gefressen :lickout: .... *SEUFZ* ... könnte öfters so sein :D

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 23.06.2004 11:10

bei mir wars sogar erst eins als ich zu hause war irgendwie hab ich den caipi gemerkt und musste langsam tun ;D

vielleicht hätte ich doch einen von den panzern nehmen sollen oder gleich den hubi ;D :))
T.T.

--
3VD fahn is wie wennste fliechst[i]>>Fahrt wohl<< ,wo auch immer ihr hinfahrt--->BILDER JUNI MT04<---

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 23.06.2004 11:21

Moin!

mein Kollege hat, als er heute morgen in meine Tür reinkam gelacht und gefragt ob es wohl gestern spät geworden sein. Eigentlich, so meine Antwort war es zwar schon nach 12 Uhr, aber das sei ja nun eigentlich nicht unbedingt spät und außerdem wäre mein Alkoholspiegel nicht wesentlich über Null gewesen. Jetzt frag ich mich warum ich dennoch so fertig aussehe. Waren Torsten und Klaus und seine Lieben soooo anstrengend ?!? ?(;D

Nein, es war wirklich schön mit Euch, es hat mir und auch Silvi sehr gut gefallen! Mit Euch gehen wir ab jetzt auf jedes "Feschdle"! 8o :O

Übrigens hat Silvi um 1 Uhr doch noch den Schlüssel von Daisy gefunden!
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 11:21

hubi wäre doch klasse gewesen ;D ... hätte ich den anhalter gemacht ;D

auf jeden fall kann man nur alle mal einladen sich diese schöne (hessentags)stadt mal anzuschauen ... nicht nur für odenwälder ist das was :look:

so viele schöne café´s und schnuckelige restaurants zum rasten beim touren im odenwald :rotate:

son blauer teppich wie beim "hr" wäre ja auch was fürs nächste MT in rot, oder ?!? :D

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 23.06.2004 11:23

@ Klaus
gelb oder orange find ich besser I)
[ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 11:25

Plohmi schrieb:
> mein Kollege [...] außerdem wäre mein Alkoholspiegel
> nicht wesentlich über Null gewesen.
ja das müssen wir nächstes mal ändern :teufel:

> Jetzt frag ich mich warum ich dennoch so fertig aussehe.
müssen wir mal ein vorher/nachher foto machen :look:

> Waren Torsten und Klaus und seine Lieben soooo anstrengend ?!?
bin ich das nicht irgendwie immer ?! :rolleyes: ;D

> Nein, es war wirklich schön mit Euch, es hat mir und auch Silvi sehr
> gut gefallen! Mit Euch gehen wir ab jetzt auf jedes "Feschdle"!
OH JA OH JA OH JA :rotate:

> Übrigens hat Silvi um 1 Uhr doch noch den Schlüssel von Daisy
> gefunden!
na dann spann uns nicht länger aufd die folter .... WO ??????

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Helge

Odenwald

Beitragvon Helge » 23.06.2004 11:44

Hi Ihr Odenwälder,

das hört sich extrem gut an was Ihr da zu berichten habt.
So ein Fest wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen. ;)

Vielleicht könnt Ihr, wenn wieder mal so ein super Event ansteht, das einige
Zeit früher hier bekannt machen, das wäre sicherlich für den einen oder anderen eine
kurze Reise am Wochenende wert gewesen.
Also ich werde mir das für´s nächste mal bestimmt überlegen - sowieso da ich ja eh noch mit dem Motorrad mal in den Odenwald muß. :))

PS: Mit diesem Post seit ihr gegenüber der Bayernfraktion wieder in Führung gegangen. Blumengeschenke oder sonstige Preise nehme ich dann während der
Vogesentour gerne in Emfpang. ;D

Grüßle

Helge

Bilder MT04

--
TDM 850 3VD Bj.95
3VD Individualisiert 8)
[f1][white]***CARPE DIEM ***[/f1]

