Frontlicht

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Sherco

Frontlicht

Beitragvon Sherco » 22.05.2004 17:44

Hab ne alte 850er billig bekommen, war total dreckig, hab alles sauber gemacht und kaputte teile gewechselt. Nu war leider die verkleidung im A**** und nu musste ich so ne doofes rundlicht rantun. hab die befestigungen der alten verkleidung abgemacht. Nu wollte ich so ein Acerbis frontlicht dran machen. Eure Meinung??
auserdem hab ich Kellermann blinker am lenker und hinten keine mehr. Ist das ok?
Wenn das mit dem Acerbis teil net gut ist, habt ihr irgendwelche anderen verkleidungen, am besten streetfighter??

toss

Frontlicht

Beitragvon toss » 23.05.2004 13:42

Tach Sherco,

wenn die Kellermänner ohne hintere Blinker eingetragen sind is es OK. Vor einigen Jahren ging das noch beim ein oder anderen Tüv. Inzwischen macht Dir das aber keiner mehr;( Wenn´s nicht eingetragen ist und Du keine Miniblinker hinten ran machst gibt es bestimmt Ärger.8o

Streetfightermaske? Sollte man unbedingt haben:smokin: Das ist sozusagen ein Muß. Haben aber leider noch zu wenige erkanntI) Bekommen tust Du die tun: na wo wohl? Kauf Dir an der Tanke ein Fighters Magazin, da gibt es Werbung noch und nöcher.

Mach aber nicht gleich alles nach was die da vormachen. Check erst mal was Du auch darfst und kannst. Ein guter Platz für solche Fragen ist z.B. das TDM Forum.

Umbauende Grüße
toss:teufel:
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

TDMdevil

Frontlicht

Beitragvon TDMdevil » 23.05.2004 13:58

Tach Sherco,
erkundige dich erstmal beim Tüvi deiner Wahl ob er dir diese Maske einträgt:look:
Zu den Kellermännern kann ich dir sagen das diese nicht allein reichen als Fraz !! Du musst aufgrund deines Baujahres hintere Blinker haben;( ,leider.

Wenn du andere Masken suchst mach es entweder wie mein Bruder Toss schon sagte mit dem kauf der monatlichen Bibel namens "FIGHTERS",oder du durchsuchst das WWW:look:

Grüße "MARTIN":smokin:
TDM - DEVIL
"DER" , mit der wahrscheinlich ungewöhnlichsten TDM !!
--
Member of "F.O.C."

Zurück zu „Elektrik“