Schumi keine Angst, so schnell hab ich eigentlich nicht vor diesen Sturz nochmal zu wiederholen.
Auch wenn ich eigentlich keine wirklich bleibenden Schäden davongetragen hab, ein Regenschisserfahrer werd ich wohl für einige Zeit bleiben. :rolleyes:
War heute im SMZ-Ost (KH) um den Tornister wieder nachzuspannen. Boah.. sowas von dämlichen Leuten dort. :angry:
"Fremdverschulden: fraglich
Polizeilichbekannt: nein"
Zu bemerken ist aber, dass ich auf dem Patientenschein (welchen ich ja wiedermal ausfüllen durfte) selbstverschuldet und polizeilich bekannt JA angekreuzt habe.
Aber es wird wohl noch längere Zeit einigen Männern (sorry, aber is so) nicht eingehen in deren Holzschädel, dass auch Mädels wie ich
selbst mitm Bike fahren. Und wenn keine Gendarmerie oder so da gewesen wäre, wäre wohl auch kein Rettungswagen, Hubschrauber usw. da gewesen... :rolleyes: Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.. naja.. falls die Polizei oder so mal bei mir anruft, dann werd ich sie ganz freundlich einfach auf die Gendarmerie Kleinzell verweisen... (oder ob ihnen der Link zu den Fotos reicht, wo auch die "Kollegen" zu sehen sind?) :teufel:
Seis drum, hab jetzt statt nachspannen einen komplett neuen bekommen. Im Endeffekt macht er das selbe, ist aber etwas angenehmer zu tragen. Allerdings dürfte der vorhergehende etwas zu locker gewesen sein, weil sich ein Teil des Schlüsselbeines doch etwas verschoben hat. Naja ein netter "Einrenkversuch", so mit Knie (des Arztes) im Kreuz, Schultern zurück und neuen Tornister anlegen, gibt sich das angeblich auch wieder. Mal schauen. Am Freitag muss ich leider Gottes nochmal hinein und wiedermal kontrollieren usw... ich hoffe nur die machen schnell, weil am Tag meines Abfluges hab ich echt keinen Bock darauf, dass ich auch noch stundenlang im KH herumsitz..
Soviel mal zu mir und den Werdegang meiner Verletzung. Ist jedoch alles nicht so schlimm wie es sich vielleicht liest.
War aber garantiert spektakulär.
Danke für die lieben Genesungswünsche.
und German (jaja.. ich weiß wer du bist *g* ) danke für die Fotos.
Hoffentlich seh ich bald wieder einen Großteil der Partie am Stammtisch, also schnell in die Umfrage und anderen Thread hineinschauen, abstimmen und vorallem "aufkreuzen". Das gilt natürlich auch für all die anderen, die mich allzu gern mit diesem "Rucksackverband" sehen wollen und mal wissen wollen wie jemand aussieht, der sich wie am Kleiderhaken aufgehängt fühlt. ;D
LG Eure Manu aka Cattie
[ img ] --
*rumroll*
[ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]
http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]