Servus miteinand,
@Lupohund: So ein Mist aber auch, also das müßtest du mir aber nicht nachmachen... wie gehts den deinen Knochen?
Ich hoffe du bist schon wieder fit... auf alle Fälle mal gute Besserung von hier. :smokin:
@Überholi: Hi, TDM-Veredler du machst ja unserem Günther mehr als Konkurrenz. Reschpäckt, schaut schon saug..l aus. Die Einarmschwinge is a Traum. :rotate:
Nur die Bilder dürften noch ein bisserl größer werden, sonst seh ich nix auf meinem Riesenmonitor

)
Wie kommst den da drauf, eine TDM zu tunen?
Sieht man dich und deinen "Blue Thunder" mal auf einem Stammtischtreffen oder dem MT04?
@HP: Das Ritterturnier ist natürlich eine super Idee, allerdings muß ich Günther recht geben. Da gehts sicher zu wie Harry. Vom parken her hätt ich kein Problem, da findet sich doch immer was auch wenn man ein bisserl laufen muß.
Wenn sich noch ein paar Hansln, Netzln, Marcusln usw. (;) ) finden würden, würd ich natürlich auch keine kosten scheun.
Für einen Gruppennachlaß bräuchten wir 30 Leut. Wir könnten uns aber auch das Eintrittsgeld erkämpfen und am Turnier teilnehmen. ;D
Aber 16/20 Euro für den ganzen Tag geht doch auch, oder? Freilich kommt da noch essen und trinken dazu, aber sehen würd ichs auch mal ganz gern.
Das Datum wär bei mir ok, ob in Kaltenberg oder woanders.
Gott zum Gruße
Walter
s´manipuliert wiad Sau
[ img ]
--
[red]Der Falke ist tot....es lebe der Falke[/red]
[ img ]