@nic_Pic:
bezüglich der Sig kein Problem. :D
Und ja, der Hubi war für mich ;)
War allerdings Zufall, weil der gerade auf den Weg zum Spital war und mich quasi nur mitgenommen hat, später haben sie mir auch gesagt, dass die Gefahr der inneren Verletzungen bzw. wg. HWS nicht komplett ausgeschlossen werden konnte.
Mhm.. also ehrlich gesagt war ich sogar über das prompte Auftreten der Gendarmerie und Rettung überrascht. Man muss eines Bedenken, als es mich aufgeschmissen hat, war mein Vater (TeDeEm99) ein gutes Stück vorraus, der musste erst mal wieder zurück geholt werden. (Obwohl er "Probleme" derer Art auch von selbst wittert wie ein Wolf *g* ) Erst als dieser nach wohl so ~5-10min angekommen ist, hat er dann die Einsatzkräfte alarmiert und diese waren dann so weitere ~5min später auch schon da. Somit wars im Großen und Ganzen doch recht flott das Ganze.
@biggi:
In Ruhestellung sind die Schmerzen nicht so groß und eigentlich nicht vorhanden. Das einzige ist eben nur bei "Alltagsbewegungen" bei denen man natürlich nicht daran denkt, dass es schmerzt und sie trotzdem versucht durchzuführen. Bzw. bei normal menschlichen Bedürfnissen wie Niesen und Gähnen, ist es ein Problem. Versuch es mal selbst und leg dir dabei eine Hand aufs Schlüsselbein, du merkst du spannst es selbst bei solchen Bewegungen an, was natürlich in meiner Situation immer ein klein wenig mit "autsch" verbunden ist. ;)
Sooo.. wieder genug hier Postings und Zeilen geschunden.
Ich schmeiß mich jetzt ins Bettchen mit meinem neuen "Flickenteddy" von meinen Großeltern und meinen neuen Tornister. ;D
[i]Edit: bei einem Blick auf meinen Postingrang konnt ich mir eines nicht verkneifen >>>

) "na wie soll ich denn das nu machen?" *megarofl*
[ img ] [ img ]
LG Eure Manu aka Cattie
[ img ]
--
*rumroll*
[ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]
http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]