ddiver schrieb:
> Das steht auch jedem selbst frei und berechtigt keinen zu einem
> negativen Urteil.
>
> Denke, dass Biggi die Leute hier schon sehr gut kennt und die Bayern
> Biggi ins Herz geschlossen haben.
>
> Ist das so, liebe Freunde? :x
>
> Ob sie nun selbst Mopped faehrt oder nicht, sie ist immer mit ganzem
> Herzen bei den vielen Treffen dabei und engagiert sich auch sehr viel
> fuer die Forumsmitglieder.
>
> Schon das macht es notwendig, mit einem Auto zu reisen, um die vielen
> Sweater zu transportieren.
>
>
> Lg Rudi
Lieber Rudi,
mir deucht du hast mein Posting nicht richtig verstanden, denn mit keiner Silbe hab ich jemanden negativ beurteilt weil er mit dem Auto oder als Sozia auf irgendein Treffen kommt. Jedoch habe ich zu Bedenken gegeben, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob jemand
SELBST mit dem Moppi fährt oder einfach "nur" hinten drauf sitzt. Ich weiß selbst auch, dass Sozia ebenfalls anstrengend ist, allerdings kann mir niemand erzählen, dass es gleichwertig wenn nicht sogar anstrengender ist, als selber zu fahren.
Zum Thema Hänger bzw Auto, war auch nur mein Hinweis darauf, dass es ja auch wohl wesentlich bequemer damit ist. Was ja wiederrum nichts schlechtes ist, ABER, wir wären wieder bei der Geschichte mit dem Anstrengend. Mit dem Auto von Wien nach z.B.: Berlin sind mir die 10h Fahrtzeit wohl so ziemlich egal, auch wenn ich nachher müde und erschöpft bin. Jedoch mit einem KRad sind 10h eine völlig andere Dimension. Tut mir leid,
Wir sind eben keine Fahrer die sich 5h durchgehend aufs Bandl schmeißen wollen.
Ich hoffe du fasst es nicht böse auf, aber ich frag mich doch schon, was der Einsatz von Biggi oder das persönliche Kennen mit dem zu tun hat, dass eine Anspielung gemacht wurde auf die Distanz. Das musst du mir wohl noch erklären.
Denn niemand hat jemals bezweifelt, dass dem nicht so wäre. Oder???
Wenn ja, dann lesen wir zwei wohl irgendwie in zwei verschiedene Foren, denn ein Posting meinerseits oder dergleichen kann ich bezüglich dessen nirgends hier finden.
LG Eure Manu aka Cattie
[ img ] --
*rumroll*
[ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]
http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]