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 23.06.2004 11:48

...na da machen wir den Abstand zu unseren bayrischen Feunden doch gleich mal etwas sicherer ;D
[ img ]
--

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 23.06.2004 11:50

@ Klaus
völlig unspektakulär war der Schlüssel in der TDM-Fleece-Jacke, die sie beim Putzen von Daisy an hatte. Wer denkt schon daran, dass im Juni ne TDM-Fleece-Jacke zum Möppi putzen herhalten muss :)

[ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 12:05

Plohmi schrieb:
> @ Klaus
> gelb oder orange find ich besser I)
so ein dezentes türkis ist auch was nettes und hebt die laune :D

@ helge:
ach weißt du, dass ist uns garnicht soooo wichtig :D
aber wie ich lese scheint es den bajuwaren enorm wichtig zu sein .... na da stehn wir drüber :-p

aber schön wenn du mal dabei sein möchtest ... hab schon den kontakt aufm MT zu dir vermisst :rolleyes:
nächstes mal gibts mehr vorlauf, versprochen! :)

@ MFT:
wie fandest du denn das nette lokal mit dachterasse? ... wär doch auch was fürn stammtisch?!? :)

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 23.06.2004 12:10

@MFK

du das restaurant war supergut und w+üürde sich perfekt zu einem stammtisch eignen, vielleicht könnte man da ja unseren omok hinverlegen z.b.!!!

was ich im übrigen auch sehr gut finde ist der halbe mond unten auf der hauptstrasse kann man auch super sitzen, klasse biergarten unter bäumen und günstiges essen, nur so als idee!

@Heike

siehste ich habs ihr ja gleich gesagt der frau silvi, das die den schlüssel fürs entchen in der jacke hat!

T.T.

--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 23.06.2004 12:14

ach wie dumm, jetzt hab ich doch wirklich helge vergessen, schuldigung alter 3VD bastelkamerad

also hier in der ecke wird es noch einge feste geben, vor allem im september sind massig weinfeste! in gross-umstadt wo ich zu hause bin ist es das wochenende nach dem 15 September und es ist jedes jahr klasse hier.

gruß
T.T.

--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 12:16

Plohmi schrieb:
> @ Klaus
> völlig unspektakulär war der Schlüssel in der TDM-Fleece-Jacke, die
> sie beim Putzen von Daisy an hatte. Wer denkt schon daran, dass im
> Juni ne TDM-Fleece-Jacke zum Möppi putzen herhalten muss :)
ach also ich hab meine forums fleece öfters mal an :rotate: ... aber klar ... versteh schon ...

@ MFT:
ne also so kurzfristig umlegen ist keine gute idee ... das hab ich auch schon mal angedacht beim letzten ... da wollte ich in den wunderschönen biergarten ind DA/Arheiligen ("Kalkhofen") aber stefan fands auch zu kurzfristig! :rolleyes:

wir behaltens mal als option fürs nächste mal :look:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Nina

Odenwald

Beitragvon Nina » 23.06.2004 12:34

MAHLZEIT !!!! :dance3:

So, ich muß da jetzt auch mal ein bisserl Senf herumschmieren :teufel:

Heppenheim kannte ich bisher immer nur vom "durchfahren", die Altstadt kannte ich nur aus meiner Kindheit (mit Opa aus Verzweiflung/Langeweile Sonntags mit dem Odenwaldklub gelaufen) - mittlerweile ist alles so schön und total liebevoll resauriert

@ Heike: ich weiß, warum Du so fertig bist - das LAUFEN hat Dich geschafft, nicht WIR :)) :)) :))
...gelle, das mit dem Daisy-Möppi-Schlüssel hat Silvi keine Ruhe gelassen... mich hätte das auch voll "uffgerescht" - aber nu is er ja wieder da...uffz!

@ Torsten: Stammtisch dort wär schon schön, nur das mit dem "OMOK" ist doch jetzt vorbei, jetzt wird doch nix mehr Megatrefftechnisch "organisiert" - oder ist da was an mir vorbei gegangen?

Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*
:away:

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 12:46

Nina schrieb:
> Heppenheim kannte ich bisher immer nur vom "durchfahren",
> die Altstadt kannte ich nur aus meiner Kindheit (mit Opa aus
> Verzweiflung/Langeweile Sonntags mit dem Odenwaldklub gelaufen)
schatzi das hast du ja jetzt hinter dir .... laufen ist ja jetzt nur noch die bewegung vom einem zum anderen transportmittel ;D

> Stammtisch dort wär schon schön, nur das mit dem "OMOK" ist doch jetzt vorbei,
> jetzt wird doch nix mehr Megatrefftechnisch "organisiert" - oder ist da was an mir
> vorbei gegangen?
doch doch schatzi ... dienstag ... ein letztes after-show-meeting :)

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Nina

Odenwald

Beitragvon Nina » 23.06.2004 13:00

@ Klaus - aaaah so - jetzt ja - kapiert - das "after-briefing" hatte ich ja ganz vergessen...

aber einen normalen Stammtisch kann man ja dort mal machen, dann belegen wir den ganzen Balkon :))

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 23.06.2004 13:09

Hallo Ihr!

Worum geht's hier eigentlich? Schlüssel - Neuer Biergarten - Transportmittel - laufen - Heppenheim ... 8o

Was hab'ich gestern verpasst? Spätestens nächsten Dienstag wird bestimmt alles klarI)

Gruß aus dem Furt der Franken...WILMA:)
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 23.06.2004 13:14

@MFK und MFinN

gut das sich das mit dem omok geklärt hat und ich sach ma villa ist ja auch voll ok!

@wilma

na ja du hast einfach wie immer mal wieder nen tollen abend mit freunden verpasst, das is alles ;D :))
T.T.

--

Nina

Odenwald

Beitragvon Nina » 23.06.2004 13:38

@ wilma: widzisch wars - und wir haben vorher das Möppi (Entchen Daisy) von Silvi beäugt :rolleyes: - ich hab mich sogar mal draufsetzen dürfen - is echt gemütlich - wir freuen uns alle auf ein gemeinsames Rollout :rotate: - ihr fehlt ja nur noch die Praxis - dann gehts los!

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 13:40

@ nina:
kein problem schatzi ... hast ja mich ... mit dem klausi an der hand kommst du durchs ganze land ;D :x

@ jens:
so wies MFT ausgedrückt hat wars ... aber du wirst gelegenheit bekommen dir das anzuhören und zu sehen ... mit nur einer lokalrunde stehen dir alle wege offen ;D

@ MFT:
wir machen mal einen odenwald/heppenheim-abend und trinken in 5 verschiedenen lokations eine großigkeit :lickout: .... das wir dein spaß!

wos am besten schmeckt wird dann der nächste SiSH ausgetragen :rotate:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 23.06.2004 13:48

@ wilma
kann mich nur anschließen - widzich wars wäglisch! und scheee is Hebrumm a wäglisch un lägge Fudda gibds do a wäglisch! Do macha ma deemnächschd moo oall zam hii!

Un wann i un d'Silvi ned am Samschdig uff en G'burdsdag misdät, no däda mer zom Dargmän uffs Feschdle :rotate:

[ img ]
--

Nina

Odenwald

Beitragvon Nina » 23.06.2004 14:20

@ Klausi: was meinst´n mit "kein Problem"? - hab ich schon wieder was verhobbasst? - aber ich weiß sowieso, dass ich mit Dir durch´s ganze Land komme :rotate:

@ Heike: des isch joa klasse, Du, schreib doch emol so a Buch, werd beschdimmd en beschdseller :)) :)) :))

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 23.06.2004 15:02

Nina schrieb:
> @ Klausi: was meinst´n mit "kein Problem"? - hab ich schon
> wieder was verhobbasst?
nein nein .... war nur bezogen auf die tatsache das dir der abschließende OMOK termin entgangen war :x

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Zurück zu „Süddeutschland“