Auspuff sound-das ewige Leiden

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

MartinH

Beitragvon MartinH » 08.06.2004 15:02

Hallo

ich habe am Wochenende bei meiner 4TX mal probeweise die Originalanlage drangeschraubt. Gekauft habe ich sie mit einer Sebring 2in1 mit Vorschalldämpfer.

Was soll ich sagen, mit der Originalanlage läuft der Motor ruhiger und zieht von unten vieeeeel besser durch. Der Sound ist natürlich bescheiden. Die Sebring kommt mir vorerst nicht wieder dran, auch wenn der Sound besser war. Beim fahren höre ich da eh nicht viel von und sie läuft einfach besser.

Wenn ich mal Geld übrig habe, gebe ich sie vielleicht mal auf den Prüfstand und lasse sie auf die Sebring abstimmen, aber bis dahin fahre ich wieder original.

Soweit meine Erfahrungen. Ach ja, wenn Ihr guten Sound hören wollt, geht mal zum Supermoto. War ich am Sonntag. Tolle Action auch wenn es "nur" Amateure waren und der Sound .... einfach Klasse.

Gruß
Martin

--
Lieber Arm dran als Bein ab

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 08.06.2004 23:48

hi vamp,

die marvinganlage klingt auf der 4TX nicht schlecht und ist von preis her auch recht günstig!

wenn er jedoch was gescheites haben will sollte er sich eine LASER PROSTock Anlage kaufen, die ist aus Edelstahl und nicht aus einem guss wie die marving.

Ich hab gehört Marvinganlagen reissen ab und an an den schweissnähten.........
T.T.

:bounce:
--
3VD was sonst[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier--->BILDER MAI04<---

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“